Galaxien auf der Schlafhose

Zu einem Ausflug in die 7.Dimension ist diese Hose das passende Kleidungsstück. Mit Bleiche und Textilfarbe könnt ihr eure Schlafhose mit eurem selbst entworfenem Sonnensystem gestalten.

galaxy-leggins-back-smallfriendly.com

©www.smallfriendly.com

Die Milchstraße an den Beinen oder den Sternenhimmel auf der Brust - Galaxien und Sterne sind Trend! Wer seine Kleinen auch modisch top-gestylt einkleiden möchte, kann eine schlichte Leggins als coole Galaxie mit tausenden von gesprenkelten, kleinen und großen Sternen selber machen. Das Gute daran: ein schwarzes Loch fällt überhaupt nicht auf, gehört quasi zum Outfit dazu (höhö). Auch für die Schlafhose ist der Galaxy-Style sehr passend. Ihr braucht eine dunkelblaue oder schwarze Hose (Leggins, Pyjamahose, oder selber eine nähen), Bleiche Spray, eine Zahnbürste und Metallic-Textilfarbe. Legt die Hose auf eine Unterlage (Zeitungen, ein altes Laken) und sprüht willkürlich, mal hier mal dort, mal ganz dicht mal weiter weg, mit dem Bleiche Spray große und kleine "Flecken" auf die Hose. Am besten ihr testet die Technik vorher auf einem dunklen Papier. Trocknen lassen und dann mit der Zahnbürste die goldene Metallicfarbe auf die Bleiche-Flecken auftragen. Fertig! Und jetzt per Anhalter durch die Galaxis....

Idee, Anleitung und Fotos: www.smallfriendly.com

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen