Augenblick mal!

25.04-30.04.2017 – Das Festival des Theaters für junges Publikum öffnet in diesem Jahr wieder seine Tore und präsentiert uns einen tollen Mix aus nationalen und internationalen Inszenierungen. Schnell Tickets sichern!

am2

© Jean van der Lingen

Am

© Léa Dietrich

am3

© Jean van der Lingen

am4

© Bernhard Ott

Am1

© Lutz Edelhoff

Das Kinder und Jugendtheaterzentrum der Bundesrepublik Deutschland präsentiert die 14. Auflage des Festivals des Theaters für junges Publikum „Augenblick mal. Wie gewohnt, bietet das Festival auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Jugendliche. Über sechs Tage verteilt, werden zehn nationale und drei internationale Gastspiele aus Belarus, den Niederlanden sowie eine kubanisch- schwedische Produktion inszeniert.

Die Stücke sind in die Kategorien Kinder-, Jugendtheater und Internationale Gastspiele unterteilt. Die Themen reichen von einer berührenden Fluchtgeschichte,  über die Schwierigkeiten und Faszinationen des Miteinander, bis hin zum Hip Hop als Tanzform.
Auf acht verschiedenen Bühnen in den Sophiensälen, dem Theater an der Parkaue, dem Theater Strahl und dem Theater im Podewil werden die Aufführungen zu sehen sein.

Wer Lust auf einen inhaltlichen Diskurs rund um das Rahmenprogramm des Festivals Lust hat, findet im Theatherdiscount platz dafür. Das Festivalzentrum im Podewil lädt währenddessen zum informellen Gespräch ein.

25.04.-30.04.2017 | www.augenblickmal.de

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen