Tierische Lieblingssachen

Tierische Freunde kann man gar nicht genug haben! Wie wäre es also mit ein paar schönen Accessoires in Tiergestalt für das Kinderzimmer, zum Anziehen oder für unterwegs? Ob Panda, Zebra, Wal oder Mops – der März wird wild mit diesen tierischen Lieblingssachen.

HousemateArtist_etsy.com_60.00EUR

coussin-animal-lapin

1. Kuschelkissen © Smallable

semainier-7-bodies-animaux-sammie-blanc

2. Bodys mit Tiermotiven © Smallable

HousemateArtist_etsy.com_60.00EUR

3. Wal-Plakat © ARMINHO auf etsy.com

Leonardetcie_etsy.com_75.00EUR

4. Hasenlampe © Leonardetcie auf etsy.com

koesen-lamm-4

5. Lämmchen © Lütt & Fien

rucksack-zebra-2

6. Zebra-Rucksack © Lütt & Fien

EllaFabricBox_Panda_CremeDeLaCreme

7. Panda-Box © Liewood

giraffe-hi

8. Giraffenkissen © Wee Gallery

mops_tierboerse

9. Mops-Börse © Käselotti

25791605681_255eb341dd_o

10. Babyflaschen mit Tiermotiven © garbo and friends

So langsam lässt sich der Frühling erahnen und mit ihm erwacht nicht nur die bunt blühende Flora, sondern auch die Tierwelt. Vom heimischen Hasen bis zum zahmen Zebra zieren jede Menge tierische Freunde schöne Dinge, die wir zu unseren neuesten Lieblingssachen auserkoren haben.

1. Das süße Hasenkissen für kuschelige Stunden ist aus 100% biologischer Baumwolle hergestellt. So lässt es sich doch gut einschlafen!

2. Wilde Baumwolljersey-Bodys von Stella McCartney Kids versprechen tierischen Krabbelspaß. Stickereien von Lamas, Elefanten, Seerobben und Co. zieren die Baby-Must-Haves.

3. Für kleine Unterwasser-Interessierte und Tiefsee-Spezialisten ist dieses Wal-Plakat Pflicht. Vom Weißwal über den Pottwal bis hin zum Blauwal sind hier viele Arten verzeichnet. Das Plakat sieht nicht nur sehr schön aus, sondern man lernt auch noch etwas dazu.

4. So eine kreative handgefertigte Holzlampe schmückt nicht jedes Kinderzimmer. Ob Nachttischlicht oder Spielbeleuchtung, das originelle Kaninchen bringt Helligkeit in die letzten Wintertage.

5. Sieht echt aus, kuschelt aber. Das reizende Lämmchen ist ein ständiger Begleiter sowohl tagsüber zum Spielen als auch nachts zum behüteten Einschlafen. Mit dem anschmiegsamen Lämmchen im Arm ist Schäfchenzählen ab jetzt überbewertet.

6. Der sonnengelbe Zebra-Rucksack bringt ein wenig Wärme in die dunkle Jahreszeit. Aus dickem Baumwollstoff gefertigt, eignet er sich als Kindergartenbegleiter, Reiserucksack oder fürs neue Schulhalbjahr.

7. Mit der Panda-Box aus Bio-Baumwolle lässt es sich einfach zur Ordnung kommen. Der Korb fasst herumfliegendes Spielzeug und unordentliche Krimskrams-Ecken.

8. Wenn man schon immer mal auf Schlaf-Safari gehen wollte, ist dieses Giraffen-Kissen wohl die beste Methode für tierisch wilde Träume.

9. Diese süße Tierbörse in Mops-Form ist eine gute Herberge für das kleine Taschengeld.

10. Mit diesen tollen Babyfläschchen können sogar die Kleinsten in das Reich der Tiere eintauchen.

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen