Der Sitzklassiker Tripp Trapp® von Stokke® in drei frischen Naturtönen

endet am 03.07.2017

Skandinavischer Sommer in Berlin – Anlässlich der Eröffnung des Stokke® Summer House am 17. Juni im Herzen Berlins verlosen wir drei Tripp Trapps® in neuen Farben!

Tripp Trapp® Forest Green with Baby Set and Green Forest Cushion.

© Stokke

Tripp Trapp around the table 161110-0081_2000x1800px

© Stokke

Tripp Trapp® Moss Green wiht Baby Set and Grey Leaf Cushion.

© Stokke

Seit Mai heißt Stokke® drei frische, von der skandinavischen Natur inspirierte Tripp Trapp® Designs in seinem Sortiment willkommen. „Heather Pink“ ist eine einzigartige Ergänzung zum bestehenden Farbsortiment und ähnelt zart duftendem Heidekraut. Das helle „Moss Green“ gleicht weichem Moos, auf dem die Schritte beim Spielen so sanft sind wie bei einem Wolkenspaziergang. Das moderne „Forest Green“ mit seinem satten Grünton erinnert an die wilden Wälder mit sonnendurchfluteten Lichtungen und bringt Eleganz an den Tisch. Vielfältig, zeitlos und langlebig. Der Tripp Trapp® wird aus europäischem Buchenholz gefertigt und garantiert mit seinem ergonomisch durchdachten Design beste Sitz-Qualität für die kleinen Lieblinge.

Anlässlich der Eröffnung des Stokke® Summer House  am 17. Juni im Herzen Berlins verlosen wir drei Tripp Trapps® in den neuen Farben! Falls ihr die Schmuckstücke im Stokke® Summer House schon einmal betrachten und testen möchtet: Sechs Wochen lang wird die liebevoll gestaltete Ausstellungs- und Eventfläche in der Torstraße 161 zum sommerlichen Anlaufpunkt für Familien und werdende Eltern. Auf mehr als 100 m² gibt es Kinderwagen, Babytragen, Kindermöbel und Accessoires zum Anfassen und Ausprobieren.

Vom 17. Juni bis 29. Juli lädt Stokke® außerdem mit einer Vielzahl spannender Programmpunkten ins Stokke® Summer House und lässt die hochwertige Produktwelt rund um Kind und Familie zum bunten Erlebnis werden.

Gemeinsam mit Stokke verlosen wir drei Tripp Trapps® in den neuen Farben. Verratet uns bis zum 03.07.2017, was an eurem Esstisch nicht fehlen darf und welche Farbe euer Favorit ist. Mit etwas Glück gewinnt ihr einen der drei neuen Tripp Trapp Designs® inkl. Babyset und Kissen.

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

689 Kommentare

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel! was für fabelhafte Farben, Heather Pink ist der Knaller. Da bin ich gerne mit dabei! Aktuell darf bei uns auf keinen Fall die "tolle Rolle" von Milkana fehlen.

    Viele Grüße Nadja

    • An unserem Esstisch, muss es immer Platzdeckchen geben und natürlich möglichst einen Feldblumenstrauß im Sommer. Für unsere Familiennachwuchs ein " Heather Pink" mit allem drum herum wäre ganz toll. Bringt zu zwei Jungen etwas Farbe ins Spiel.

    • Mir gefällt er in natural und Moss Green.
      Am Tisch darf die Familie nicht fehlen, am besten die komplette.

    • Tripp Trapp® von Stokke® in Moss Green ...Super... und sehr schöne Farben , Morgens auf dem Tisch ,steht es Kakao und Müsli für unsere Enkeltochter

    • Wir lieben es lecker und ausgiebig zu Essen :). Es darf also leckeres Essen nicht fehlen und natürlich für unsere viermonatige Tochter Lilly in Zukunft ein sicherer, bequemer Tripp Trapp, der sie auch noch im Schulalter begleiten darf. Wir würden uns über die Farbe Moss Green freuen, da wir sehr naturverbunden sind.
      Vielen Dank Moni

    • An unserem Tisch darf ein Tripp Trapp nicht fehlen. Sowie für jeden ein platzdeckchen und eine servierte. Unsere Farbe wäre Forest green

  2. bei uns am esstisch darf eine rolle zewa bzw küchentücher nicht fehlen da bei uns grundsätzlich etwas daneben geht oder "vom teller " fällt
    meine favoritenfarbe ist Storm Grey

  3. Hallo! Fehlen darf nicht der Salzstreuer und eine Kerze.
    Wir finden Forest Green toll. Aber egal welche Farbe trip trap Stühle erleichtern den Alltag.

  4. Auf jeden Fall muss eine Schale mit Obst und Gemüse mit auf dem Tisch stehen. Unser Favorit wäre Storm Grey.

  5. An unserem Tisch darf auf gar keinen Fall gute Laune fehlen!
    Unsere Favorit wäre Heather Pink! Da würde sich eine kleine Prinzessin mächtig freuen :-)

  6. Huhu :-) unser Favorit ist grün :-) auf unserem Esstisch dürfen Blumen nicht fehlen, damit sich die Herzen in gemeinsamer Runde wohlfühlen :-) Viele Grüße

  7. Auf keinen Fall darf die Familie am Esstisch fehlen und gutes Essen ;-)
    Die Farbe "Moos Green" ist unser Favorit.

  8. Bei uns darf auf keinen Fall gute Laune fehlen. Mürrische Kids oder Eltern sind Stimmungskiller für jedermann. Deshalb bereden wir zuvor immer alles in Ruhe. Unser Favorit: „Heather Pink“.

  9. Die Farbe Moos Green ist meine Favorit! Die Farbe Grün darf auf dem Tisch nicht fehlen, daher haben wir oft frische Blumen - selbstgepflückt bei der Dorfwiese - nicht fehlen!

  10. Auf meinem Esstisch stehen immer frische Blumen. Die Farben der Stühle sind alle schön, aber der Grünton sagt mir doch am meisten zu, weil er für Jungen und Mädchen zu gebrauchen ist.

  11. Eine schöne Dekoration und eine Schale mit Obst darf auf dem Tisch nicht fehlen. Heather Pink wäre super :)

  12. Es darf nie an Servietten fehlen und auch an frischen Blumen, die machen einen Esstisch einfach schön perfekt. Forest Green wäre super :)

  13. Heather Pink ist der Knaller aber auch die anderen neuen Farben sind eine Bereicherung!
    Bei uns darf zur Zeit ein leckeres selbstgemachtes Eis nicht fehlen!

  14. Der grüne Stuhl wäre perfekt am Esstisch, da Moos Green einfach toll zu unserer Tapete harmonieren würde. In dem schicken Stuhl darf dann meine kleine Nichte nicht fehlen.

  15. Bei uns darf auf keinen Fall die Packung Taschentücher auf dem Esstisch fehlen, gerade jetzt in der "Heuschnupfenzeit"...

  16. Auf unserem Esstisch dürfen auf keinen Fall mindestens sechs Legomännchen fehlen! :-)
    "Moss Green" würde toll in unsere Essecke passen.

  17. Wir haben für unsere Kids ganz tolles Kindergeschirr von Janosch, das wollen die kleinen immer dabei haben am Tisch.
    Stormy Grey wäre cool

  18. Eine Flasche Wasser, eine Flasche Apfelsaft und Gläser stehen immer auf dem Esstisch. "Heather Pink" finde ich schön.

  19. Obst, Gemüse Sticks und ab und zu ein frischer Kuchen noch warm aus dem Ofen. Umrahmt von Blumen aus dem Garten. Das ist der ideale Tisch für unsere Familie. Den Stormy Grey Tripp Trapp würden wir gerne adoptieren!

  20. Der Heather Pink würde super um unseren Tisch passen. Wir brauchen Lachen und die gesamte Grossfamilie am Tisch um glücklich zu sein.

  21. Der Tripp Trapp in der Farbe Whitewash passt super in unsere Küche. Gesundes Essen mit viel Gemüse, ein Blümchen vom wandern am Wochende auf dem Tisch und jede Menge positive Energie.

  22. Heather Pink wäre traumhaft. Bei uns am Tisch darf Musik nicht fehlen, damit isst Nele immer super, wenn sie ihre Lieblingslieder hört ;)

  23. Forest Green geällt mir farblich am besten.

    Unspektakulär, aber bei usn auf dem Tisch gibt es immer einen Behälter für Tischabfälle. Bei 2 Kindern ein absolutes Muss

  24. Auf oder an unserem Esstisch? AN unserem Tisch dürfen Freunde nicht fehlen! Große und kleine. Zum Essen, zum Malen, Weintrinken, Spielen... Und hoffentlich steht da auch bald ein Tripp Trapp in Forest Green! Die Farbe ist toll - genau wie die Kissen in Forest Green oder Aqua Stripes.

  25. Moss Green ist ja der Hammer! Bei uns auf dem Tisch dürfen nie ausreichend Getränke fehlen, denn unsere beiden Jungs trinken viel - dazu was Leckeres zu essen, gute Freunde für uns alle vier, bunte Servietten und ne Menge Spaß und guter Laune und wir sind alle glücklich:-)

  26. MOSS GREEN ist auch mein Favorit :)

    Beim Frühstückstisch bin ich jetzt mal ganz egoistisch und bestehe auf meinen Kaffee... sonst ist der Tag schon fast gelaufen.

  27. Von den Farben gefällt mir FOREST GREEN am besten. Wenn ich aber die Wahl habe, würde ich mich für Aqua Blue entscheiden ;)

    Am Frühstückstisch darf die selbstgemachte Erdbeermarmelade nicht fehlen. So als süßer Abschluss...

  28. Eigentlich sind bei uns wachsweiche Eier Pflicht. Leider sind die tabu, seitdem meine Frau Schwanger ist. Aber nur noch bis September :) Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Die Farbe FOREST GREEN macht aber bestimmt beide gleichermaßen glücklich :)

  29. Moss Green wäre super schön für meinen Enkel - und bei uns daheim dürfen Feuchttücher nicht auf dem Tisch fehlen, wenn der kleine Mann kommt und isst!

  30. was nie fehlen darf...
    die familie oder gute freunde
    leckeres essen und getränke
    blumen und eine kerze
    und der obstkorb
    ...
    und jetzt noch dazu der Tripp Trapp
    in Heather Pink!

  31. uns gefällt der FOREST GREEN sehr gut... wäre schön für unser 2. Kind Felix
    die größere braucht Ihren Sitz auch noch :-)

  32. Auf unserem Esstisch dürfen Blumen icht fehlen

    Heather Pink würde sich in unserer Küche super machen :)

  33. Danke für das tolle Gewinnspiel- Forest Green wär unser Favorit:)
    Am Esstisch darf der Lieblingsbecher meiner Kleinen natürlich nicht fehlen und Servietten
    Liebe Grüße, Claudi

  34. Bie uns darf nicht eine Kerze und die mitgebrachten Wiesenblummen und Gräser vom Hundespaziergang fehlen.
    Unser Favorit ist Forest Green.

  35. Bei uns darf am Esstisch kein Lätzchen fehlen - sonst dreht die Waschmaschine noch mehr runden ^^. Außerdem darf Gemüse nicht fehlen - im Notfall im Fleisch versteckt ^^

    Und ich mag den Tripp Trapp in Forest Green sehr gerne leiden

  36. Servietten stehen bei uns immer auf dem Küchentisch, weil man sie einfach oft braucht mit kleinen Kindern.
    Heather Pink gefällt mir am besten :)

  37. Moss Green ist eine tolle Farbe,gefällt mir gut. Auf den Esstisch gehören bei uns Nutella, Marmelade, Wurst, Quark und Müsli. Das macht jedes Frühstück erst perfekt.

  38. An unserem Esstisch darf nicht fehlen: Feuchte Waschlappen, trockene Zupftücher, Wasser, leckeres Essen, die Familie und eine Menge Spaß ;-) Wir würden uns sehr über den Tripp Trapp in der Farbe Forest Green freuen! Unser erstes Kind hat auch einen Trip Trapp, da braucht unser zweites Kind natürlich auch einen! Gibt echt keinen besseren Stuhl der mitwächst!

  39. Ein TrippTrapp in Farbe Heather Pink darf bei uns nicht fehlen, der wäre perfekt für uns als Ersatz für den jetzt wackligen.....und sonst stehen bei uns immer Servietten und Feuchttücher parat, werden immer benötigt:-)

  40. An unserem Esstisch darf die Abwechslung nicht fehlen :) Ich probiere ständig neue Rezepte aus und würde mich sehr freuen, wenn mein Spatz demnächst in einem Walnut Tripp Trapp sitzen könnte :)

  41. Ein Teller mit kleingeschnittenem Gesundem wie Gurke, Karotte oder Birne und Apfel darf nicht fehlen...da bedient sich dann jeder selber!

    Moss Green fänden wir super.

  42. Das wir uns alle Guten Appetit wünschen und uns an den Händen fassen zusammen mit den kleinen Fischen :D

    Für unseren Sohn würde ich mir Forrest Green wünschen

  43. Forrest Green finde ich am allerschönsten :)

    Bei uns gehört es dazu, dass wir immer zusammen essen und meistens steht dabei ein kleiner Blumenstrauss auf dem Tisch weil wir das alle schön finden.

  44. Am Esstisch dürfen Lätzchen und abwischbare Tischdecke nicht fehlen. Dann braucht es nur wenige Handgriffe, um anschließend alles wieder (halbwegs) sauber zu haben.
    Moss Green würde toll zu unserer Einrichtung passen.

  45. Gute Laune, gutes essen, vor allem keinen Kompost wie Salat, Obst oder Gemüse oder verschimmelte Produkte wie Käse und Joghurt.
    Tripp-Trapp Stühle begleiten uns seit über 30 Jahren. Im Gewinnfall, Farbe egal! Danke.

  46. Moos Green sieht klasse aus. Bei uns dürfen natürlich tolle Tischsets für die Kinde rund entsprechendes Geschirr nicht fehlen soll ja allen Spaß machen und gefallen.

  47. Forest Green ist mein Favorit und fehlen dürfen vor allem nicht frisches Obst und Gemüse wie Tomaten und Gurken.

  48. Mein Favorit ist Forest Green und an unserem Esstisch darf eine Tischdecke, Papiertücherbox und eine kleine Topfblume nicht fehlen.

  49. Auf unserem Esstisch stehen aktuell zu jeder Zeit Malbuch und Stifte bereit :)
    Forest Green ist unser Favorit!

  50. He der Stuhl in der Farbe Heather Pink würde der Mini Astronautin am besten gefallen. Neben jeder Menge guter Laune, Geschichten vom Tag, dürfen Buntstifte, Papier und Gemüse zum knabbern nuchtcsuf dem Tisch fehlen. Ab und zu liegt da auch ein Gummibär

  51. Bei "Heather Pink" haben wir Herzchen in den Augen, wäre perfekt für unsere kleine Maus und würde farblich toll zu unseren Möbeln passen!
    Bei uns auf dem Tisch dürfen nie Wasser fehlen, fröhlich bunte Servietten und frische Blumen :-)

  52. Moss Green finde ich super um ihn an unseren Esstisch zu schieben, der auch gerne als Maltisch verwendet wird.

  53. Getränke und Gläser stehen eigentlich immer auf dem Tisch und sonst wechseln sich halt Essen und Spielzeug (Karten, Knete etc.) ab

    Wunschfarbe: Moss Green

  54. Platzdecken mit Strassenschildern duerfen derzeit nicht fehlen.

    Die Farben sind alle toll. Forest Green ist mein Favorit.

  55. Am Esstisch hat sich die ganze Familie zu den Mahlzeiten einzufinden. Nicht nur was nehmen und vor den Fernseher hocken. Dafür ist der Tisch auch immer liebevoll gedeckt.

    Moss Green ist super

  56. Auf dem Tisch steht immer ein Teller mit Dingen, die man nebenher naschen darf: Erdbeeren, Nüsse, Cocktailtomaten, Käsewürfel...
    Forest Green ist unser Favorit!

  57. An unserem Esstisch dürfen Kerzen für eine schöne und heimelige Stimmung nicht fehlen :) Wirwürden uns riesig über den schönen Stuhl in Moss Green freuen !

  58. „Heather Pink“ ist eine besonders tolle Farbe.
    Alles in diesen Tönen gefällt mir besonders gut.
    Grünes darf auf unserem Tisch nicht fehlen. Ob am Morgen, zu Mittag oder am Abend, Obst bzw. Gemüse sollte immer dabei sein.
    Bei uns als "Kaffeesachsen" ist natürlich Kaffee fast zu jeder Zeit gefragt ...

  59. Bei uns düfen Kerzen nie fehlen. :)
    Die Bezüge sind wunderschön. „Forest Green“ gefällt mir am Besten

  60. Vielen Dank für die Verlosung. Wow, so ein Hammergewinn! Ich drücke ganz fest die Daumen und würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.

  61. Bald darf unsere Tochter an unserem Esstisch auf keinen Fall fehlen! Sie kommt im August zur Welt und auch wenn sie natürlich am Anfang noch nicht mit uns essen kann, freut sie sich bestimmt in der Babyschale auf dem TrippTrapp dabei zu sein. Am liebsten in der Farbe MOSS GREEN.

  62. Forest Green ist mein Favorit. Bei uns steht immer eine Wasserkaraffe auf dem Tisch und fehlen dürfen bei uns ebenfalls nie die Deko, mal Holzsterne, mal selbst gebastelte Sachen von meinem Sohn und manchmal auch nur eine Duftkerze

  63. Ein tolles Gewinnspiel - Dankeschön! Wir haben noch keinen Stokke und der in Moss Green sieht einfach klasse aus. Nicht fehlen dürfen an unserem Esstisch Kaffee, Milch, Kakao und jede Menge Spaß!

  64. An unserem Esstisch darf auf keinem Fall einer von uns Vieren fehlen... irgendwie fühlt sich unser gemeinsames Essen nur vollkommen an, wenn wir alle beieinander sind! Ansonsten fehlt einfach immer irgendwer... haha und dann ists auch egal, wie der Tisch in der Hektik des Alltags "gedeckt" wurde! Und wenn wir uns für eine Farbe entscheiden dürften, würden wir definitiv Moss Green wählen ❤️

  65. Forest Green ist mein absoluter Favorit. Am Esstisch darf eine Schale mit Knabbereien und Obst nicht fehlen. Und natürlich ist Appetit ein Muss :).

  66. Hallo,
    Bei uns dürfen Taschentücher und feuchte Tücher nicht fehlen. Außerdem Milch und frisches Obst/Gemüse.
    Ich finde Moss green toll, wobei Heather pink auch ausgesprochen hübsch ist.
    Wir würden uns sehr freuen! Da wir auch grad ein zweites Kind planen, hätten wir wirklich lange was von dem hübschen Stuhl

  67. Bei uns darf am Esstisch der gemeinsame Segensspruch vor dem Essen nicht fehlen oder eine kleine Kerze zum Frühstück. Ein Esstisch ist ein toller Ort für Familienrituale und Forest Green passt gut dazu :)

  68. Unser Esstisch würde nicht komplett sein ohne unsere Platzdeckchen denn es geht immer , aber auch immer was daneben . Storm grey ist unsere Stokke Tripptrapp Lieblingsfarbe

  69. Moos Green sieht einfach super toll und klasse aus! An unserem Tisch darf zuerst die Familie nicht fehlen und immer eine große Flasche stilles Wasser, da es gesund ist! :-)

  70. Ich finde den Grünen ganz wunderschön. Wir haben bereits einen Trip Trap Zuhause, aber wir bekommen bald unser zweites Kind so das wir auch dringend zwei Stühle brauchen

  71. Ich finde den Grünen ganz wunderschön. Wir haben bereits einen Trip Trap Zuhause, aber wir bekommen bald unser zweites Kind so das wir auch dringend zwei Stühle brauchen

  72. das wäre Klasse für unser 3. Kind
    einen Trip Trap haben wir schon...bald brauchen wir noch einen... der forest green wäre Klasse..... bei uns dürfen keine Blumen am Tisch fehlen.

  73. Auf keinen Fall dürfen gute Laune und alle Familienmitglieder am Tisch fehlen.
    Wenn dazu noch ein STOKKE Heather Pink am Tisch wäre, würde es uns sehr freuen !

  74. Nicht fehlen darf an unserem Esstisch gutes Essen und ein schöner Trip Trap Stuhl. Der Forest Green würde super in unsere Küche passen!

  75. Außer im Hochsommer steht dort immer eine Obstschale und frische Blumen.

    Meine Wunschfarbe: Moss Green

  76. Forets Green ist eine super Farbe. Da wir demnächst eine Pflegekind bekommen, aber noch nicht klar ist, ob Junge oder Mädchen, ist grün perfekt.
    Bei uns darf am Tisch der Humor nicht fehlen. Es wird oft viel gelacht :D

  77. Huhu ihr Lieben,

    danke für diese großartige Chance <3

    Auf unserem Esstisch stehen eigentlich IMMER 2, 3 Flaschen stilles Wasser, Zahnstocher, Servietten (ich habe da so ein ganz tolles Holztablett, da steht alles drauf / drin)

    Ich würde mich waaaaaaaaaaaahnsinnig über ein Tripp Trapp in der Farbe FOREST GREEN freuen <3

    LG Heike

  78. Bei uns darf nie ein zusätzlicher Teller für unerwartete Gäste auf dem Tisch und natürlich einiges an Humor fehlen. Forest Green ist unser Favorit.

  79. Unser kleiner Mann ist erst 5 Monate alt und sitzt noch nicht! Der Stuhl wäre aber perfekt für den Beikoststart. Natürlich dürfen bei uns am Tisch die Lätzchen nicht fehlen! Moss Green würde uns gut gefallen!

  80. Bei uns dürfen ein kleiner Blumenstrauß und eine Kerze nicht fehlen.„Forest Green“ finde ich klasse!

  81. Heute moosgrün im stokke Summerhouse Live gesehen
    Mein absoluter Favorit.
    Mega schick.
    Auf unserem Esstisch liegt lauter antikes nicht zusammengehöriges Geschirr für die Erwachsenen und Quietschgeräusch buntes Plastik Geschirr für die 3 Räuber. Es gibt immer ein großes wunderschönes Gewusel

  82. Die passenden Stühle dürfen nicht fehlen, denn momentan haben wir einen alten Gründerzeittisch, der recht hoch ist. Dazu besitzen wir Cocktailsessel von meinen Großeltern, die eine Erinnerung an sie sind. Leider sind sie recht niedrig. Für uns Erwachsene ist das noch ein annehmbarer Höhenunterschied, aber meinem kleinen Sohn fällt das Essen an ihm mit den Stühlen recht schwer. Wir legen immer Kissen auf den Sessel oder er hockt sich mit den Beinen auf die Sitzfläche. Für ihn wäre der Tripp Trapp also wirklich ein wahrer, schon so lange gewünschter, Segen. Und da wir am Wald wohnen ist unser Liebligsfarbe Forest Green.

  83. Liebes Himbeer Magazin Team , Zurzeit darf auf gar keinen Fall Kiri Dipi fehlen und eine Packung Feuchttücher :)

    Vielen Dank für diese Wahnsinns Chance für die neue Wohnung meiner Kleinen Maus würde ich mich riesig freuen wenn der HEATHER PINK Tripp Trapp bei uns einziehen dürfte .
    Das wäre der Optimale Begleiter der Mitwächst . Und in einer Tollen Farbe genau richtig für unseren Mädelshaushalt

    Lg Nadine und Mini Nele

  84. Forest Green wäre unser Favorit, unser 2. Kind wird in wenigen Tagen geboren, wir würden uns sehr freuen.
    auf unseren Tisch darf niemals die OBstschale fehlen.

    • Bei uns darf drisch gekochtes Essen nicht fehlen! Unser Favorit ist Moss Green!

  85. Frischgekochtes Essen, immer einen Salzstreuer sowie eine Küchenrolle sollte bei uns immer aufn Tisch kommen!
    Forest Green wäre toll!

  86. Wir finden die Farbe Moss Green super. Der Bekoststart steht uns noch bevor! Wir würden auf jeden Fall nicht auf haufenweise Lätzchen verzichten!

  87. Wir brauchen unbedingt noch einen tollen Stuhl für den bevorstehenden Beikoststart. Bei uns dürfen Lätzchen nicht fehlen Moos Green würde gut bei uns aussehen! :-)

  88. Moss Green ist spitze.
    Bei uns darf das Stokke table top nicht fehlen. Der Trinkbecher muss auf die Sonne - sonst ist die Welt nicht in Ordnung :)
    Liebe Grüße,
    Julia

  89. Auf unserem Tisch und um uns herum liegen immer ganz viel Spucktücher. Moss Green würde uns am besten gefallen! :-)

  90. Den Stocke finden wir total klasse! Bei uns auf dem Tisch muss immer eine Flasche Wasser stehen! Forest Green gefällt mir sehr sehr gut!

  91. Wir haben am Tisch immer viel gesundes Obst und Gemüse! Das darf nie fehlen! Moss Green würde perfekt zu uns passen!

  92. Bei uns darf niemand fehlen, es wird immer gemeinsam gegessen und da ich jetzt gerade hochschwanger bin wäre der forest green eine sehr schöne ergänzung an unseren tisch

  93. Unser Favorit ist der Tripp Trapp in Heather Pink. Bei uns auf dem Esstisch steht immer eine Flasche Wasser und eine Dose mit frischen Obst und Gemüse.

  94. Unser Favorit ist "Moss Green".
    Bei uns darf das Kinderbesteck zur Zeit auf keinen Fall fehlen. Vorher wird nicht gegessen und wehe, es ist gerade in der Spülmaschine!

  95. Unsere kleine Maus wünscht sich so sehr einen Tripp Trapp! Da macht das Essen (am liebsten Tomaten) am Tisch bestimmt gleich viel mehr Spaß. Unsere Lieblingsfarbe ist "Moss Green", würde super bei uns in die Küche passen.

  96. Leckere Köstlichkeiten dürfen nicht fehlen, etwas zum Trinken und natürlich Teller, Fläschen und vieles mehr!
    Ich würde mich über Heather Pink sehr freuen!

  97. Wow, die Farben sind toll. Ich liebe das Moss Green.

    Und bei uns dürfen Blumen nicht fehlen, trotz der Kinderhände, die immerzu alles zerpflücken möchten.

  98. Unsere kleine Maus wünscht sich so sehr einen Tripp Trapp, da macht das Essen (am liebsten Tomaten) bestimmt gleich viel mehr Spaß in einem so tollen Stuhl. Unsere Lieblingsfarbe ist "Moss Green", würde super bei uns in die Küche passen.

  99. Am Tisch nicht fehlen sollten alle Familienmitglieder, da das leider nicht immer möglich ist, würde ich sagen ein leckeres selbstbereitetes Mahl aus frischen Zutaten und möglichst ein paar frische Blumen. Moss Green gefällt mir sehr, eigentlich sehen aber alle sehr schön aus!

    • Vielen Dank für diese wundervolle Verlosung <3
      bei uns dürfen auf keinen fall die tollen Teller von ezpz fehlen <3 unsere beiden lieben die total :-)

      Liebe Grüße Familie Collart

  100. Eine Mini-Tonne für den Tischabfall darf nicht fehlen und meine Mädchen wünschen sich Heather Pink.

  101. Hallo ihr Lieben.
    An unserem Esstisch dürfen Familie und Freunde nicht fehlen. Und für unsere Schnecke wäre der Heather Pink ein Traum.

  102. An unserem Tisch darf Niemand fehlen - das heißt, wir essen immer alle zusammen! Gutes Essen, gute Laune, viel Gesprächsstoff, Küchenrolle und Plastikbecher für die Minis dürfen NIE fehlen.
    Damit auch das Baby mit am Tisch sein kann, ohne dass es jemand die ganze Zeit halten muss, würden wir uns über den TrippTrapp in "Heather Pink" freuen!

  103. Bei uns darf keinesfalls die Küchenrolle in Griffnähe fehlen und das liegt nicht immer nur am Kleinkind! ;-) Ansonsten steht immer kleingeschnittenes Obst auf dem Tisch, von dem sich Jeder jederzeit nehmen kann!
    Den Stokkestuhl finden wir in #Moosgreen am Schönsten!

  104. Mit der Soda-"Maschine" selbst erzeugtes "Kugelwasser" im Krug ziert unseren Esstisch unabdingbar. Die Farbe "Heather Pink" könnte den Kindern besonders gut gefallen...

  105. Auf meinem Esstisch dürfen Blumenstrauß und Duftkerze nicht fehlen. An meinem Esstisch darf ein Stuhl für die Enkel nicht fehlen. Ein Tripp Trapp steht da schon. Jetzt fehlt noch ein zweiter für das Enkelkind, das sich gerade angekündigt hat. Moos Grün gefällt mir als Farbe besonders gut.

  106. Auf keinen Fall darf die Familie am Esstisch fehlen und gutes Essen ;-)
    Die Farbe "Moos Green" ist unser Favorit.

  107. Ich würde mich mega über einen TrippTrapp für meinen Bauchzwerg freuen =) Bei uns darf die Puppe meiner 1. Tochter nie beim Essen fehlen =)

    Ich würde mich sehr über die Farbe Moos Grün freuen =)

  108. Eine Gewürz-Menage darf nicht fehlen. Der eine möchte gerne etwas mehr Salz, der andere mehr Pfeffer usw. Heather Pink würde perfekt passen.

  109. Mein Favorit ist moss green, natürlich dürfen an einem Esstisch gute Freunde und Verwandte (wenn möglich) nicht fehlen. Selbstverständlich sollte auch für gutes Essen und ausreichend leckere Getränke gesorgt sein - Mit Tischdecken bin ich derzeit ein wenig vorsichtig, da unser kleiner an ihnen gerne herumreißt; daher sind Tischdecken erst wieder in ein paar Jahren ein "Must" auf dem Esstisch!

  110. Mein favorit ist die Farbe White Wash und fehlen darf auf keinen Fall die Familie und was leckeres zu essen

  111. Herzlichen Dank für diese schöne Verlosungsaktion!Als alleinerziehende, gestresste Mami freue ich mich immer riesig über jede Überraschung und mache sehr gerne hier mit ☺

  112. Was bei uns am Esstisch nicht fehlen darf sind kalte Getränke.Wenn ich gewinnen sollte ,dann wäre meine Lieblingsfarbe Forest Green

  113. bei uns muss (fast) immer Parmesan- oder anderer Reibekäse auf dem Tisch stehen (natürlich NICHT zum Nachtisch!!), wir sind regelrecht verrückt nach Käse. Außerdem gefällt mir Forrest Green am besten

  114. Neben einer schönen Deko, die beim Esstisch nicht felhlen, darf, ist es uns die Atmospähre sehr wichtig.

  115. An meinem Esstisch darf auf keinen Fall meine Familie fehlen, da der Esstisch bei uns ein richtiger "Treffpunkt" ist. Die Farbe Forest Green würde mir am besten gefallen.

  116. Forest Green
    Auf unserem Tisch darf der frischgepflückte Blumenstrauß meiner Kids, nicht fehlen! ♡

  117. Forest Green gefällt mir am besten

    ヾ(^∇^)

    Weitere Stühle für die restliche Familie fehlen eindeutig ; )

  118. Heather Pink ist mein Favorit.Auf unserem Tisch dürfen frisches Obst,Nutella und natürlich Feuchttücher nicht fehlen

  119. Meine Traumfarbe vom TrippTrapp ist Forest Green <3 Bei uns am Esstisch darf nie ein gutes Gespräch fehlen, denn sonst geht das Familienleben "den Bach runter".

  120. Meine Kinder und mein Mann dürfen nicht fehlen , ebenso muss immer Wasser auf dem Tisch stehen, da wir das alle M liebsten trinken- beim Frühstück zusätzlich Milch für die Kids und Kaffee für uns Eltern ;-)
    Ich finde Heather pink toll- das würde meiner kleinen Maus auch gefallen

  121. Auf unserem Tisch steht immer eine Kerze und eine jahreszeitlich angeglichene Deko.
    Für meine kleine Nichte Leonie wäre Heather Pink der Renner.

  122. Der Tripp Trapp natürlich. Die Farbe Hazy Grey wäre toll für mein neues Enkelkind! Mit dem Gewinn könnte ich die junge Familie gut unterstützen ;-) Kaffee und Brötchen, sowie Blumen würde ich natürlich auch mitbringen...

  123. Eine große Runde und ein reichlich sowie gesundes Mahl darf zu einem gelungenen Moment an unserem Esstisch nicht fehlen. (Moss Green passt hervorragend!)

  124. Es darf an unserem Esstisch die Servierten nicht fehlen. Ich finde, die machen jedes, noch so simple Essen zu einem Festmahl.

    Wir hätten den Stuhl gerne in Heather Pink!

  125. An unserem Esstisch darf unsere Wasserkaraffe mit Zitrone und Minze nicht fehlen, gerade an diesen heißen Tagen.

    Mein Favorit ist "Moos Green", da bekommt man doch gleich gute Laune :D

  126. Bei uns darf Mineralwasser nicht fehlen... Der kleine hat immer Durst und schreit grundsätzlich "Trinken".
    Forest Green wäre total super :-)

  127. An unserem Esstisch darf auf keinen Fall eine Karaffe mit Mineralwasser und Zitronenscheiben fehlen! Das erfrischt an heißen Sommertagen! Der Stokke Moss Green ist unser Favorit! ❤️

  128. Als Quasiförster ist Forest Green der absolute Hit. Am Tisch darf natürlich ein schönes Gegenüber nicht fehlen.

  129. Ich finde den Stuhl in Moss Green total klasse! An unserem Esstisch darf nie die Küchenrolle fehlen (eigentlich müsste sie Esstischrolle heißen!!!) ;)

  130. Obwohl ich Heather Pink total toll finde, findet unser Sohnemann sicher Forest Green besser! :-) Bei uns darf nie frisches Obst zum Nachtisch fehlen!

  131. Bei uns dürfen Kerzen und Blumen nicht fehlen. Passend zu unserer bunten Einrichtung finden wir Heather Pink und Forest Green am schönsten! :)

  132. Egal was es zu essen gibt, Spaß und die Lust auf Gespräche sollte nie fehlen. Das Schönste Essen gibt es bei Oma - alle zusammen, bei "einfachem" Abendbrot mit mehreren Generationen - einfach unbezahlbar und das, auf das sich alle z. B. am Geburtstag am meisten freuen. Von den Stühlen gefällt mir MOOS GREEN am besten.

  133. An unserem Tisch darf unser Enkelchen, leckeres Essen und Getränke sowie ein feuchter Waschlappen um die beschmierten Fingerchen abzuwischen nicht fehlen. Das moosgrün sieht toll aus.

  134. Heather Pink ist wunderschön. Und super süß für's kleine Mädelchen. :-))
    Momentan dürfen bei uns Tomaten und Mozzarella am Tisch nicht fehlen, sehr erfrischend und nicht so schwer im Magen bei der schlimmen Hitze.

  135. Mit Bestürzung habe ich gerade festgestellt, dass man den Stuhl auch noch als Jugendlicher benutzen kann. Meine Eltern haben ihn mir damals irgendwann einfach weggenommen, weil sie sagten, ich wäre jetzt zu groß.. Diesen Schock muss ich jetzt erst mal verarbeiten. Vielleicht mit einem Stühlchen in der Farbe Mint. Bei mir durfte früher am Tisch wirklich nicht der Tripp Trapp fehlen. Heute ist es dann, als typischer Saarländer, die Maggiflasche. ;)

  136. mein FAvorit ist Heather Pink!
    und am Esstisch nicht fehlen dürfen alle Familienmitglieder, damit wir schön gemütlich zusammen essen können!

  137. Hallo! Fehlen darf nicht der Salzstreuer und eine Kerze.
    Wir finden Forest Green toll. Aber egal welche Farbe trip trap Stühle erleichtern den Alltag.

  138. ... auf dem Esstisch sollte immer Blumenschmuck stehen und am Esstisch liebe Menschen mit Appetit und guter Laune sitzen. Moss Green ist klasse.

  139. wir benutzen einen Tischabfallbehälter und für die Hände Tücher und Servietten sowieso;euer Kinderstuhl in diesem Grünton find ich herrlich erfrischend,

  140. Hallo Ihr Lieben,
    zur Zeit darf bei uns kein Ventilator auf dem Tisch fehlen und natürlich ein Moos Green Trip Trap Stuhl, dass wäre der Knaller

  141. Bei uns steht immer eine Obstschale auf dem Tisch sonst würde was fehlen.
    Der Heather Pink wäre meine Wahl

  142. Leckeres Essen und eine gut gelaunte Familie, ein liebevoll gedeckter Tisch - da macht es Spaß auch länger zusammen zu sitzen.
    Favorit ist der Forest Green

  143. Auf unserem Esstisch stehen immer Servietten und ein frischer Strauß Blumen....die Farbe Heather Pink würde toll dazu passen!

  144. Mir gefällt das " GRÜN"Es ist neutral und kann für Jungen wie für Mädchen verwendet werden. Sehr schön!

  145. ...und schöne Deko macht die Tafel erst richtig schön . Auf keinen Fall darf ein Blumengesteck fehlen , das machtlebendig.

  146. Die liebste und beste Deko AM Tisch sind Omi und Opi erst da ist der Tisch perfekt und das Essen schmeckt am besten.
    uns gefällt Forest green

  147. Und ist der Tag auch mal betrübt ,es unsere Gute Laune Deko gibt.(gemalt persöhnlich von den Kids)
    Im Gewinnfall Forest Green

  148. An unserem Esstisch darf kein Familienmitglied fehlen! Wir sagen dann immer, dass ein Puzzleteil fehlt :-) Die Farbe Forest Green sieht super aus! Eindeutig unser Favorit und passt zufällig auch super an unseren Esstisch ;-)

  149. Liebes Himbeer-Team, bei uns muss immer Leberwurst zum Frühstück auf dem Tisch stehen, denn unser großer (fast 2) isst nix anderes derzeit:-) gerne würden wir uns den Stokke in Moos Grün für Nr. 2 mit an den Tisch stellen. Lg Michaela

  150. Bei uns darf die Küchenrolle nicht fehlen. Es sollte aber auch immer frisches Obst und etwas zu trinken( bei uns ist es Milch) nicht fehlen.

  151. Ich finde Moss Green total toll. Bei uns muss immer ein Glas Milch und ein paar Scheiben Frischwurst mit auf dem Tisch sein.

  152. Eine gesunde Familie darf am Esstisch nicht fehlen und das gesunde Kind sitzt in einem Forest Green Tripp Trapp von Stokke.

  153. Nicht fehlen auf dem Esstisch dürfen sauberes Besteck, Servietten, Salz- und Pfefferstreuer, Blumen

    Mein Favorit ist das schöne Forest Green.

  154. Auch ich bin ein Fan von Forest Green und auf unserem Tisch steht immer eine große Karaffe Wasser zum Selbereinschenken - auch wenn einmal etwas danebengeht.

  155. An unserem Esstisch dürfen die Stühle nicht fehlen. Unser Favorit ist Heather Pink.
    Liebe Grüße Kerstin

  156. Forest Green ist wirklich schick! Auf unserem Esstisch darf nie der Teller mit geschnippeltem Gemüse und Obst fehlen.

  157. An unserem Tisch dürfen auf jeden Fall die Wegwischtücher nicht fehlen, denn oft landet bei unseren Kiddies mehr auf dem Tisch als im Mund. Unsere Lieblingsfarbe für den Stokke Hochstuhl ist Heather Pink.

  158. Aqua Blue ist soooooo schön!!! Und unser Esstisch ist perfekt wenn endlich mal DIE GANZE FAMILIE beim Essen zusammensitzt :-)

  159. Frisches Obst und Gemüse darf bei uns nicht fehlen! :-) Ich favorisiere die Farbe Heather Pink! Vielen Dank

  160. Forest Green ist die absolute Traumfarbe. Dann noch ein hübscher bunter Blumenstrauß auf dem Tisch und alles ist perfekt.

  161. Heather Pink sieht zum Verlieben aus!
    Bei uns darf der Esslatz mit Auffangschale unserer Tochter zur Zeit nicht fehlen ;-)

  162. gute Laune, dann macht das Essen und zusammensitzen Freude und ganz wichtig die komplette Familie sollte am Tisch sitzen.
    Forest Green

  163. Bei uns darf auf keinen Fall die Lieblingstasse fehlen. Kakao, Butterbrot und selbstgemachte Erdbeer-Holundermarmelade, sowie Tee und Honig für die Großen. Zu uns würde die Farbe Forest Green gut passen.

  164. Bei uns dürfen am Esstisch nie Mull- oder Handtücher fehlen, falls die kleine Maus mal wieder in den Brei patscht und versucht ihn im ganzen Esszimmer zu verteilen ;)
    Der Tripp Trapp gefällt mir am Besten in Moss Green.

  165. Heather Pink wäre meine Farbe für meinem Bruder seinen Nachwuchs :) Auf dem Esstisch darf auf keinen Fall eine richtige Butter, Marmelade und Honig fehlen. Und natürlich ein schmackhaftes Brot, am besten aus dem eigenen Ofen

  166. Bei meinen Zwei Dreckspatzen sind die Stokke Table Tops die besten Erfindung überhaupt.Diese dürfen an unserem Esstisch nie fehlen.

  167. ganz leise dezente klassische Hintergrundmusik, das beruhigt... und ist Zeremonie....

    Favorit: „Heather Pink“

  168. Nicht fehlen darf auf unserem Tisch: 'ne Flasche Wasser.
    und "Forest Green" ist die Farbe unserer Wahl.

  169. Forest Green
    wenn es nach den Kindern geht Nudeln mit Tomatensoße - wir legen Wert auf die ganze Familie am Tisch .... und leckeres Essen

  170. Oh das ist ja eine tolle Chance. Fehlen darf bei uns nicht unser grauer Tripp Trapp für unsere große Tochter und fürs Babymädchen wäre jetzt die Farbe Heather Pink natürlich super❤️

  171. An unserem Esstisch dürfen Platzdeckchen, Servietten und ein schöner Blumenstrauß nicht fehlen!

  172. Forrest Green wäre mein Wunschmodell. Bei uns auf dem Eßtisch gbit es immer wieder Lacher und etwas Leckeres zum Abendessen.

  173. Forest Green
    jeden Tag darf ein anderes bestimmen wie der Tisch gedeckt wird bzw. sein Lieblingsessen raussuchen. Die gesamte Familie am Tisch darf nicht fehlen.

  174. Bei uns darf die komplette Familie am Esstisch nicht fehlen! Die neue Farbe Moss Green finde ich bezaubernd.

  175. Ich sage nur NUTELLLLLLLAAAAAA
    Darf nicht fehlen.
    Sonst schaut mich mein Enkelkind sehr sehr böse an
    und den Tripp Trapp in Pink
    EIN TRAUM wird wahr
    ODER

  176. Das Lächeln unseres kleinen Sterns darf nicht am Tisch fehlen, unterstützt durch die Freudenfarbe Heather Pink

  177. man sollte von klein auf auch mit der religiösen Erziehung beginnen und dazu gehört auch ein Tischgebet....zu jeder Mahlzeit

    Forrest Green ist Wunschmodell

  178. Der helle Grünton hat es mir angetan - ich würde mich so über einen Tripp Trapp freuen. Am Esstisch darf niemand fehlen, denn am Küchentisch sollte immer alle beisammen sein - und reden und lachen und mehr...liebe Grüße

  179. Unsere Wunsch- Farbe: Forest- Green

    Bei uns am Tisch ist es am Schönsten für die Kinder, wenn folgende Sachen nicht fehlen:

    1. Unsere Söhne Alexander und Johannes und Mama und Papa, dann ist die ganze Familie komplett und so schmeckt es am Besten! ;-)

    2. Nudeln, die Leibspeise unserer Jungs

    3. Feuchttücher für die beschmierten Münder

  180. Die Moss Green Variante ist traumhaft schön - ich würde mich total freuen! Die kleine Maus darf nicht am Esstisch fehlen, deshalb wäre der neue Stuhl perfekt ;o)

    Liebe Grüße

  181. Forest Green
    der Tisch ist bei uns immer liebevoll gedeckt mit Tischsets, Servietten, Blumen.....
    wenn man aber die Kinder fragt was nicht fehlen darf - Pommes, Nudel ..... am liebsten jeden Tag ;)

  182. Forest Green
    Bei uns wird der Tisch immer liebevoll gedeckt mit Tischset, Servietten, Blumen ....
    Unsere Kleinen würden antworten Pommes, Nudeln, Ketchup am besten täglich ;)

  183. Für meinen Mann darf eine Pfeffermühle nicht fehlen. Für mich ist zweitrangig was auf dem Tisch steht, solange ich in Gesellschaft meines Partners und in Kürze auch gemeinsam mit unserem Nachwuchs essen darf. Dafür wäre ein Tripp Trapp in "Moss Green" perfekt.

  184. Die neuen Farben sind einfach wunderschön, aber am liebsten mag ich das moss green. Am Esstisch sollte sich am besten die ganze Familie zusammenfinden, um zu reden, zu lachen und zu spielen...

  185. Auf unserem Tisch darf nie frisches Gemüse fehlen und am Tisch nie die Kinder! Forest Green würde uns sehr gefallen!

  186. Da wir große Waldfans sind, ist ein waldgrüner Stokke fabelhaft. Und auf unserem Tisch fehlt es nie an Grün und Blumen.

  187. An unserem Tisch darf der Hochstuhl unseres Sohnes natürlich nicht fehlen. Und dazu bruchsicheres Geschirr und leckeres Essen.

  188. Forrest Green ist Wunschmodell

    Das Ritual des betens wird bei uns noch gepflegt. Vor dem Essen und nach dem Essen!

  189. Das Tischgebet sollte wieder mehr eingeführt werden, weil immer mehr Leute gedankenlos mit den Esswaren umgehen und weg werfen....
    Forest Green ist Wunschmodell

  190. Natürlich dürfen meine Lieben nicht fehlen und damit unsere Kleinste auch mit am Tisch sitzen kann wäre der Stuhl in Heather Pink genau richtig.

  191. Lecker Essen und hungrige Mitesser dürfen nicht fehlen, allein macht nur halb so viel Spaß...
    Mein Wunschmodell ist auch Forrest Green, eine schöne und angenehm satte Farbe!

  192. An unserem Esstisch sollte auch unser Kind, das demnächst auf die Welt kommt, auch schon einen Platz haben. Mit dem Tripp Trapp und dem Newbornset wäre dies ja wunderbar möglich.
    Ich finde den Tripp Trapp in Moss green toll und würde mich total über den Gewinn des Stuhls freuen....

  193. Honig darf beim Frühstückstisch nicht fehlen. Wir alle lieben ihn.
    für meinen Sohn wäre das Wunschmodell in der Farbe Moos Green einfach super!

  194. Meine Familie ist allzeit willkommen und jetzt auch mein 2. Enkelkind für das wir dringend einen 2. Trip-Trap brauchen, Wunschfarbe wäre Moos Green.

  195. Am Esstisch dürfen bei uns die Platzsets nicht fehlen, sonst ist immer der ganze Tisch eingesaut :-D Mossgrün! So schön!

  196. Wir haben immer ein schönes Windlicht auf dem Tisch stehen. Gibt vor allem abends eine gemütliche Stimmung. Ich würde mich aber "mossgrün" freuen! LG

  197. bei uns darf der spaß nicht fehlen: quatsch machen und sich schlapplachen! wir wünschen uns den tripp trapp in forest green.

  198. Meine Zwillinge (Jungs) haben endlich mit der Beikost angefangen und da dürfen Lätzchen, Löffel , selbstgemachtes Essen und eine Taschentuchbox nicht fehlen. Die kleinen kleckern doch noch ganz schön viel.
    Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen, am liebsten den Hochstuhl in moosgrün. Wir haben aktuell leider nur einen Hochstuhl und da müssen die beiden sich immer abwechseln. Wie gerne würden wir beide zeitgleich füttern.

  199. Meine Lieben dürfen nicht fehlen, idealerweise bei einem leckeren Brunch.
    Forest Green sieht einfach toll aus

  200. An unserem Esstisch darf auf keinen Fall Salat, Servietten und Platzdeckchen fehlen. Meine Wunschfarbe ist Moos Green

  201. Forest green ist toll. Wir versuchen, so oft wie möglich alle zusammen zu essen. In Gesellschaft schmeckts viel besser!

  202. Auf unserem Esstisch darf leckeres, gesundes Essen nicht fehlen und Servietten sind sehr wichtig. Wunschfarbe für den Trip Trap MOSS GREEN

  203. von den neuen Farben gefällt mir Moss Green am besten. Fehlen darf auf keinen Fall die Küchenrolle und Platzdeckchen wegen den Krümelmonstern

  204. Frische Kräuter. Gesundes Essen und gute Laune dürfen nie fehlen.
    Moss Grün gefällt mir sehr gut. Wobei unsere beiden Prinzessinnen auch Heather Pink lieben würden.

    Würden uns riesig darüber freuen.

  205. Ich finde es natürlich in Farbe "Natural" am besten! Und fehlen darf natürlich nicht die ganze Familie!!!

  206. Mir gefällt er in natural und Moss Green.
    Am Tisch darf die Familie nicht fehlen, am besten die komplette.

  207. so ein Hochstuhl wäre genau das richtige,
    gewinnen, da wir ab und zu mal Besuch von unserem Enkelkind haben, zum

  208. der Hochstuhl käme uns gelegen, da wir ab und zu mal Besuch vom kleinen Enkelkind haben,zum gemeinsamen Essen gerade richtig.

  209. Bei uns muss immer eine Rolle Küchentücher dabei sein! Uns gefäkkt die Farbe Forest Green super!

  210. Bei uns muss immer eine Rolle Küchentücher bereit stehen und natürkilich leckeres Essen.
    Uns gefällt besonders die Farbe Forest Green.

  211. Könnte ich gut für meine kleine Enkelin gebrauchen. Wir würden uns sehr freuen :-) Der grüne sieht super aus.

  212. Bei uns dürfen die bunten Ikea Trinkbecher nicht fehlen. Jeder hat seine Lieblingsfarbe gefunden.

    Wir würden den Stuhl am liebsten in der Farbe moss green gewinnen.

  213. Das wichtigste am Esstisch ist Zeit! das darf nicht fehlen, sich tägliche eine gute Portion gemeinsame Zeit beim Essen zu nehmen als Familie. Der Stuhl in Forrest Grün gefällt uns sehr!

  214. Am Esstisch dürfen alle Familienmitglieder nicht fehlen, schön wenn man 1x am tag Zusammen sitzt.
    Ich finde Forest Green am Schönsten.

  215. Bei uns darf auf keinen Fall,die Schnabeltasse gefüllt mit Früchtetee und ein kleines Bilderbuch am Esstisch fehlen.Mein Favorit wäre die Farbe Hearther Pink, für meine kleine Maus!

  216. Cool was für tolle Farben der Tripp Trapp Designs inkl. Babyset und Kissen ein wunderbarer Preis für unsere Enkelin Sophia.
    Im Gewinnfall bitte die Farbe Pink

  217. Ich liebe eure "Moss Green"-Variante und würde mich riesig freuen, ihn zu bekommen! Was bei uns am Tisch niemals fehlt: Eine Box mit Taschentüchern ;-)

  218. Wahnsinn! In 8 Wochen kommt unsere kleine Krabbe zur Welt, wir wissen nicht, ob Junge oder Mädchen, aber ich würde mir den Heather Pink wünschen.

  219. Bei uns am Tisch sollten auf keinen Fall der Hund fehlen. Der sitzt unterm Tisch und wartet auf die Krümel und davon gibt's grad ne Menge. Liebend gern würde ich an unseren Tisch den Tripp Trapp in Moss Green stellen.

  220. Bei unserer Chaosfamilie muss auf jeden Fall die Küchenrolle auf dem Tisch stehen. Und da bald eine kleine Minimaus unsere Familie bereichern wird würden wir uns den nächsten TrippTrapp in Moss Green wünschen.

  221. Mit Kindern dürfen Feuchttücher nicht fehlen, auch wenn es nicht die hübscheste Deko ist ;-)
    Mein Favorit ist Forest Green, er bringt Farbe in die Küche ohne zu sehr zu dominieren.

  222. Das Moss Green ist sehr schön. Bei uns dürfen nie Taschentücher und eine Flasche Wasser fehlen, sonst geht bestimmt was schief!

  223. Ein gemiensamer Tischspruch und eine Kerze dürfen bei uns nie fehlen. Mir gefällt am besten der Forest Green - Tripp Trapp.

  224. Bei mir ist es meisten Müsli mit Früchten der Saison. Mal warm mal kalt. Mir gefällt jede Farbe. Da ist es schwer zu entscheiden. Forst Green

  225. Tolle Farben. Zu Zeit meiner Kinder gab es ihn nur in braun und wir waren ganz begeistert.
    Vielleicht gehöre ich zu den Gewinnern?

  226. Alle Farben sind traumhaft schön, am besten gefällt mir Heather Pink. Der dürfte dann nicht fehlen, genau wie Kaffee für mich und Stütchen für die Kleine

  227. Auf unserem Tisch darf das Essen nicht fehlen. :-) Und ein unerlässliches Utensil sind Feuchttücher geworden.

    Wir würden uns sehr über Heather Pink freuen.

  228. Die Breischale aus Holz für die Kleine darf bei uns auf gar keinen Fall fehlen.

    In unser Zuhause würde der Tripp Trapp in Forest Green gut passen.

  229. Bei uns darf am Esstisch auf keinen Fall leckeres Essen und Plastikteller für meinen Sohn. Moss Green ist mein Favorit.

  230. Am Esstisch darf auf keinen Fall ein Kinderlöffel für den Kleinen und Platzsets für alle fehlen. Die schönste Farbe ist für mich Moss Green.

  231. Meine Lieben sollten nach Möglichkeiten am Esstisch nicht fehlen, weil gemeinsames Essen für mich ganz wertvoll ist. Tripp Trapp in Heather Pink ist total schön.

  232. ... bei uns steht immer Tee auf dem Tisch - egal ob zum Frühstück oder Abendessen und unabhängig von der Jahreszeit. :)
    Gefallen und in an unseren Esstisch passen würde uns das neue "Forest Green". :)

  233. Bei uns darf ein Krug mit Wasser nicht fehlen. Der Gewinn wäre perfekt da wir vor kurzem wieder Nachwuchs bekommen haben und nun bräuchten wir einen zweiten Sitz. Farbe Moss Green wäre toll

  234. Wir sind derzeit auf der Suche nach eine passenden Hochstuhl für unseren jungen Mann, der in drei Monaten das Licht der Welt erblicken wird. Das Newborn Set von Stokke sowie der zur Verlosung stehende Tripp Trapp in der Farbe Moss Green wären uns eine große Hilfe in den ersten Monaten. Wir würden uns sehr über den Stuhl freuen:-) und er würde super zu unseren frischen Blumen auf unserem Esstisch passen.

  235. Eine Schale mit Obst gehört bei uns auf jeden Fall auf den Esstisch. Meine Lieblingsfarbe wäre Moss Green.

  236. Tolles Design, klare Formen und hochwertige Materialien. Das ist Stokke für uns und darf mit Kind an unserem Tisch in Moss green nicht fehlen!
    D A N K E

  237. auf unserm Tisch stehen immer Kerzen und Kaffee - der Moosgrüne Stokke würde super zu unserer Einrichtung passen

  238. An meinem Esstisch darf ein gutes, frisches Essen nicht fehlen ... und meine Familie ... der Tripp Trapps in Heather Pink ist genial

  239. Am besten gefällt uns das Modell "forest green". An unserem Esstisch muss immer eine schöne Portion Obst oder Gemüse bereit stehen :-)

  240. Die ganze Familie und leckeres Essen! Der Tripp Trapp in der Farbe Forest Green wäre ein toller Gewinn für unseren Nachwuchs.

  241. An unserem Tisch dürfen mittlerweile keine Kerzen mehr fehlen :D Seit der vergangene Winterzeit haben wir das vom Adventskranz her übernommen und zünden immer die Kerzen auf dem Tisch an, damit gleich eine viel entspanntere Atmosphäre entsteht :)

  242. Bei uns darf niemals etwas zu trinken fehlen. Am liebsten mag ich den Tripp Trapp in Forest Green :-)

  243. Grau oder grün. Da lassen wir uns gern überraschen. Bei uns dürfen Feuchttücher und ein Schweigefuchs keinesfalls fehlen

  244. Meine Familie und vorallendingen nicht meine Enkelkinder. Sie sind das wichtigste in unserem Leben. Und natürlich der Tripp-Trapp von Stokke in Moosgrün :-)
    Danke für diese tolle Verlosung, wir könnten einen gut gebrauchen :-)

  245. Bei mir muss am Esstisch immer etwas Deko sein, die zur Jahreszeit passt. Im Frühling ein Strauß Tulpen, zu Weihnachten ein Adventskranz und jetzt gerade einfach nur ein Strauß Rosen. Das gehört für mich einfach dazu!
    Meine Wunschfarbe ist Forest Green.

  246. Bei uns am Tisch darf auf jeden Fall die gute Laune nicht fehlen, dafür können wir auf Streit verzichten. Bitte in Heather Pink für meine kleine Prinzessin

  247. Auf unserem Esstisch müssen Teller und Becher immer farblich aufeinander abgestimmt sein, da versteht meine Tochter (3) keinen Spaß ;-)
    „Moss Green“ ist so wunderschön und es wäre toll den Stuhl fürs neue Baby zu gewinnen.

  248. *Moss Green* eine soooooooooooooo tolle Farbe.

    Auf unserem Esstisch darf eine Unterlage für die Abenteuerprinzessin nicht fehlen, denn der Tisch gleicht einem Schlachtfeld und so lässt es sich ein bisschen eindämmen :-)

  249. Ich habe immer Blumen auf dem Esstisch die dürfen nicht fehlen. und mir gefällt „Moss Green“ am besten.

  250. Am Esstisch darf meine Family auf keinen Fall fehlen & immer frisches Obst
    In Heather Pink wäre Traumhaft

  251. An unserem Tisch muss es eine abwaschbare Tischdecke geben, damit unsere Kleine "herumsauen" kann :)
    "Moss green" wäre super-toll

  252. Die Menage mit Essig, Öl, Salz + Pfeffer darf nicht fehlen. Wir wünschen uns den Tripp Trapp in Moss Green. LG und allen eine schöne Woche!

  253. Danke für das tolle Gewinnspiel! Heather Pink ist mein Favorit! Auf unserem Tisch dürfen Blumen und eine Schale mit Obst auf keinen Fall fehlen.

  254. Ein tolles Gewinnspiel. Der Tripp Trapp in Heather Pink ist einfach sooo schön. IDeal für unsere kleine Tochter - und bald schon kann auch ihre kleine Schwester darin Platz nehmen...d.h., wenn die Glücksfee auf meiner Seite ist :)

    Auf dem Esstisch darf auf keinen Fall leckeres Obst fehlen :)

    Liebe Grüße!
    Joana

  255. Hallo,
    danke für dieses tolle Gewinnspiel. Mein Favorit ist „Forest Green“ .
    An/auf unserem Tisch darf auf keinen Fall die Familie fehlen. Am besten alle an einem Tisch.
    Und zum leckeren Essen viel Gemüse und die passenden Getränke. Zum Nachtisch Obst und Eis.
    LG
    Ingrid

  256. An unserem Tisch darf besonders morgens nie Joghurt und Müsli fehlen... Die Kids lieben es.... Der Stokke in Heather Pink würde perfekt zu unserem Tisch passen :-)

  257. Bei uns ist der Tisch immer voll! Wichtig sind Küchentücher (für die kleine Sauerei), frische Blumen (für den Duft), witzige Salz-/Pfefferstreuer und ausßenrum die ganze Familie!! Heather Pink würde sich bei uns im Esszimmer super machen!

  258. Natürlich das Wichtigste - super nette Leute. Wir haben gern oft und viel Besuch :)

    Moss Green ist einfach wunderschön :)

  259. Bei uns darf Obst und Gemüse nicht fehlen, sowie viel Besuch , was bei unserer großen Familie nicht schwer ist :-) ...... Moss Green wäre wunderschön

  260. Getränke und Gläser müssen bei uns am Eßtisch immer berei. Ansonsten wird immer auf Bedarf eingedeckt. Moss Green würde zu uns passen

  261. an unserem Esstisch darf auf keinen Fall fehlen: ein neuer TrippTrapp in "Heather Pink"....
    dann haben wir ein chickes Esszimmer ganz flink :)

  262. Am Esstisch ist natürlich das schönste wann die ganze Familie zusammen sitzt! Keiner darf fehlen :) ... der TrippTrapp in Forrest Green ist wirklich super toll!

  263. Bei uns darf eine Schale mit frischem Obst nie auf dem Esstisch fehlen, damit jeder täglich zu seinen gesunden Portionen Obst greifen kann... MOSS GREEN wäre sooo toll für unseren kleinen Erik, damit auch er einen festen Platz am Esstisch bekommt :) tolle Aktion!

  264. Bei uns dürfen die Lieblingstassen nicht fehlen - für die Kinder mit Kakao gefüllt; die Erwachsenen trinken meist Kaffee.
    Ich finde alle drei Farben sehr schön, aber wenn ich mich tatsächlich entscheiden müsste, würde ich wohl Forest Green wählen.

  265. Ich mag das Forrest Grün am liebsten.
    Selbstgemachte Marmeladen dürfen nicht fehlen. Derzeit steht Erdbeere hoch im Kurs.

  266. Der Tripp Trapp® von Stokke® in Moss Green wäre perfekt für unseren Nachwuchs. Auf unserem Esstisch steht immer ein kleiner Blumenstrauss an dem sich die Kinder erfreuen. Hinzu gekommen ist ein Klapperstorch aus Plüsch für die Vorfreude auf Nachwuchs Nr 3!!!!

  267. Die neuen Farben finde ich sehr gelungen. Das bringt doch gleich gute Laune an den Esstisch. die darf bei mir am Tisch auch nie fehlen, genau wie leckeres Essen und Zewa in Reichweite, falls doch mal was daneben geht. Mein Favorit ist "Moss Green"

  268. Bei uns dürfen Platzdeckchen, Blumen und ein kleiner Mülleimer nicht fehlen :-)
    Forrest Green gefällt mir von der Farbe!

  269. An unserem Esstisch dürfen Kinder nicht fehlen. Ich finde es schade, wenn Familien in "Schichten" essen, um die Kinder reibungsloser "abfertigen" zu können.

