Lieblingssachen zum Vatertag

Am 25. Mai ist Vatertag! – Auch Väter freuen sich über eine kleine Aufmerksam zum Vatertag, denn sie machen einen ganz schön guten Job. Wem noch die richtige Idee zum Schenken fehlt, guckt einfach in unseren Lieblingssachen zum Vatertag vorbei. Wir haben ein paar originelle Ideen zusammen gestellt, die das Papa-Herz höher schlagen lassen.

Tasse mit Bären-Motiv | HIMBEER Magazin

Papa ist mein Held! - Zum Vatertag wollen wir unseren Vätern eine Freude machen und eine Aufmerksamkeit schenken. Doch das richtige Geschenk zu finden, ist oft schwerer als gedacht.
Wir haben eine tolle Auswahl an Geschenken für euch, mit denen ihr eurem Vater garantiert überraschen könnt.

 

Grillen bei verschiedenen Webergrillkursen | HIMBEER Magazin

1. Grill-Liebhaber aufgepasst! Ob Fleisch in allen Varitationen oder doch lieber vegetarisch – mit den Webergrill Workshops genießt ihr einen tollen Tag mit eurem Vater und könnt zusätzlich noch Tricks lernen, wie man richtig grillt. Die Köstlichkeiten dürfen natürlich im Anschluss gegessen werden.

Buch Was ich an dir liebe, Papa | HIMBEER Magazin

2. Ihr habt euren Papa lieb, aber euch fehlen einfach die richtigen Worte, um es ihm zu sagen? Mit diesem schönen Buch "Was ich an dir liebe, Papa" ist das Worte finden kein Problem mehr. Mit witzigen und emotionalen Fragen und Denkanstöße werdet ihr angeregt, das zu formulieren, was euch sonst so schwer fällt, in Worte zu fassen.

 

Grillwürstchen von Grillido | HIMBEER Magazin

3. Wer den Grillkurs nicht abwarten kann, holt einfach die leckeren Würstchen von Grillido und grillt schon mal vor. So macht ihr eurem Vater eine genüßliche Freude.

Kamera Diana Mini von Lomographic | HIMBEER Magazin

4. Als Vater erlebt man viele schöne Momente, die man gerne festhalten möchte. Mit dieser tollen Kamera, können diese Momente eingefangen und sofort in der Hand gehalten werden. Das perfekte Geschenk zum Vatertag.

 

Tasse mit Bären-Motiv | HIMBEER Magazin

5. Mit diesem liebevoll gestalteten Becher, können Väter ihren Kaffee am Frühstückstisch genießen. Das personalisierbare Motiv erinnert außerdem daran, wie schön es ist Vater zu sein.

Buch One Year On A Bike | HIMBEER Magazin

6. Auch ein gutes Buch ist ein tolles Geschenk für Väter, die gerne lesen. Martijn Doorlaard berichtet über seine Reise mit dem Fahrrad durch 18 Länder. Ein spannendes Buch mit tollen Illustrationen.

 

Lachs mit Douglasienzweig | HIMBEER Magazin

7. Was gibt es schöneres als ein Wochenende mit dem Vater zu verbringen? Mit dem Wildkräuter Gourmet Kurs könnt ihr ein Wochenende in Klotzow verbringen und lernt, wie man aus wilden Kräutern fantastische Mahlzeiten zubereitet.

 

Geschenkbox Scharfes Quartett | HIMBEER Magazin

8. Mit dem scharfen Quartett verschenkt ihr eine Box voller Köstlichkeiten. Doch Achtung, hier ist der Name Programm! Für Väter, die gerne scharf Essen, die perfekte Aufmerksamkeit.

 

Baukasten zur Ginherstellung | HIMBEER Magazin

9. Väter sind oft unsere Handwerker Zuhause. Mit dem Baukasten von Design3000.de können Väter mal auf eine andere Art werken und ihren eigenen Gin herstellen.  

 

Text: Juliane Jacoby

Bildnachweis:
© www.weber.com
© Riva Verlag
© Grillido
© Lomographic Society International
© SophiaVictoriaJoy auf Etsy.com
© Martijn Doorlaard, Gestalten Verlag
© Annes Kräuter
© Gegessen wird immer
© Design-3000.de

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen