YippieYo Crossbuggy – der ideale Begleiter für alle Outdoor-Aktivitäten mit kleinen Kindern

Über Stock und Stein – der neue off-road Buggy für bis ein bis zwei Kids


SCHWEIZ YIPPIEYO

© YippieYo

SCHWEIZ YIPPIEYO

© YippieYo

SCHWEIZ YIPPIEYO

© YippieYo

SCHWEIZ YIPPIEYO

© YippieYo

SCHWEIZ YIPPIEYO

© YippieYo

SCHWEIZ YIPPIEYO

© YippieYo

SCHWEIZ YIPPIEYO

© YippieYo

zuschnitt-yippieyo-1

© YippieYo

Rein in den Wagen und los geht’s – der YippieYo ist ein neuer, sicherer und hochwertiger Off-Road Buggy, maßgeschneidert für die Bedürfnisse aktiver Eltern mit abenteuerlustigen Kids. Dabei bietet der innovative Geländewagen bei Touren in den Bergen genauso viel Spaß und Komfort wie beim Flanieren durch die City, den Zoo oder am Strand. Gleichzeitig kommt bei den Kindern durch die offene Bauweise echtes Cabrio-Feeling auf. Durch sein anspruchsvolles Design und seine modernen Farben ist der Roadster überall ein absoluter Hingucker. Der Wagen ist in drei Schritten transportbereit und passt in fast jeden Kofferraum. Sein Ziel: Mehr Mobilität und Freiheit abseits asphaltierter Wege – eben „wherever you go“.

Absolut sicher und frei von Schadstoffen
Der Crossbuggy wurde durch ein weltweit führendes Prüfinstitut ausgiebig auf Sicherheit und Schadstoffe sowie Langlebigkeit und Qualität getestet. Er ist in Deutschland GS-zertifiziert (Geprüfte Sicherheit), alle Komponenten sind frei von Schadstoffen, die Sitzbezüge erfüllen die Klasse I Ökotex-100 Standard.

Nachhaltigkeit und Qualität – Designed in Germany. Made in Switzerland.
Der Wagen wird in der Schweiz in Manufakturarbeit produziert und in Deutschland in einer großen Behindertenwerkstätte montiert. Der hochwertige Aluminiumrahmen wird in einem speziellen Free-Forming Verfahren zunächst in Form gebogen und anschließend in Handarbeit verschweißt, um maximale Stabilität und Haltbarkeit zu gewährleisten. YippieYo bekennt sich klar zum Fertigungsstandort Europa und bezieht alle Komponenten nur von hochwertigen Markenherstellern aus der EU.

Der YippieYo Crossbuggy kann online über www.yippieyo.com konfiguriert und bestellt werden (ab 545 EUR). Kunden können die Farbe des Chassis und der Sitzbezüge individuell kombinieren.

Dieser Artikel ist ein Sponsored Post.

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen