Lieblingssachen für Balkon und Garten

Wenn die Tage wieder schöner werden, lockt es uns in Grüne. Damit wir die Zeit auf dem Balkon oder im Garten so richtig genießen können, zeigen wir euch unsere Lieblingssachen mit denen ihr euer grünes Paradies verschönern könnt.

BlissfulPerfections-Etsy.com

Um vom Großstadtgetümmel eine kleine Pause zu bekommen, verbringen wir die Zeit am liebsten im Garten oder auf dem Balkon bei Sonnenschein. In unseren Lieblingssachen haben wir ein paar tolle Artikel, mit denen ihr euren Balkon und Garten nach der langen Winterpause mal wieder so richtig aufhübschen könnt.

 

Seedball Mischung zum Selberherstellen | HIMBEER Magazin

1. Die Seedballs sind der perfekte Weg, euren Balkon mit bunten Blumen zu begrünen. Durch die selbermachbaren Bälle aus Lehm und Blumensamen ist die Aussaat optimal vor Insekten und Vögeln geschützt. Wer die Seedballs nicht selbermachen möchte, findet auch eine große Auswahl an vorgefertigten Seedballs.

 

Pflanzenschild: Hello my name is | HIMBEER Magazin

2. Damit ihr zwischen den ganzen schönen Blumentöpfen eure Pflanzen nicht verwechselt, hat der Avocadostore tolle Namensschilder für eure Pflanzen. So geht garantiert keine Pflanze mehr verloren.

 

Ecochair - Gartenliegestuhl | HIMBEER Magazin

3. Einfach mal die Seele baumeln lassen und die Sonnenstrahlen genießen. Das geht am besten in einem gemütlichen Liegestuhl, der auch auf einem kleinen Balkon seinen Platz findet.

 

Kinder-Gartenhandschuhe mit Radieschenmotiv | HIMBEER Magazin

4. Kinder helfen gerne mit beim Pflanzen und freuen sich über die schönen Blumen. Damit auch der Rosenbusch auf eurem Balkon oder Garten stehen kann, hat The Golden Rabbit praktische Kinder-Gartenhandschuhe für euch. Dazu haben sie noch ein süßes Radieschenmotiv.

 

Pflanzset | HIMBEER Magazin

5. Ihr wolltet schon immer mal Gemüse anpflanzen, habt aber noch nicht so viel Wissen? Mit dem Grow It Pflanzset Funky Gemüse findet ihr den perfekten Einstieg. In dem Set ist alles dabei, was ihr für den ersten Gemüseanbau benötigt.

 

Blumentopf mit Pflanzhilfe | HIMBEER Magazin

6.  Mit dieser Pflanzhilfe lasst ihr eure Pflanzen zu einem echten Hingucker werden. Die ungewöhnliche Form sieht aber nicht nur toll aus, sondern hilft den Pflanzen auch in die Höhe zu ranken.

 

Böhmische Hängende Laternen | HIMBEER Magazin

7. Wenn es dunkel wird heißt das nicht, dass man sich ins Innere verziehen muss. Mit der tollen Laterne schafft ihr eine gemütliche Atmosphäre und habt gleichzeitig eine schöne Lichtquelle.

 

Pflanztasche für die Wand | HIMBEER Magazin

8. Ihr habt einen kleinen Balkon und wollt es trotzdem grün haben? Oder wollt den unschönen Sichtschutz begrünen? Mit dieser Pflanztasche für die Wand habt ihr das perfekte Accessoire, um Balkon und Garten zu begrünen.

 

Glasterrarium | HIMBEER Magazin

9. Als stylisches Accessoire eignet sich das Glasterrarium perfekt. Schön gestaltet wird es zum echten Highlight auf dem Gartentisch. Nebenbei werden die Pflanzen noch vor Wind geschützt und können so wunderbar wachsen.

 

Text:
Juliane Jacoby

Bildnachweis:
© Die Seedball Manufaktur
©  Parzelle43 auf Avocadostore.de
© Ecofurn auf Lillelys.eu
© the-golden-rabbit.de
© design-3000.de
© LITdecor auf Etsy.com
© Burgon & Ball auf thegardenshop.de
© BlissfullPerfections auf Etsy.com

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen