Umfrage zu BERLIN MIT KIND 2017

So gut wie das Berliner Trinkwasser ist, gibt es eigentlich keinen Grund, kistenweise Getränke in die Wohnung zu schleppen. Es sei denn, man legt Wert auf sprudeliges Wasser – da kommt der SodaStream „Crystal“-Wassersprudler ins Spiel. Seit März in neuem Design in hochglänzendem Schwarz oder Weiß und hochwertigem Edelstahl mit spülmaschinenfester Glasflasche ist er nicht nur praktisch, sondern vor allem auch hübsch designt.

Uns interessiert euer Feedback zu unserem aktuellen Buch BERLIN MIT KIND 2017. Voraussetzung für die Teilnahme ist daher, dass ihr das aktuelle BERLIN MIT KIND 2017 besitzt und uns dazu eure Meinung sagen könnt. Wir verlosen vier SodaStream „Crystal“-Wassersprudler im Wert von je 159 Euro unter allen Teilnehmern

Die Umfrage endet am 31.05.2017, wir benachrichtigen die Gewinner dann per Mail.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Wenn ihr das Umfrage-Formular hier nicht sehen könnt, kommt ihr über folgenden Link zu unserer BERLIN MIT KIND 2017-Umfrage