50 Jahre Lustiges Taschenbuch

Das Lustige Taschenbuch feiert 50-jähriges Jubiläum und eröffnet Pop-Up-Store im Hackeschen Markt inklusive vieler toller Events.

Veranstaltungen | BERLIN MIT KIND

© Egmont Verlag

Lustiges Taschenbuch Pop-Up-Store Eröffnung
Für alle, die während langer Auto- oder Zugfahrten auch immer in einem Lustigen Taschenbuch mit Geschichten von Donald Duck, Mickey Mouse und Co. schmökern, findet am Dienstag, den 7.11., ein Event statt, das nicht verpasst werden darf. Denn in den Hackeschen Höfen eröffnet der LTB Pop-Up-Store. Das Lustige Taschenbuch wird 50 Jahre alt und um das zu zelebrieren warten tolle Events und Gewinnspiele auf Euch. Neben einem großen Angebot von Fan-Artikeln und Lustigen Taschenbüchern, werden einige Zeichner der Disneyfiguren vor Ort sein. Außerdem startet der Verkauf der 500. Ausgabe des LTBs mit speziellem Wendecover und nur im Store kann die exklusive Collectors-Edition erworben werden, welche auf 1.000 Exemplare limitiert ist. Wer Entenhausen schon immer einmal einen Besuch abstatten, und genaueres über die Arbeit rund um das Lustige Taschenbuch erfahren wollte, sollte sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen. Neben dem Eröffnungstermin stehen noch weitere im Laufe der nächsten Wochen auf dem Plan. Details dazu lassen sich auf der Internetseite finden.
7.11.2017, 11:00, Berlin Hackesche Höfe, Rosenthaler Str. 40/41 (Zweiter Hof), www.ltb50.de

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen