Schönes für Frühling und Ostern

Noch ist es grau und dunkel draußen, doch wir sind optimistisch und blicken dem Frühling entgegen, den wir uns sehnlich herbei wünschen. Wenn es anfängt zu grünen ist auch der Osterhase nicht mehr weit. Damit auch ihr schon in Frühlingslaune kommt, haben wir hier eine farbenfrohe Auswahl an schönen Dingen für euch!

Schönes für Frühling und Ostern | BERLIN MIT KIND

© Gary Bendig / Unsplash

Bunte Strickjacken, leuchtende Sneaker oder eine neue Wanddekoration – der hoffentlich bald nahende Frühling macht Laune auf neue Dinge, die uns und unser Zuhause verschönern. Und auch das bevorstehende Osterfest gibt Anlass, um hübsche Kleinigkeiten zu erstehen.


Schlüttli von Reiff Strickwaren
www.naturzwerge-kindermode.de

 


Telyoh – 100% Made in Portugal
www.telyoh.eu

 

Monkind Frühjahr/Sommer 2018 Kollektion
Die nachhaltige Frühjahr/Sommer 2018 Kollektion von MONKIND
monkind.com

 


Handgemachte Schätze aus aller Welt
www.nandistore.com

 


Weste aus biologischer Baby-Alpakawolle
www.petitkolibri.com

 


Kinderzimmer Wandtattoo Waldfreunde
www.i-love-wandtattoo.de

 


Märchenhafte Kinderteppiche
www.grimmliis.de

 


Babyschuhe aus Bio-Baby-Alpakawolle
www.petitkolibri.com

 


Mit Meri Meri Ostern feiern
www.gingerundjune.de 

 


Spielteppich München
www.heimatpiste.de

 


Jolly aus drei Lagen Naturkautschuk
www.vikingfootwear.com

 


Sweater mit funkelnden Tropfen
www.pomberlin.de

 


Telyoh – 100% Made in Portugal
www.telyoh.eu

 


Bunte Schlüsselkette für den Frühling
www.inaseifart.de

 


Schöne Vintage-Buchstaben für die Wand
www.freundts.de

 

Bei den Produktplatzierungen handelt es sich um Anzeigenplätze.

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen