Verschneite Lieblingssachen

Der Winter steht vor der Tür mit Eis, Schnee und klirrender Kälte. Aber trotz eingefrorener Gesichter und starrer Finger haben wir Spaß am Winter und dem hoffentlich bald kommenden Schnee, mit tollen Lieblingssachen für kalte Tage.

ARTIKELBILD

oversize-kleid-tannen

1. Oversize-Kleid © Smallable

brosche-sternflocke-gestickt-silber

2. Schneeflocken-Brosche © Smallable

Jimi Dunkelblau

3. Kaschmir-Mütze © WF Berlin

sk-dornroeschen-(1)

4. Märchen-Schneekugeln © Lütt & Fien

Posterlounge_Winterwunderland

5. Winterwunderland-Poster © Posterlounge

HitsKnits_etsy.com_30,84EUR

6. Gemütliche Stricksocken © HitsKnits auf etsy.com

Stanzteile-Schnee_Julia-Demmerling

7. Instant-Winter – Schnee to go © Julia Demmerling über DaWanda.com

LOVVUND-WARM-(2)

8. Schneestiefel © Vikingfootwear

traditioneller-schlitten-aus-esche-100-cm

9. Holzschlitten © Smallable

koesen-schneeeule-1a-1

10. Schneeele aus Kösen © Lütt & Fien

Alle Jahre wieder und immer so kalt...! Ja, ihr habt richtig geraten, der Winter steht vor der Tür. Schnee wünschen wir uns jedes Jahr, nicht immer klappt es. Wer aber auf die Lieblingsflocken nicht verzichten möchte, für den haben wir eine schöne Auswahl an Dingen gefunden, mit denen ihr dem Schnee nah sein könnt. Ob in der Kugel, in Tütenform oder mit gutem Schuhwerk, um darin herumzutoben – Winter wir wären dann soweit!

1. Das süße Oversize-Kleid mit Tannen-Print, hebt allein schon beim Anblick die Laune und vertreibt die Winter-Trauer-Stimmung!

2. Es macht nicht nur Spaß, dem Schneetreiben aus der gemütlichen und vor allem warmen Wohnung zuzuschauen oder mittendrin herumzutoben. Mit der kleinen Brosche, in Gestalt einer ansteckbaren Schneeflocke, ist man quasi selbst Teil des Wintergestöbers.

3. Für kleine Köpfe aber große Genießer! Die dunkelblaue, handgestrickte Mütze aus sechsfädigem Kaschmir wärmt Herz und Haupt. Super um Ausreißer schnell wieder zu finden: die knallgrüne Bommel verrät jedes Versteck!

4. Schnee in der Wohnung? Ein Albtraum wird wahr! Oder vielleicht doch einer der Schönsten? Die schönen Schneekugeln mit Märchenmotiven regen zum Träumen und Fabulieren an.

5. Mit dem Winterwunderland-Poster holt ihr euch das Gemütlichkeits-Feeling nach Hause. Sieht nicht nur im Kinderzimmer top aus.

6. Warme Füße sind das A und O an kalten Tagen. Mit gemütlichen Stricksocken mit Schnee-Print lässt es sich wunderbar vor dem Kamin lümmeln oder bei heißem Punsch und Keksen die Weihnachtszeit zelebrieren.

7. Manchen reicht es ja nicht, das Schneegestöber vor der Tür, vor allem die Kleinsten freuen sich wie Honigkuchenpferde, wenn die ersten Flocken fallen. Da aber wie bekanntlich Schneeflöckchen Weißröckchen auf sich warten lässt, geben wir mit dem Instant-Winter – Schnee to go eine kleine Starthilfe.

8. Diese schönen Stiefelchen in Navy sind warm gefüttert und 100% wasserdicht und atmungsaktiv – also ideal für kalte Wintertage und trocken bleiben wollende Kinderfüße.

9. Ein Schlitten. Das wichtigste Gadget des Winters, das ultimativen Schneespaß verspricht, darf natürlich nicht fehlen. Hier ein ganz besonders schönes und traditionelles Rodelmodell aus Esche.

10. Kuscheln, kuscheln, kuscheln. Der Winter ist bekanntlich die Jahreszeit, in der das Bedürfnis nach Wärme und Geborgenheit ganz besonders aufflammt. Besonders gut lässt sich dies mit der süßen Kösener-Schneeeule.

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen