Lieblingssachen zum Muttertag

Am 14. Mai ist Muttertag! – Jede Mutter freut sich über eine Kleinigkeit zum Muttertag. Falls euch noch das passende Geschenk fehlt, seid ihr hier genau richtig. Wir haben eine Auswahl an originellen Geschenken zusammen gestellt, mit denen ihr sicher eine Menge Freude verbreitet.

TheLetterLoftUK

SoulAndSoap

1. Rote Rose Badesalz © SoulAndSoup über Etsy.com

bloomon

2. Blumenstrauß © Bloomon

Nandiclutch

3. Clutch © Nandi

Nandi-Tuch

3. Tuch © Nandi

TheLetterLoftUK

4. Tasse © TheLetterLoftUK

Loveorganic

5. Løvely Morning Tee © Løve Organic

Adoratio

6. Weiße Himbeer Bio Schokolade © Adoratio

merci-maman

7. personalisierbares Armband © Merci Maman

Karmahike

8. Wander-Yoga-Tagesausflug rund um das Kloster Chorin © Karmahike

Wir lieben unsere Mütter sehr und der Muttertag ist die perfekte Gelegenheit das auch zu zeigen. Das richtige Geschenk zu finden, ist aber oft schwer. Schaut man sich um, gibt es immer nur die gleichen langweiligen Dinge, die eigentlich nur Staubfänger sind.
Damit euch das in diesem Jahr nicht passiert, haben wir eine tolle Auswahl an originellen Ideen, mit denen ihr eure Mutter mal so richtig verwöhnen könnt.

1. Mütter haben einen 24 Stunden-Job, bei dem sie sich nur selten eine Pause gönnen. Mit dem gut riechendem Badesalz können sich Mamas mal eine richtige Auszeit nehmen, einfach relaxen und Kraft auftanken.

2. Der Blumenstrauß ist ein wahrer Klassiker und darf natürlich auch zum Muttertag nicht fehlen. Bei Bloomon könnt ihr aber nicht nur einmalig tolle Blumensträuße bestellen, sondern auch ein flexibles Abo abschließen und eurer Mutter nicht nur am Muttertag eine Freude machen. Mit dem Code HIMBEER4U gibt es sogar noch eine Vase dazu.

3. Der Nandi Store begeistert uns mit tollen Accessoires, die auch das Mutterherz höher schlagen lassen. Dabei können wir uns gar nicht entscheiden, was uns besser gefällt, die tolle Clutch mit Ethnomuster oder die bunten Tücher.

4. Mit dieser tollen Tasse habt ihr die perfekte Kleinigkeit für eure Mutter. Außen überzeugt sie mit goldenem Herzmotiv und innen ist eine kleine Botschaft versteckt.

5. Damit die Tasse nicht leer bleibt, gibt es einen köstlichen Løvely Morning Tee. Durch seine leckere Mischung aus grünem Tee und Zitrusfrüchten starten Mamas perfekt in den Tag.

6. Natürlich darf etwas zum Naschen nicht fehlen. Mit der handgebrochenen Bio-Schokolade versüßt ihr eurer Mutter garantiert den Tag.

7. Mütter haben ihre Familie am liebsten ganz nah bei sich. Da dies jedoch nicht immer geht, hat Merci Maman ein tolles Armband entworfen, das personalisierbar ist.

8. Wer seine Mutter nicht mit materiellen Dingen beschenken, sondern lieber ein Tag mit ihr zusammen verbringen möchte, für den ist die Wander-Yoga-Tagestour rund um das Kloster Chorin, das passende Geschenk. Hier kann zusammen entspannt und die Umgebung entdeckt werden.

 

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen