Lieblingssachen im März

Frühling lässt sein blaues Band… Wir sind euphorisch, gut gelaunt und können nicht glauben, dass er nun wirklich da ist: Der Frühling. Und da jede Jahreszeit wieder etwas Neues mit sich bringt, möchten wir euch unsere LIEBLINGSSACHEN des Monats auch nicht länger vorenthalten.

Wallpaper_Smallable

Ringelshirt_Zalando

© Zalando

blaueschuhe_verbaudet

© Vertbaudet

Cardigan_Esprit

© Esprit

Lätzchen_Tausendkind

© Tausendkind

Nike_Männer_ZALANDO

© Zalando

Ringelpulli_BellyButton

©BellyButton

sandalen_Asos

© Asos

Shorts_Smalllable

© Smallable

Wallpaper_Smallable

© Smallable

Oberteil_Dawanda

© DaWanda

Aus Onlineshops für euch zusammengesucht, ist sicher für jede/n etwas dabei. Viel Spass beim Stöbern!

1. Rot geringelt ist immer schön! Mit einem freundlichen Gesicht versehen, fordert es ein Lächeln beim Gegenüber heraus. Geringeltes Shirt für Mädchen von 3-8 Jahren.

2. Nicht nur zum Sporteln geeignet: Schuhe für Jungen in kräftigem Blau. Der Vorbote für den Sommer!

3. Der Schwangeren-Cardigan ist super zum Rüberziehen an kühlen Tagen. Und ist bis zum Ende der Schwangerschaft wunderbar zu kombinieren.

4. Egal ob Möhrenklein oder Dinkelbrei. Mit diesem Lätzchen kann ordentlich gematscht werden. Und danach wird einfach abgewaschen.

5. Damit es keine Ausreden mehr gibt, warum es auch in diesem Sommer nicht mit dem Sixpack bei den Herren geklappt hat: Laufschuh. 6. Dieser Pullover für Jungen hat einen Kaschmiranteil – superweich! Den würden wir am liebsten selber anziehen. 7. Hier steigt die Vorfreude: Sommersandalen. Die bestellen wir uns jetzt schon und zählen die Tage, bis wir sie tragen können.

8. Millefleur-Shorts zum Schlafen für Mädchen, werden dann im Sommer als Urlaubsausstattung für Pool oder Strand eingepackt.

9. Mit der Tapete von Lorna Syson kommt der Frühling auch nach Hause. Und wir lassen die Vögel gleich morgens schon ihr Lied trällern.

10. Fürs Heiraten kommen jetzt die passenden Monate. Wie gut, wer es noch nicht getan hat und sich noch übers Outfit Gedanken machen kann. Uns gefällt das Shirt schlicht mit Blumenkranz opulent sehr gut.

Noch mehr schöne Dinge findet ihr immer in unseren Lieblingssachen

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen