Familienferien mit Traumausblick

HIMBEER testet das Haus Hirt: Idylle pur und ein unvergesslicher Ausblick, dazu ein passendes Programm von Yoga bis Theater für die ganze Familie – das österreichische Alpine Spa Hotel Haus Hirt überzeugt und beglückt rundum.

Haus-Hirt

© Klaus Vynalek

Wir lieben Bergluft. Und wir mögen es sehr, im Urlaub gut zu essen. Wer dazu noch in einem der charmantesten und geschmackvollsten Hotels Urlaub machen möchte, kommt um das Haus Hirt nicht herum. Denn hier wird Familien-Urlaubs-Glück ganz groß geschrieben. Das Kinderprogramm ist so gut, es kann sogar sein, dass die Kinder völlig darin abtauchen. Und immer wieder in den Ferien stehen fantastische Kreativangebote auf dem Programm, wie zum Beispiel Theaterworkshops mit „Theater im Urlaub“. Ella und Martha hatten einen Riesenspaß und am Ende der Woche wurde das Können den Eltern in Form eines Stückes präsentiert. Der nächste Termin findet statt vom 24.-29.07.2016. Wir überlegen ganz ernsthaft, auch wieder dabei zu sein, für uns war die Woche im Haus Hirt an Glück kaum zu übertreffen. (eb)

Kaiserhofstraße 14 | A-5640 Bad Gastein | Österreich | www.haus-hirt.com 

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen