In der Ruhe liegt die Kraft

Mehr Ausgeglichenheit und weniger Stress – HIMBEER testet die Superfood-Boxen von UpGreatLife.

c- Kilan Oksana

© Kilan Oksana

Manchmal wird er zum fiesen Monster, der Alltag mit all seinen Herausforderungen, und frisst uns die letzten Reserven auf bis wir nur noch müde und gereizt sind. Und auch wenn klar ist, dass ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung und Sport das Mittel zum Glück ist, fällt die Umsetzung im Alltag nicht immer leicht. Ich lasse mich deshalb von UpGreatLife unterstützen, die mit der Pure Balance Box mehr Stressresistenz und Ausgeglichenheit versprechen.

Mich erwartet Inner Balance Powder im Müsli, ein erstaunlich leckerer Moriga-Smoothie am Mittag, Kräutertee am Nachmittag und Lavendel-Kapseln für erholsamen Schlaf. Begleitet wird das alles vom digitalen Coach auf dem Handy mit täglichen Übungen, Rezepten und Tipps. Trotz stolzem Preis ein guter Einstieg in ein gesünderes Leben!

Neben der Pure Balance Box hat der Shop noch andere Modelle zur Auswahl. Wer mehr Power braucht, ist mit der Body Fit Box gut beraten, und passend zur nasskalten Jahreszeit stärkt die Immune Plus Box die Abwehrkräfte. HIMBEER-Leser dürfen sich über 25% Rabatt freuen! Bei der Bestellung einfach upgreatlife25 als Code angeben und sparen.

www.upgreatlife.com (ak)

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen