Lieblingssachen für einen gemütlichen Herbsttag

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da. Mit Wind und Wetter pustet er kalte Luft über unsere Köpfe, lässt bunte Blätter tanzen und bedeckt den Boden mit einem Pfützenmeer. Der Herbst hat viele Facetten. Mit diesen gemütlichen Lieblingssachen wollen wir ihn uns zu Eigen machen.

Faultier-braun

10_BD

© petit Bateau

Faultier-braun

© Franziska Bauer

BGBU_011_3-p

© Growingfeet

_MG_7359

© Sabine Edel

Brio_34000

© Brio AB

Unbenannt-1

© goodshaus

16GWIN_30015_BLU_W01-copy

© Boden

16UWIN_71524_OAT_W01-copy

© Boden

1676011199-minirodini-fleece-glove-black

© Mini Rodini

M59A5872

© buah GmbH

1_Avocadostore.de_Sonnenglas_29-€

© Sonnenglas

_MG_9981

© Wollen

Die kalte Jahreszeit hat uns mittlerweile erwischt. Doch egal, ob es uns in unsere warmen Zimmer verschlägt, oder ob wir eingehüllt in Stoffschichten die Herbstluft bei einem Spaziergang genießen – gemütlich machen, kann man es sich auf viele verschiedene Weisen.

1. Mit der kuscheligen Daunenjacke für Mädchen, kann der Herbst draußen genossen werden. So kann einem auch Wind und Wetter nicht die Lust verderben, sollte man mal länger an der frischen Luft bleiben.

2. Richtig warm halten einen die süßen Faultiere von Petiti Panda. Diese Kuscheltiere sehen nicht nur super toll aus, in ihrem Bauch ist sogar Platz für eine Wärmflache.

3. Pfützen kann man ausweichen, der Kälte nicht. Die gefütterten Stiefel von Growingfeet eignen sich ideal für die kalte Jahreszeit.

4. Tierisch bunt wird es mit den liebevoll handgearbeiteten Wollschals. So sorgt zum Beispiel ein gelb-weißer Kakadu mit seinem Schnabel dafür, dass der Schal sitz und den Hals wunderbar warm hält.

5. Spannung und Konzentration werden bei dem BRIO-Labyrinth gefordert. Eine kleine Kugel muss durch ein Labyrinth mit vielen schwierigen Ecken und kleinen Fallen geführt werden – die perfekte Herausforderung für einen verregneten Tag.

6.  Ein bisschen aufregend muss das Outfit für zuhause auch sein. Also warum nicht einmal die Alltagssocken in der Sockenschublade lassen und die coolen Schlangenstrümpfe vom Goodshaus tragen?!

7. Türkis, gelb, rosa und blau – das sind die knalligen Cardigans mit einem Anteil an Mohairwolle von Bodendirect.
Für die Kleinen bietet dieser Shop zwei süße Strickjacken mit Pinguin, oder Igel als Motiv. Kuschelig und schön zugleich.

8. Schwarze, schlichte Fleece-Handschuhe – aber was man alles damit machen kann. Kastanien sammeln, durch die Straßen bummeln, oder bald den ersten Schneeball werfen...

9. So richtig gemütlich kann ein Herbsttag auch nur werden, wenn man fit ist und gute Laune hat. Ob diese Smoothies euch zu Höchsttaten antreiben, können wir nicht versprechen. Aber die gesunde Portion an Obst und Gemüse schmeckt auf jeden Fall lecker. 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode: Herbsttag

10. Mit dem warmen Licht des Sonnenglases kann man es sich abends so richtig gemütlich machen. Das Glas speichert Sonnenenergie am Tage und leuchtet in der Dunkelheit. Mit ein paar Steinen, Blättern, oder Kastanien dekoriert – fertig ist die individuelle Lichtquelle.

11. Eine tolle Babydecke gibt es bei Wollen Berlin. Allerdings erst mal in Form von Wollknäulen, Stricknadeln und einer Anleitung. Ein tolles Strickset.

 

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen