Lieblingssachen zum Muttertag

Am 8. Mai ist Muttertag! Macht eurer Mama eine Freude und überrascht sie mit schönen Dingen. Da es davon so viele gibt, haben wir eine kleine Auswahl für euch zusammengestellt. Oder ihr macht euch selber eine Freude – das kann ja bekanntlich nie schaden.

Nordliebe Lightbox

Bloomon

1. © Bloomon

Nordliebe Lightbox

2. © Nordliebe

Familienportrait

3. © etsy

Familienportrait Stickrahmen

3. © etsy

Mutterkette Ina Seifart

4. © Ina Seifart

Juniqe

5. © Juniqe

mara mea Clutch

6. © mara mea

i+m Kosmetik

7. © i+m Naturkosmetik Berlin

Oui Love Kette

8. © Qui Love

Nordliebe Druck

9. © Nordliebe

Geliebtes Zuhause

10. © Geliebtes Zuhause

Mama ist die Beste – so viel steht fest. Um ihr das aber noch einmal richtig zu zeigen, sind kleine oder größere Aufmerksamkeiten am Muttertag ein Muss. Der obligatorische Blumenstrauß erfüllt natürlich seinen Zweck, aber noch schöner ist doch, wenn Mama sieht, dass man sich richtig Gedanken gemacht hat und ihr etwas ganz Besonderes schenkt.

1. – Wie wäre es anstelle nur eines Blumenstraußes mit einem Abo, das gleich mehrmals frische Blumen ins Haus liefert? Bloomon macht's möglich und zaubert mit den wunderschönen und unvergleichlichen Bouquets in drei Größen immer wieder ein Lächeln auf Mamas Lippen. Mit dem Gutscheincode HIMBEERMAG gibt's die Vase gratis dazu.

2. – Die Lightbox ist ein echter Hingucker und so wandelbar: Die Botschaft lässt sich ganz nach euren Wünschen anpassen und nach Lust und Laune immer wieder austauschen. Macht sich in jeder Wohnung gut!

3. – Fotogeschenke sind immer eine gute Idee, aber auch nicht besonders originell. Ein individuelles Familienportrait hingegen schon! Wir sind ganz hingerissen von den tollen Arbeiten der etsy-Shops AlissaLevy und hebbedinge.

4. – Das ultimative Geschenk für jede Mutter: die Mutterkette von Ina Seifart. Damit zeigt jede Frau gerne und stolz ihr Mutterglück. Sieht aber auch einfach gut aus!

5. – Perfekt für alle Mütter, die keinen grünen Daumen haben. Denn diese Blumen werden auf Garantie nicht nach ein paar Tagen welk. Das gerahmte Poster macht zudem viel länger Freunde – genauso wie die vielen anderen schönen Dinge von Juniqe.

6. – Die Taschen von mara mea sind nicht nur was für frisch gebackene Mütter. Hier wurde schon einen Schritt weiter gedacht: Wenn der Nachwuchs keine Windeln mehr braucht, lässt sich die Tasche weiter als ipad-Hülle oder Clutch verwenden.

7. – Um Mamas Schönheit zu unterstreichen, eignen sich die Produkte von i+m Naturkosmetik ganz hervorragend. Neu und limitiert ist der Frische Kick Holunder Hyaluron und versorgt Haut und Haare perfekt mit hochwertigen Wirkstoffen an warmen Tagen, die hoffentlich bald kommen!

8. – Seine Liebsten immer bei sich zu haben, ist schwer möglich. Doch mit den hübschen Ketten von Oui Love trägt Mutter ihren Nachwuchs einfach um den Hals – ja nach Anzahl der Kinder entweder mit 1, 2, 3 usw. Anhängern.

9. – "Home is where Mum is" – wer kann da nicht zustimmen? Und mit diesem hochwertigen Druck der schwedischen Illustratorin Isabelle Norman Sällstrom wird das Zuhause noch ein Stückchen schöner.

10. – Gemütliche und schöne Kissen werten jedes Sofa auf. Mit einfacher Typo sind diese Satin-Kissenhüllen weder kitschig noch aufdringlich und lassen sich ganz individuell kombinieren.

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen