Haarpflegeserie Your Loving Nature

Heute haben wir für euch eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Haarpflegeprodukten. Die Produktlinie Your Loving Nature von Marion Garz wurde über viele Jahre entwickelt und verzichtet auf Silikone, Parabene etc. und außerdem produziert sie fast gar keinen Müll.

row

© Esther Bauer

Alles fing damit an, dass meine Töchter empört über unsere Plastik- müllberge im Badezimmer waren. Shampoo, Conditioner, Duschgel, Handseife, alles Plastik. So bringt mich mein Suchen nach Alterna- tiven zu Marion Garz. Die Liebe zur Natur und zur natürlichen Schön- heit hat die Friseurin 2014 dazu bewogen, eine eigene Produktlinie für Haare zu entwickeln, die ohne Silikone, Parabene und Co. aus- kommt und schlichtweg kaum Müll macht. Ausgestattet mit diesem Set erfreuen wir uns an den hübschen Shampoos, die sowohl emp- findliche Kopfhaut als auch schnell fettende Teenagerköpfe bestens versorgen und mit einem tollen Gefühl durch den Tag begleiten.

WWW.MARIONGARZ.DE

Was besonderes gefällt  Hier stimmt alles. Die Produktlinie ist von Marion Garz über Jahre entwickelt worden und vereint all ihr Wissen und ihre Erfahrung. Der Preis ab 12 Euro für 40-60 Haarwäschen ist fair.

Was besser sein könnte  Wenn es die Produkte von Your loving nature überall zu kaufen gäbe. Aber das ist leider eine Illusion, da Marion Garz diesen Preis nur anbieten kann, wenn sie keine Zwischenhändler einschaltet.

Fazit  Ein Shampoo und eine Pflege für die ganze Familie. Selbst emp- findliche Babyhaut kann mit dem duftneutralen weißen Shampoo ge- reinigt werden, da es auch ohne ätherische Öle auskommt. Wir werden keine Shampoo-Plastikflaschen mehr auf den Müllberg werfen! (eb)

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen