Foto Verkleidungen

Ob zu Fasching oder als Bastelidee für den Kindergeburtstag - Foto Masken sind super Ruck-Zuck-Verkleidungen, machen Spaß und sind im Nu gebastelt!

verkleidungen-babinjo

©www.babinjo.de

verkleidung-schablonen

©www.babinjo.de

verkleidung-schnurrbart

©www.babinjo.de

Wer in letzter Zeit auf Hochzeiten oder runden Geburtstagsfeiern war, hatte vielleicht auch das Vergnügen, sich entweder durch einen riesigen Bilderrahmen herausschauend oder sich Krawatten, Brillen oder Ähnliches vors Gesicht haltend posierend fotografieren zu lassen. Solche Foto-Verkleidungen machen nicht nur gute Laune, bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen, sondern sind auch ein hübsches und originelles Andenken an die Partygäste!

Auch für Kindergeburtstage sind die Foto-Verkleidungen eine tolle Idee!  Aus buntem Tonpapier, hölzernen Schaschlikspießen, Schere und Kleber können die Kinder ganz einfach ihre Lieblingsmaske basteln. Ausschneiden, Kleben und fertig! Was früher die Polaroid Kamera war sind heute Photo Booth und Smartphone. Also ran an die "Selfies", Spaß haben und Quatsch machen!

Die gezeigten Vorlagen gibt es hier (pdf Download) und natürlich könnt ihr auch selbst eigene entwerfen.

Bei Babinjo findet ihr noch viele weitere Ideen für das Basteln mit Kindern. Zum Thema Kindergeburtstag versorgt euch Babinjo mit jeder Menge Vorschläge, Ideen und Inspiration ebenso wie einer vielseitigen Produktpalette wie z.B Deko-Ideen und Tisch-Sets.

Idee, Anleitung und Fotos: www.babinjo.de

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen