Gutshof Woldzegarten

Familienurlaub inmitten schönster Natur. Der Gutshof Woldzegarten ist nur eine kurze Autofahrt von Berlin entfernt und bietet Ruhe und Entspannung pur. Familien können hier ein paar entspannte Tage verbringen, im Wellnessbereich ruhen oder mit dem Fahrrad die Umgebung erkunden

Gutshof-Woldzegarten-Schafe

©Gutshof-Woldzegarten

Gutshof-Woldzegarten_Hotel

©Gutshof-Woldzegarten

Gutshof-Woldzegarten_Garten

©Gutshof-Woldzegarten

Gutshof-Woldzegarten_wellness

©Gutshof-Woldzegarten

Gutshof-Woldzegarten_Treppe

©Gutshof-Woldzegarten

Gutshof-Woldzegarten_See

©Gutshof-Woldzegarten

Gutshof-Tiere

©Gutshof-Woldzegarten

Der Herbst steht vor der Tür und auch wenn es nun kälter und nasser wird, ungemütlich muss das noch lange nicht sein. Der Herbst bezaubert mit wunderschönen Farben und lädt ein, die Natur nochmal intensiv wahrzunehmen bevor alles in den Winterschlaf fällt. Ein schöner Ort um den Spätsommer und beginnenden Herbst zu genießen ist der Gutshof Woldzegarten, unweit von Berlin, an der Mecklenburgischen Seenplatte. Inmitten von Wiesen, Wäldern und Seen kann man hier wunderbar die Seele baumeln lassen, zu Fuß oder mit dem Fahrrad die Umgebung erkunden.

Der Gutshof Woldzegarten blickt auf eine 200 jährige Geschichte zurück. Unter Berücksichtigung der historischen Bausubstanz wurden die einzelnen Gebäude, Gutshaus, Scheune, Waschhaus und die alte Schäferei, modernisiert und restauriert. Die Übernachtungsmöglichkeiten auf Gut Woldzegarten sind vielfältig: neben dem Hotel im Gutshaus bietet das Scheunenquartier Unterkunft für größere Gruppen und in der "alten Schäferei" wurden gemütliche Familien-Appartments eingerichtet - genau das richtige für einen erholsamen Urlaub mit Kindern. Neben dem leiblichen Wohl - gesunde, frische Produkte aus der Region - können sich auch Körper und Seele im kleinen, feinen Spa und Wellnessbereich verwöhnen lassen.

www.gutshof-woldzegarten.de

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen