Streusel-Sommerhut

Der Sommer ist noch nicht vorbei und für DIY Liebhaberinnen hier eine fröhliche Idee, um einen schlichten Strohhut in einen leckeren Streusel-Hut zu verwandeln.

DIY-Donut-Floppy-Hat-studiodiy

©www.studiodiy.com

Eine schützende Kopfbedeckung ist nicht nur bei kalten Temperaturen wichtig. Auch vor den heißen Sonnenstrahlen wollen Haupt und Haar geschützt sein. Sonnenhüte und Mützen sind bei Kindern Pflicht und auch als schickes Strand-Accessoire sieht ein Sonnenhut immer klasse aus. Dieser hier ist zum Anbeißen, erinnert er doch stark an einen Donut mit bunten Streuseln. Als letzte Vorbereitung für den Sommerurlaub oder als schöne Selbermachen-Idee für die Sommerferien: ihr braucht nur einen Hut und bunte Farbe. Um den "Donut-Streusel" Effekt zu erzielen, entscheidet euch für einen pastelligen Grundton mit dem ihr den Rand bemalt. Und dann noch ein paar bunte, kräftige Farben (Acrylfarbe) für die Streusel. Zum Reinbeißen!

Idee und Fotos: www.studiodiy.com

 

 

http://www.studiodiy.com/2014/06/02/diy-donut-floppy-hat/

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen