DER KULTUR AUF DER SPUR: NEUER ONLINEWEGWEISER „MUSENKUSS“

Wer sich bisher mühsam durch das Dickicht des Münchner Veranstaltungsdschungels gekämpft hat, darf sich freuen.

Musenkuss 1_c) Albert Kapfhammer

© Albert Kapfhammer

Das neue vom Kulturreferat betriebene Onlineportal Musenkuss verschafft besten Überblick über die kulturelle Bildungslandschaft der Stadt: Workshops, Ausstellungen, Schul- oder Ferienangebote und viele weitere Formate aus den Bereichen wie Malerei, Tanz, Theater, Musik, etc. sind nun leicht ausfindig zu machen. Das Herzstück der Plattform ist eine Datenbank, in der ausgewählte Kooperationspartner ihre Projekte und Programme vorstellen. Über die nutzerfreundliche Maske können Angebote leicht durchstöbert und an eigene Vorlieben anpasst werden. Die Schlagwörter sind schon vorgegeben, sodass die Suche nicht ins Leere läuft.

WWW.MUSENKUSS-MUENCHEN.DE

 

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen