Weihnachtliche Geschenkideen für eure Kleinen

Der Countdown läuft! Nur noch wenige Wochen bis Heiligabend und ihr habt noch nicht alle Geschenke beisammen? Kein Problem! Lasst euch inspirieren von passenden Geschenkideen für Töchterchen und Sohnemann. Im Onlineshop von Posterlounge findet ihr für Groß und Klein schöne Wandbilder aus einer vielfältigen Auswahl an tollen Kindermotiven und unzähligen Kategorien.

Weihnachtliche Geschenkideen von Posterlounge | BERLIN MIT KIND

„Tree Hugger“ & „The Garden“ von littleclyde. © Posterlounge

Weihnachtliche Geschenkideen von Posterlounge | BERLIN MIT KIND

„Träume groß, Kleines!“ von Kidz Collection. © Posterlounge

Weihnachtliche Geschenkideen von Posterlounge | BERLIN MIT KIND

„Einhorn mit Regenbogen“ von Elena Schweitzer. © Posterlounge

Weihnachtliche Geschenkideen von Posterlounge | BERLIN MIT KIND

„Krokodil“ & „Robbe“ von Sandy Lohß. © Posterlounge

Weihnachtliche Geschenkideen von Posterlounge | BERLIN MIT KIND

„ABC Deutsch - Englisch“ von Sandy Lohß. © Posterlounge

Zauberhafte Motivideen für Mädchen

Feen, Räubertöchter und Prinzessinnen – Mädchen sind ganz verrückt nach ihren weiblichen Heldinnen. Mit einem kunterbunten Wandbild trefft ihr daher bei euren Kleinen genau ins Schwarze und zaubert garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Schöne Kindermotive für Mädchen sind neben anmutigen Einhörnern und anderen Fabelwesen auch liebevoll gestaltete Märchenbilder. Noch mehr Geschenkideen für kleine Abenteurerinnen findet ihr hier.

Tolle Wandprints für Jungen

Auch euren Rabauken könnt ihr mit einem Wandmotiv eine große Freude machen. Motive von Ritterburgen und Piraten, Drachen, Dinosauriern und Astronauten machen aus kleinen Jungen echte Abenteurer und kurbeln kräftig die Fantasie an. Die Herzen eurer Mini-Fußballer, -Rennfahrer und -Feuerwehrmänner in spe lasst ihr mit farbenfrohen Wandbildern von Einsatzfahrzeugen, Fußbällen und Rennautos aus dem Sortiment von www.posterlounge.de höherschlagen.

So geht spielerisch lernen

Das Weihnachtsgeschenk für euren Sprössling soll nicht nur dekorativ, sondern auch noch lehrreich sein? Lernposter sind die perfekte Art, Kindergarten- und Schulkindern auf spielerische Art Lerninhalte zu vermitteln. Alphabet, Zahlenfolgen, Tierarten und Farben können so besonders leicht aufgenommen werden. So fühlt sich das Lernen gar nicht wie Lernen an. Ein Lernposter oder Wimmelbild ist daher ein toller Blickfang und informativ zugleich. Da kann Weihnachten nun endlich kommen!

Dieser Artikel ist ein Sponsored Post.

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen