KREATIV BEIM SIEBDRUCK WORKSHOP

Im Herbstcamp wird mit Siebdruck experimentiert. Nach dem Rundgang durch die Ausstellung werden nach dem Vorbild von Frank Bowling deine eigenen Ideen realisierbar. Am 2.+ 3.11. im Haus der Kunst.

Julia Krueger-014

© Julia Krueger

Beim Betrachten der Gemälde von Frank Bowling, in seiner Ausstellung im Haus der Kunst, kann man bei einigen ganz konkrete Dinge wie Ausschnitte von Landkarten, einem Haus oder verschiedenen Personen erkennen. Dafür nutzte er die Siebdrucktechnik. Wie genau das funktioniert und welche Schritte notwendig sind werdet ihr im Workshop erfahren, bevor ihr selbst künstlerisch aktiv sein dürft. Bedruckt wird nicht nur Papier sondern auch selbst mitgebrachtes wie T-Shirts oder Jutebeutel. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies schnellstens tun!

02.11.- 03.11. | HAUS DER KUNST | Prinzregentenstr. 1 | www.hausderkunst.de

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen