Hans Wurst Nachfahren

September - Wenn der letzte Vorhang fällt – Die Hans Wurst Nachfahren verabschieden sich.

Veranstaltungen für Familien: Hans Wurst Nachfahren

© Hans Wurst Nachfahren

Die neue Spielzeit beginnt erst im September, aber dennoch steht schon fest: Es wird die letzte sein für die Hans Wurst Nachfahren. Das Theater am Winterfeldtplatz muss seine Türen schließen – damit werden alle angekündigten Vorstellungen – darunter der „Kalif Storch“ und „Das kalte Herz“ die letzten sein. Seit 33 Jahren hat das Puppentheater sein Publikum mit über 62 Produktionen für alle Altersgruppen erfreut und mit Stücken wie „Grüffelo“ oder „Der gestiefelt Kater“ die Berliner Theaterlandschaft bereichert. Seit 1993 spielte das Ensemble in der selbst konzipierten Spielstätte in Schöneberg, nun wurde das Haus verkauft, der neue Besitzer hat andere Pläne und das Theater muss dann ausziehen. Danke für viele schöne Stunden!

September | Hans Wurst Nachfahren | Gleditschstr. 5 | 10781 Berlin-Schöneberg | T. 2167925 | www.hans-wurst-nachfahren.de

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen