Lieblingssachen für mehr Ordnung

2017 wird Durcheinanderfrei. Mit diesen Lieblingssachen für das aufgeräumte Kinderzimmer macht Ordnung richtig Spaß! Und auch designverliebten Eltern wird unsere Auswahl gefallen.

HeaderLieblingssachen

tasche-spielematte-badminton

1. Spielzeug-Aufbewahrungsbeutel © Smallable

garderobehaken-rhino-and-friends

2. lustige Kleiderhaken © Smallable

glasdose_messingdeckel

3. Schmuckaufbewahrungsdöschen © aytm.dk

Einadesign_etsy.com_40,37EUR

4. Lochpinnwand © Einadesign auf etsy.com

double_face_suitcase_set_s_web_1

5. Köfferchen © PetitMonkey

6796e00cc913b5ca8e0264ff382bcd82ffd8a84b

6. Stiftehalter-Gummis © papelote

Rucksack

7. Rucksack © Zalando.de

Papiersack

8. Papiersack © design-3000.de

BobAndUncle

9. Aktionspläne und Wunschlisten © Bob And Uncle Design

KommodeMagic

10. Multifunktionskommode © lifetimekidsrooms

Jeder kennt sie, die meisten können sie nicht leiden und Eltern fühlen sich ganz besonders oft von ihr auf die Palme gebracht: es ist die Unordnung. Ganz besonders im Kinderzimmer geht es rund in Sachen Wirrwarr und Durcheinander. Doch mit diesen zehn Ordnungshelfern wird den herumfliegenden Puzzleteilen, den schmerzhaften Legostückchen oder dem Stiftechaos im neuen Jahr der Kampf angesagt.

1. Dieser Spielzeug-Aufbewahrungsbeutel verbirgt nicht nur geschickt allen möglichen Kleinkram, sondern sieht dabei auch noch superschick aus!

2. Nie wieder Klamottenwüsten. Die lustigen Kleiderhaken in Tierform schaffen eine Kinderzimmer-Oase und nicht nur Jacken, Schals und Co. gehen auf Safari.

3. Das hübsche Döschen aus dunkelblauem Glas mit Messingdeckel schmückt zwar im besten Falle nicht das Kinderzimmer, aber macht sich wunderbar als Schmuckaufbewahrung für Mütter.

4. Wohin mit all den Zetteln, Notizen und schönen Erinnerungen? Diese coole Lochpinnwand bietet Platz für Diverses.

5. Dringend erforderlich ist natürlich auch das obligatorische Köfferchen. Praktisch zum Verstecken und Verschließen von wichtigen Kleinigkeiten und auch zum Abhauen gut geeignet.

6. Schon wieder keinen Stift zur Hand? Fürs nächste Mal: die praktischen Stiftehalter-Gummis halten alles an seinem Platz. Erhältlich sind sie in verschiedenen Größen und trendigen Farben.

7. Der stylische Rucksack bietet Stauraum und ist super geeignet, um Schulsachen und Sportutensilien unterzubringen oder einfach zum Reisen. Apricotfarben verpackte Unordnung – super!

8. Der trendige Papiersack von design3000 lässt das Kinderzimmer-Durcheinander ganz schnell in seinem Inneren verschwinden. Auch cool: Er wird mit Sternenschablone zum Selbstgestalten geliefert.

9. Die schönen Aktionspläne und Wunschlisten eignen sich perfekt, um die guten Vorsätze und Träume für 2017 zu realisieren. Vielleicht mal das Kinderzimmer entrümpeln? Aber dieses Jahr wirklich!

10. Stecken, ziehen, schieben, stellen, legen, setzen. Diese multifunktionale Kommode bietet Platz zum Spielen oder für Hausaufgaben. Wenn jedoch Raum benötigt wird, kann man die einzelnen Elemente ganz einfach verschwinden lassen!

 

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen