Last Minute-Osterferienkurse

Ostern steht vor der Tür, die Zeit rennt und trotzdem sollen die lieben Kleinen gut unterhalten über die Ferien und Feiertage kommen? Keine Sorge! Wir haben hier noch einige tolle …

Fröhliche Ostereier

Es braucht nur Stift und Farbe, um ein paar lustige Gesell:innen auf den Ostertisch zu zaubern. Wir mögen den alten Brauch, aber warum gibt es eigentlich zu Ostern bunte Eier?

Idyll mit Ausblick

Good Travel-Tipp: Mecklenburg steckt voller zauberhafter Entdeckungen für Naturliebhaber:innen, die im Gut Pohnstorf eine so prachtvolle wie kinderfreundliche Unterkunft finden.

Wohlauf durch die Kälte

Schmuddelwetter, Eis und Schneeregen können uns viel weniger anhaben, wenn wir zwischendurch genügend Ruhezeiten einplanen und uns auch vorsorglich um Körper und Geist kümmern. Hier findet ihr einige Gesundheits-Tipps und …

Fattoush

Fattoush ist ein knackiger Salat mit Fladenbrot-Chips und mit einem herrlich frischen Dressing aus Olivenöl, Sumach sowie Zitrone und ist eines der Nationalgerichte des Libanon.

Tipps fürs Wochenende 15.-17.03.2024

15.-17.03.2024 – Dem Frühling könnt ihr auf vielfältige Weise begegnen: zum Beispiel mit Musik, Theater, Abenteuerreisen oder Sport – auf jeden Fall aber aktiv. Hier sind unsere Tipps fürs Wochenende!