Fabelhafte Schmusewesen

Wem ein Teddy zum Schmusen zu langweilig ist, kann seinen eigenen Kuschelfreund entwerfen. Child´s Own Studio näht nach Kinderzeichnungsvorgabe jedwedes Wesen, das der kindlichen Fantasie entspringt.

Dino Kuscheltier

©childsown.com

Puppe Kuscheltier

©childsown.com

Elefant Kuscheltier

©childsown.com

Alien Kuscheltier

©childsown.com

Fabelwesen Kuscheltier

©childsown.com

Wut Puppe

©childsown.com

Monster Kuscheltier

©childsown.com

Kuscheltiere und Schmusepuppen - heiß und innig werden sie geliebt, sind Trostspender und müssen überall mit hin. Ob Teddy, Schäfchen, Esel oder Robbe, jedes Kind hat seinen eigenen Gefährten. Abgesehen von diesen bekannten Kuscheltierspezies gibt es auch die Möglichkeit seinem Kind einen ganz speziellen Schmusefreund zu schenken - einen, den es sich selbst gezeichnet hat. Kinder haben ja bekanntermaßen eine blühende Fantasie, die sie gerne in unzähligen Gemälden zum Ausdruck bringen. Von Meerjungfrauen, Monstern, Aliens oder Selbstporträts - so einzigartig wie ihre Künstler sind auch die gemalten Wesen.

Child´s Own Studio (und viele andere) hauchen den Zeichnungen Leben ein und nähen exakt nach Vorgabe Stoffwesen. Ich hatte viel Spaß beim Anschauen und habe eine kleine Auswahl zusammengestellt.

www.childsown.com

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen