HIMBEER beim Kidzapalooza

Am 09. und 10. September ist es soweit: Zum dritten Mal startet das Lollapalooza-Festival in Berlin. Neben vielen nationalen und internationalen Künstlern und einem bunten Programm für Groß und Klein werden auch wir vom HIMBEER-Team vor Ort sein. Sehen wir uns dort?

row-Lollapalooza_Berlin_2016_Kidzapalooza_3_Johannes_Riggelsen

© Johannes Riggelsen

Am 09. und 10. September findet bereits zum dritten Mal das Lollapalooza-Festival in Berlin statt. Die Fans erwartet ein bunt gemixtes Line-Up aus nationalen und internationalen Künstlern und Künstlerinnen wie die Foo Fighters, Mumford & Sons und The XX freuen. Aber auch zahlreiche deutsche Künstler sind vertreten, zum Beispiel treten auch Marteria, Beatsteaks und Annenmaykantereit auf.

Lollapalooza | HIMBEER Verlag

Neben dem Musikprogramm gibt es außerdem die ein oder andere Erlebniswelt zu entdecken. Im Areal Der Grüne Kiez könnt ihr euch mit nachhaltigem Handel auseinandersetzen und tolle Projekte, Innovationen und Ideen kennenlernen. In der bunten Welt der Lolla Fun Fair erweckt ihr das Kind in euch und erkundet eine leuchtende Utopie. Hier kann man außerdem bei der Premiere des neu kreierten Lolla Festival Drinks dabei sein, dessen Zutaten streng geheim sind. Apropos, leibliches Wohl. Von süßen Crépes über asiatische Nudeln bis hin zu Burgern und Handbrot ist für alle Geschmäcker und Bedürfnisse gesorgt.
Für uns das Wichtigste: Beim Kidzapalooza, der Festival-Location für Kinder, können die Kleinen eine Welt voller Abenteuer und Erlebnisse erforschen. Das Kidzapalooza ist für kleine und große Kinder von null bis 14 Jahren gedacht. Auf der eigenen Kidza Stage findet ein super Programm statt. Auch wir von HIMBEER stehen hier mit unserem Stand für eure Fragen bereit und versorgen euch mit Ballons und HIMBEER-Magazinen.

Lollapalooza | HIMBEER Magazin

Wir hoffen ihr habt euch eure Kidzpalooza-Tickets längst gesichert, die sind nämlich schon vergriffen. Wer noch ein Erwachsenen-Ticket will, sollte sich beeilen!

Mehr Infos zu Line Up und Programm gibt es unter www.lollapaloozade.com

Lollapalooza, 09. und 10. September, Rennbahn Hoppegarten, Goetheallee 1, 15366 Hoppegarten

Text: Theresa Fischer
Bildnachweise: © Johannes Riggelsen, Lollapalooza

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen