Last-Minute-Geschenke für das Osternest

Ihr seid noch auf der Suche nach den letzten Ostergeschenken? Wir haben eine tolle Auswahl für euch, damit das Osternest nicht leer bleibt.

ways-to-dress-a-bunny

Badminton

1. Badmintonset © smallable

ways-to-dress-a-bunny

2. Malbuch 32 ways to dress a bunny © Wee Gallery Inc.

nordliebe

3. Domino © OMM Design

Oster-Malbuch

4. Oster-Malbuch © Grätz Verlag

Kaeselotti

5. Stickerbogen Kreistiere © Käselotti

fingerpinsel-mit-primarfarben

6. Fingermax - Fingerpinsel mit Primärfarben Bunt © Smallable

OMY-Poster

7. Berlin Giant Poster © OMY Design&Play

Hasentasche

8. Hasentasche © Rebecca Lina

Einszweidreitier

9. Eins Zwei Drei Tier © Peter Hammer Verlag

Ostern steht kurz vor der Tür und so langsam wird es für den Osterhasen ziemlich knapp. Wir haben ein paar Anregungen für euch, falls noch das ein oder andere Geschenk im Osternest fehlt.

1. Die Sonne scheint und es ist Zeit wieder draußen zu spielen. Mit dem tollen Badminton-Set könnt ihr euch dabei sogar sportlich betätigen und die sonnigen Tage so richtig ausnutzen.

2. Ob Grün oder Blau, Rosa oder Gelb. Mit dem kleinen Malbuch 32 ways to dress a bunny könnt ihr dem Osterhasen 32 Outfits kreieren, so wie ihr es wollt.

3. Zu Ostern darf das Spielen nicht zu kurz kommen. Dieses Domino gibt euch die Möglichkeit, einen schönen Spiele-Nachmittag mit der Familie zu erleben.

4. Das kleine Oster-Malbuch mit liebevoll illustrierten Bildern von Outi Kaden lädt ein, die Osterlandschaft bunt zu färben. Durch sein Format ist es der idealer Wegbegleiter für unterwegs und passt perfekt ins Osterkörbchen.

5. Wer nur eine Kleinigkeit für das Osternest sucht, findet mit den tierischen Kreisstickern genau das richtige Geschenk. Ob Hefte oder Briefe, mit diesen Stickern kann man alles verschönern und das sorgt für gute Laune.

6. Nicht nur Ostereier kann man anmalen sondern auch noch viele andere Dinge. Die Fingermalpinsel sind ideal für Kinder, die nicht gerne Farbe an die Hände bekommen, aber dennoch mit den Händen malen wollen. Auch die ersten Pinselerfahrungen können damit gemacht werden.

7. Viele Kinder lieben das Ausmalen, doch meistens sind die ausgedruckten Bilder klein und viel zu schnell bemalt! Mit den OMY Berlin Giant Poster ist das anders. Auf den großen Postern kann die eigene Stadt ausgemalt und nebenbei noch entdeckt werden.

8. Den Osterhasen überall hin mitnehmen? Das geht mit der tollen Anleitung für die Hasentasche. Die Tasche sieht nicht nur niedlich aus, sondern bietet auch eine Menge Platz für Ostereier und Co. Wer keine Lust oder Zeit hat, den Beutel selber zu basteln, kann sie auch käuflich erwerben.

9. Mit dem Pappbilderbuch Eins Zwei Drei Tier verschenkt ihr eine Menge Spaß. Durch seine lustigen und schrägen Bilder sorgt das Buch für heitere Stimmung und den ein oder anderen Lacher.

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen