Goldfish jetzt auch im Bikini Berlin

Das Kinderkaufhaus Goldfish aus Mitte gibt es jetzt auch im Bikini Berlin nahe des Ku'damms. Auf geht's zum fröhlichen Christmas Shopping in den Westen!

Goldfish-c-René Löffler

© René Löffler

Zur Weihnachtszeit lohnt es sich, mal wieder an den Ku‘damm zu fahren und einen Blick in die Concept Shopping Mall Bikini Berlin zu werfen. Besonders, weil Goldfish – das Kinderkaufhaus aus Mitte – im Herbst seine zweite Filiale dort eröffnet hat und wunderschöne Geschenkideen in seinen Regalen präsentiert. Das Sortiment reicht von Kinderkleidung über Spielzeug bis zu Accessoires. Hier kann der Berliner Nachwuchs von Kopf bis Fuß, aber auch dessen Kinderzimmer stilvoll ausstaffiert werden. Dafür sorgen zum Beispiel die kuschelig-urbanen Klamotten von Little Label oder die hinreißenden Stoffwesen von Meri Meri.

Goldfish im Bikini Berlin, Budapesters. 38-50, 10787 Berlin, www.goldfish.berlin

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen