Der perfekte Gruß zum Muttertag

Mit CREACE ein tolles Grußvideo drehen und mit etwas Glück kommt noch das Blumen-Abo von bloomon dazu.

Bloomon-163-(2)

© bloomon

Bloomon-151

© bloomon

Bloomon-158-(1)

© bloomon

SHOOT006_31_L

© bloomon

SHOOT006_39_L

© bloomon

SHOOT006_52_L

© bloomon

Fall2016_interior_stool_P_2-(1)

© bloomon

Wir alle kennen die Frage: Wie kann ich der Mutter aus der Ferne einen möglichst persönlichen Gruß schicken?

Dafür gibt es jetzt eine tolle kostenlose App, mit der euer Muttertags-Videogruß ganz individuell und automatisch zustande kommt. HIMBEER und bloomon haben dafür gemeinsam mit CREACE eine Videovorlage entwickelt.

Einfach App kostenlos runterladen für iOS oder Android, auf die Kachel MUTTERTAG gehen und loslegen.

Die App bietet außerdem die Möglichkeit, das Video direkt zu teilen. Über Facebook, Twitter, WhatsApp und andere – wo auch immer ihr mit eurer Mutter verbunden seid.

Und wer dazu noch ein Dreimonats-Abo von bloomon mit einer tollen Vase gewinnen möchte, schickt sein Video zusätzlich mit dem Betreff MUTTERTAG per Mail an HIMBEER.

Dieser Artikel ist ein Sponsored Post.

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen