HIMBEER sucht ...

... KINDER, DIE BEGEISTERTE FANS SIND

 

Liebe Leute mit Kindern,

für ein Fotoshooting in Berlin suchen wir Kinder zwischen drei und zehn Jahren, die Feuer und Flamme für ein Thema sind.

Ob Eisenbahnen, Flugzeuge, Feuerwehr, Polizei, Spione, Prinzessinnen, Drachen, Dinos oder die Basketballer von Alba Berlin – euer Kind würde sich am liebsten nur damit beschäftigen, mit diesen Motiven einkleiden und sein Zimmer plakatieren?

Dann wäre es toll, wenn ihr Lust und Zeit habt, an einem Fotoshooting in Berlin teilzunehmen (voraussichtlich an einem Wochenende im Juli 2017).

Wer Interesse hat, schickt bitte Name, Alter und Interesse eures Kindes sowie ein aktuelles Foto an shooting@himbeer-magazin.de

Wenn Artdirektion und Fotografin eine Auswahl getroffen haben, werdet ihr benachrichtigt und erfahrt weitere Details.

Vielen Dank und beste Grüße,
das HIMBEER-Team

 

Bildnachweis: © RichVintage/iStockphoto.com