    Mir gefallen moss green und forrest green gleichermaßen gut, weil ich finde, dass sie für Jungen und Mädchen geeignet sind :)

  270. Ich finde beide Grüntöne super! Bei uns am Tisch darf eine farbige Vielfalt aus Obst und Gemüse nicht fehlen :)

  271. An unserem Tisch dürfen nie Platzdeckchen fehlen. Sie sind optisch einfach wundervoll und so praktisch!

    Über heather pink würden wir uns freuen

  272. Bei uns darf, abgesehen vom guten Essen, die entsprechende Gemütseinstellung nicht fehlen. Miesepetrigkeit hat bei uns am Esstisch nichts verloren und verdächtig Handelnde werden gleich wieder aufgemuntert, damit die gemeinsame Mahlzeit verdaulich bleibt. Zu unserem Glück fehlt uns aber tatsächlich aber noch der Tripp Trapp, da mein 5-Jähriger schon lange nicht mehr im Hochstuhl sitzt, aber auch Sitzkissen als Erhöhung ziemlich nervend findet und somit nun doch z. T. mit daruntergeklemmten Füßen auf den gleichen Stühlen wie wir sitzt, was für ihn nicht wirklich schön ist.
    Mir gefällt der Tripp Trapp in "Forest Green" am besten, der würde durch sein schönes Grün automatisch gute Laune und Wohlbefinden verbreiten und dem König der Familie endlich zu seinem verdienten Ehrenplatz verhelfen.

  273. Ohne eine schöne Baumwoll-Tischdecke essen wir nie; wenngleich sich der Wäschekorb regelmäßig darüber "freut". :-))
    Mein Favorit: Heather Pink

  274. Bei uns darf nie Gemüse fehlen... Tometen, Gurken und Frühlingszwiebel sind immer erwünscht... Meine Kinder essen auch von Anfang an alles Gemüse und ich muss sie nicht dazu zwingen...
    Ein Trip Trap in Farbe Moss Green würde bei uns sich sehr gut presentieren:)

  275. Der Moss Green hat es uns angetan. Farblich würde er perfekt zu unserer Einrichtung passen und zu unseren Platzsets. Grün ist übrigens die Lieblingsfarbe unserers Sohnes ;)

  276. An unserem Tisch darf die Familie natürlich nicht fehlen. Ein gutes Essen gehört ebenfalls dazu.

    Den TripTrap in Moss Green finde ich sensationell!!!

  277. Bei uns darf ein toll gedeckter Tisch nicht fehlen..dazu gehört schönes Geschirr, Platzsets und Blumen sowie Kerzen.
    Wir würden uns sehr über den Tripp Trapp® von Stokke® in Moss Green freuen !

  278. Moss Green passt bei uns perfekt dazu.
    Der Esstisch wird nicht mit Brettchen sondern stets mit Tellern eingedeckt, auch für die Kleinsten aus Porzellan.

  279. Hab meinen großen Sohn gefragt: ganz klar der kleine Bruder, der noch auf Mama s schoß liegt, weil er noch nicht sitzen kann und keinen Stuhl hat (der darf dann übrigens seinen Stuhl haben weil ihm der moss green Stuhl besser gefällt) und ein Becher voll Apfelschorle sowie Reis.

  280. Mir gefällt MOSS-GREEN am besten. Was an meinem Esstisch neben gutem Essen nicht fehlen darf ist unter anderem gute Laune und Servietten für das gemansche der Kinder ;-)

  281. Mir gefällt am besten "Moss Green" :) Auf unserem Tisch darf auf keinen Fall eine schönen Strauß Blumen fehlen... Vielen Dank für die tolle Verlosung! Mein kleiner Prinz würde sich freuen!

  282. Eigentlich ist es egal was bei uns auf dem Tisch ist, solange Neugierde, Freude und gute Laune mit dabeisind. Ansonsten 6 Teller und 6 Gläser und 6 Gäbelein, Löffellein und Messerlein. Wir essen immer gerne zusammen!

    Tripp Trapp® von Stokke® in Moss Green

  283. :-) An unserem Eßtisch dürfen Menschen mit neugierigem Appetit und Fröhlichkeit nicht fehlen - MOOSGREEN wäre eine schöne Farbe für unseren KLeenen :-)

  284. Tripp Trapp® von Stokke® in Moss Green find ich super und bei uns steht immerf frisches Obst auf dem Tisch

  285. Eine schöne Tischdecke und Blumen dazu, am liebsten aus dem eigenen Garten und dazu würde der Stokke in Forest Green super passen

  286. Heather Pink bitte schön.

    Unser Esstisch ist erst dann komplett wenn alle Familienmitglieder darum versammelt sind. Alles andere ist zweitrangig

  287. ... bei uns auf dem Esstisch dürfen auf gar keinem Fall Blumen fehlen.
    Mir gesällt er am Besten in Heather Pink

  288. Bei uns brennt abends immer eine Kerze beim Abendessen am Tisch. Mit gefallen alle Farben, besonders aber Moss green

  289. Bei uns am Tisch darf nie die Gute Laune fehlen. Unsere Mahlzeiten sind der Treffpunkt wo wir am Tag alle immer zusammen kommen und über den Tag berichten.

    Am besten gefällt mir die Farbe Heather Pink.

  290. Ganz klar: „Forest Green“ ist unser Favorit. Unser kleiner ist am liebsten grünen Brei. Auf dem Tisch darf nicht fehlen: alle Familienmitglieder, gutes Essen und ganz klar das Schälchen leckeren Brei :)

  291. Liebes HIMBEER Team, auf unserem Tisch darf auf keinen Fall ein Schale mit frischem Obst & Blümchen fehlen!
    Wir würden uns riesig über die Farbe „Moss Green“ freuen!

  292. An unserem Esstisch fehlt definitiv der Tripp Trapp :D
    am besten in der Farbe Heather Pink, der würde perfekt zu unserem Esszimmer passen <3

  293. am tisch darf die familie nicht fehlen bei einer warmen mahlzeit am tag und natürlich am anfang das piep piep piep <3 uns gefällt das naturfarbene am tripp trapp ja am besten :)

  294. Forrest Green passt wunderbar zu unseren Möbeln.

    Auf unserem Esstisch dürfen auf keinen Fall die Servietten fehlen. Einer kleckert immer:)

  295. Leider wird unser Esszimmertisch öfters als Ablage mit allen möglichen Krempel benutzt. Da kommt meine Dekoration gar nicht zur Geltung.

  296. Ich werde bald Oma von einem Jungen-> und da möchte ich ja, dass er sich auch wohl fühlt :) Gerne hätte ich das Modell Forest Green.
    Was darf auf dem Tisch nicht fehlen, ganz klar Omas Kuchen!

  297. Die ganze Familie, gutes Essen und bald mein Enkel, der übernächste Woche das erste Mal Brei bekommt, darf am Tisch nicht fehlen!
    Farbe: Forest Green

  298. Olivenöl =) Das gute Essen ist alles. Da darf selbst der Tisch fehlen. Aber wenn's einen gibt, dann gern nen tripTrap in Forest Grün

  299. Am schönsten ist es wenn alle 3 Generationen am Tisch beisammen sitzen ... einfach schön!
    Mir gefällt die Farbe Moss Green am besten.

  300. Pink ist der absolute Hammer!

    bei uns dürfen, neben dem leckeren Essen natürlich, eine Windlicht und ein Packerl Papiertaschentücher :D, nicht fehlen.

  301. Ohne bunte Tischsets und eine große Karaffe mit Ingwerwasser geht bei uns gar nix. Die sind Grundausstattung bei uns am Tisch

  302. Spaß darf nicht fehlen & Gelassenheit, wenn der Zwerg sich in den ersten eigenen Essensversuchen übt. :-)
    Moss green ist unser absoluter Favorit.

  303. pink oder green - der Maus würde es schon gefallen.... wir lieben es gemütlich zu frühstücken , Obst mit Naturjaghurt ist immer dabei

  304. Am Esstisch darf kein Familienmitglied fehlen. Wenn alle zusammen sind, ist es am schönsten.
    Die Farbe "Moos Green" ist mein Favorit.

  305. FOREST GREEN ist wunderschön knallig, passt zu uns :-)

    Frisches Obst darf nicht fehlen und es wäre toll wenn alle Familienmitglieder zeitig da sind.

  306. Auf unserem Tisch darf ein grosser Teller mit Obst nicht fehlen. Dadurch greifen wir alle automatisch zur Banane, zur Traube oder zum Apfel anstatt noch ein paar Meter weiter zu laufen und die alte schwere Schublade aufzuziehen und uns Schokolade oder etwas anderes aus dem Vorrat zu holen. Ausserdem hat diese einen Alarm (nervige Schlagermusik), noch ein Grund warum saemtliche Familienmitglieder doch lieber zum Obst greifen ;)
    Moss Green wuerde am besten zu uns und unserem Tisch passen. Bisher haben wir leider noch keinen Trip Trap, dabei bin ich selbst mit einem aufgewachsen..da hoffe ich nun doch, dass die liebe Gluecksfee es gut mit uns meint.

  307. Bei uns darf Boris nicht fehlen, eine Handpuppe, die meine Tochter liebt und mit der sie nach schwerer Krankheit wieder essen gelernt hat. Ist alles wieder gut, aber Boris ist geblieben. :)

  308. Frische Blumen müssen auf dem Tisch stehen... das macht alles gleich viel freundlicher.
    Die Farbe ist uns egal, Hauptsache der Junior kann darauf sitzen :-)

  309. Ich lege viel Wert auf einen gemütlich gedeckten Esstisch. Kerzen oder Blumen schaffen eine gemütliche Atmosphäre und schaut einfach toll aus. :)
    Der Tripp Trapp in Heather Pink ist wunderschön. <3

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen