Mamafreundliches Shoppingkonzept

Personal Shopping im Internet? HIMBEER testet den Shoppingservice Zalon von Zalando.

zalon

© Claudia Steigleder

Warum einen Stylingservice testen? Ich weiß doch, was mir steht. Da ich aber, wie die meisten Mütter, schlichtweg keine Zeit für stundenlange Shoppingtouren habe, lasse ich mich auf den Versuch ein, mich von einer Stylistin mit Outfits per Post überraschen zu lassen.

Nach einem Profil, welches ich online angelegt habe, und einem persönlichen Telefonat mit Saskia kommt die große Überraschungsbox ins Büro geflattert. Ich hätte mir niemals eine Hose mit diesem Schnitt ausgewählt, aber was soll ich sagen? Sieht super aus und fühlt sich toll an. Komfortzone verlassen und was Neues entdeckt. Toll! Nicht alles sagt mir zu, aber genommen und bezahlt wird nur, was gefällt. Der Rest geht zurück. Für Mamas auf jeden Fall eine super Sache!

www.zalon.de (eb)

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen