HIMBEER beim Lollapalooza 2016

Am vergangenen Wochenende fand zum zweiten Mal das Lollapalooza Festival in Berlin statt. Dieses Jahr bot der Treptower Park eine tolle Fläche und Kulisse für grandiose Konzerte und jede Menge Spaß für gut gelaunte Menschen. Es war heiß, es war staubig und es war einfach großartig! Zum ersten Mal waren auch wir von HIMBEER mit einem kleinen Stand beim Kidzapalooza dabei und haben HIMBEER-Luftballons verteilt.

Lollapalooza1-c-Sophie-Gottschall

Unsere schönen HIMBEER-Ballons konnte man überall auf dem Festival sehen. © Sophie Gottschall

Lollapalooza3-c-Anja-Ihlenfeld

Die Ruhe vor dem Sturm... © Anja Ihlenfeld

Lollapalooza6-c-Sophie-Gottschall

Willkommen beim Kidzapalooza! © Sophie Gottschall

Lollapalooza-c-Anja-Ihlenfeld

An unserem Stand gab's nicht nur Luftballons, sondern natürlich auch unter Magazin zum Mitnehmen. © Anja Ihlenfeld

Lollapalooza1-c-Anja-Ihlenfeld

Unsere fleißigen Helferinnen Carla und Kundry © Anja Ihlenfeld

Lollapalooza5-c-Sophie-Gottschall

Unsere Ballons haben Kinder und Erwachsene gleichermaßen angezogen. Gerne hätten wir noch viel mehr verteilt! © Sophie Gottschall

Lollapalooza4-c-Sophie-Gottschall

Helium für die Ballons. © Sophie Gottschall

Lollapalooza-c-Claudia-Steigleder

HIMBEER-Ballons! © Claudia Steigleder

Lollapalooza2-c-Sophie-Gottschall

Das Festivalgelände war ziemlich groß, da konnte man sich schonmal verlaufen... © Sophie Gottschall

Lollapalooza3-c-Sophie-Gottschall

Verrückt und bunt ging es definitiv zu! © Sophie Gottschall

Lollapalooza-c-Sophie-Gottschall

Die Künstler von "Unter meinem Bett", darunter Käptn Peng, Gisbert zu Knyphausen, Die höchste Eisenbahn und Bernd Begemann. © Sophie Gottschall

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen