Lieblingssachen zum Verkleiden

Immer noch ist es grau und kalt im Februar und langsam werden wir unruhig und sehnen uns nach Wärme und Sonne. Zum Glück bringt die Faschingszeit ein wenig Licht ins Dunkle und erfreut vor allem die Kinder mit bunten Farben, Spiel und Musik.

masken-superheld-8-stuck

masken-superheld-8-stuck

1. Superhelden-Maske © Smallable

AtelierSpatz_etsy.com_16.46EUR

2. Pom Pom Haarreif © AtelierSpatz auf etsy.com

Waben-Eiscreme_AAperfectday

3. Waben-Eiscreme © AAperfectDay über DaWanda.com

AtelierSpatz_etsy.com_178.04EUR

4. Pfauenkostüm © AtelierSpatz auf etsy.com

BINU_Seifenschale_AnnikaSchueler_CalendulaSoap_web

5. Calendula Seife © BINU

2014-01-25 13.46.34

6. Werwolfkostüm © maii-berlin

Girlande_Bubbles_bunt

7. Girlande © party-princess.de

NMK_PE2015_naturemorte_nuagerose_AvecLogo

8. Nagellack © Greta und Björn

verkleidung-katze

9. Katzenöhrchen © Smallable

Dino_Tattoo

10. Dino-Tattoo © 2017 van harte GmbH, Köln

Mit diesen zehn Lieblingssachen zum Verkleiden werden sämtliche Karnevalspartys der Hit!

1. Fasching für kleine Helden. Mit diesen coolen Masken aus Papier, wird jedes Treffen zu einem actionreichen Erlebnis.

2. Der hübsche, mit Satin überzogene Haarreif mit Woll-Pom Poms, ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Ob feine Dame, fantasievoller Schmetterlingskopfschmuck oder Thema Zirkus – dieses Kleinod ist flexibel und passt immer.

3. Mhhmm, das sieht aber lecker aus! Das Wabenpapier in Form von Eistüten ist nicht nur eine tolle Deko-Idee, sondern sieht auch noch zum Anbeißen aus.

4. Prädestiniert für echte Faschingsprofis und Tierliebhaber ist dieses Pfauenkostüm. Die am Kragen und Schweif mit echten Pfauenfedern besetzte Verkleidung wird auf Bestellung handgefertigt.

5. Um von Clownsschminke und Pflaumenmus-Pfannekuchen verschmierte Gesichter zu reinigen, ist die Calendula Gesichtsseife mit reichhaltigen Inhaltsstoffen für trockene Haut ideal. Mit Sheabutter und Ziegenmilch lässt es sich auch gut vor kalter Februarluft schützen.

6. Gefährliche Karnevalsräuber und Kamelle-Fresserchen aufgepasst! Mit diesem Werwolfskostüm aus 100 % Baumwollkord ist niemand, außer der Besitzer, auf der sicheren Seite ... Arggghhh!

7. Diese entzückende Girlande dient verschiedenerlei Dekoration. Zieren kann sie sowohl die nächste Prinzessinnenparty als auch das Zusammentreffen der Astronauten für die nächste Weltraumexpedition.

8. Vor allem kleine Mädchen lieben es, sich heimlich Mamas Nagellack zu stibitzen. Nur leider kommt meist kein besonders schönes Resultat dabei heraus. Doch dieser kinderfreundliche Nagellack, den es noch in weiteren bunten Ausführungen gibt, lässt sich ganz einfach mit lauwarmen Wasser oder Feuchttüchern entfernen und ist dabei frei von Duftstoffen und organischen Lösungsmitteln.

9. Für kleine Katzenfreunde ist dieses Kostüm ein Muss! Die klassische Verkleidung ist simpel aber schön und die kleinen süßen Öhrchen aus Filz kommen sogar mit einem felligen Schwänzchen daher.

10. Die gemeingefährlichen Dino-Tattos sind ausgezeichnete Mitgebsel für urzeitliche Partygäste. Dinosaurier-Fans: Willkommen im Zeitalter von T-rex und Co.

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen