Schaukelpferd von Etsy

endet am 18.03.2017

Hü, Pferdchen! Ob gemütliche Ausritte oder aufregende Entdeckungstouren – das Holzschaukelpferd von Craffox ist für alles zu haben und der ideale Spielgefährte für kleine Pferdefreunde.

Craffox_etsy.com_89.00EUR

© Craffox auf etsy.com

Craffox_etsy.com_89.00EUR(2)

© Craffox auf etsy.com

Craffox_etsy.com_89.00EUR(3)

© Craffox auf etsy.com

Craffox_etsy.com_89.00EUR(5)

© Craffox auf etsy.com

Der Shop Craffox aus Lettland bietet bei Etsy schlicht-schöne handgefertigte Spielzeuge aus Holz an. Das klassische Schaukelpferd aus baltischem Birkensperrholz ist genau das Richtige für kleine Reitfans und ein echtes Highlight in jedem Kinderzimmer. Die gleichmäßigen Schaukelbewegungen schulen den Gleichgewichtssinn des Kindes und sorgen für eine Menge Spielspaß.

Das Schaukelpferd mit den Maßen Höhe 86cm x Breite 30cm x Tiefe 48cm ist aus besonders langlebigem, FSC-zertifiziertem Birkensperrholz gefertigt – ein tolles Erbstück und Generationenspielzeug. Die Beschichtung mit weißem Wasserlack entspricht den Sicherheitsstandards der Europäischen Union für Spielzeug.

Gemeinsam mit Etsy verlosen wir ein Schaukelpferd aus Birkenholz im Wert von 89 €. Verratet uns einfach bis zum 18.03.2017, mit welchem Spielzeug eure Kinder am liebsten spielen. 

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

699 Kommentare

  1. Mein Patenkind liebt ihre Spielküche über alles. Ich habe schon die tollsten Kreationen serviert bekommen.

  2. am liebsten spielt mein Sohn mit Bällen, das wird später bestimmt ein guter Jongleur :-) Viele Grüße

  3. Zur Zeit sind es noch Bauklötze aus Holz. Aber das Schaukelpferd würde schon für sehr große Kinderaugen sorgen!
    Viele Grüße

  4. mein kleiner 3 Monate alter Enkel spielt noch nicht schaut aber mit riesen grossen Augen wenn er ein Stofftier sieht tolle Aktion würde mich sehr freuen für meinen Enkel

  5. Das ist die Kleine nicht festgelegt, Hauptsache man kann sich dabei bewegen. Sie ist ein richtiger Wirbelwind.

  6. Was für ein tolles Pferd! Unsere Tochter liebt das Schaukelpferd in der Apotheke (: Hier sind ansonsten gerade auch Duplos, Puzzle und Bauklötze Favoriten.

  7. Meine Kleine liebt alles was mit Pferden zu tun hat.Sie spielt mit Schleich Pferden, Steckenpferd, Pferdestall, Playmobilponys, Pferdebücher ;)
    Das Schaukelpferd wär ein Traum!!!
    Ich hüpf mal mit in den Lostopf u drück uns die Daumen

  8. Die Kinder im Kindergarten lieben momentan Dinos. Sie bauen Häuser für sie und entwickeln die besten Geschichten ;)

  9. Der große z.Z. am liebsten mit seinen Traktoren von Bruder, da ist alles originalgetreu. Die Kleine liebt es ihren Turm aus Stapelbechern einzuschmeißen.

  10. Mit Mützen, Tüchern und alten Ketten verkleiden spielen. Alles darf herhalten, der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

  11. Mit den Spielsachen seiner Geschwister spielt unser Großer im Augenblick am liebsten, alles Babyspielzeug wird aus dem Laufstall geholt.

  12. Mein Sohn liebt seine Traktor-Sammlung und meine Tochter bastelt zur Zeit gerne mit Perlen alle mögliche Ketten und Stirnbänder.

  13. Unser Enkel spielt z.Zt.sehr gerne in seiner Küche.Kaffee kochen usw dabei werden z.B. Kaffeebohnen von einem Gefäß ins andere geschüttet hin und her und wieder von vorn angefangen.

  14. Die großen bunten Duplo Bausteine sind das größte für ihn. Am Anfang wurden sie mehr oder weniger zum werfen genutzt, mittlerweile baut er daraus die ersten Türme.

  15. meine kleine Enkeltochter spielt zur Zeit am liebsten mit den großen Reitturnier von Sch.... und den Pferden

  16. Dinosaurierfiguren sind momentan hoch im Kurz bei meinem Kleinen und was immer geht ist natürlich sich zu verkleiden

  17. Noch sind es Dinge zum Fühlen oder zum
    Lauschen.
    Die Zeit vergeht so schnell, -und dann wird ein Schaukelpferd bestimmt viel Freude bereiten.

  18. Mein Lütter spielt am Liebsten mit einem Holz-Kochlöffeln. Das ist viel spannender als sein anderes Spielzeug....

  19. am liebsten spielt mein Neffe und Nichte mit Bällen, das wird später bestimmt ein guter Jongleur :-) Viele Grüße

  20. unser Enkelsohn ist erst 3 Monate alt der spielt noch nicht er lacht,wenn er ein Plüschtier sieht würde mich über den tollen Gewinn freuen Danke

  21. Ich habe noch keine Kinder. Als Kind spielte ich mit Playmobil, Lego und Autos. Würde gerne gewinnen, für meinen Bruder und meiner Schwägerin in Spe.

  22. Unsere Kleine bekocht mit großer Leidenschaft sämtliche Plüschtiere. Das Schaukelpferd bekäme also ein sehr gemütliches neues Zuhause mit bester Verpflegung

  23. Am liebsten schaukeln meine Nestkinder im Kindergarten, aber mit nur einem Schaukeltier und 15 Kindern, ist streit vorprogrammiert. da kann ein 2. nur gut sein

  24. Amüsanter Weise, da sehr gut passend zu diesem Gewinnspiel, mit einem selbstgebastelten Holzpferd im Garten, sobald es das Wetter zulässt.

  25. Keyboard und Ukulele im Wechsel und zwar minütlich! Es reiht sich ein wunderschönes Konzert an das andere...

  26. Meine vier Töchter spielen am liebsten mit Einerchen, Schaufelf und Förmchen in der Sandkiste

  27. Am Liebsten spielt die Kleine mit ihrem Teddy. Er darf überall hin mit. Bestimmt dürfte er auch mit aufs Schaukelpferd kommen :)

  28. Am liebsten schaut sich unsere Tochter, gerade ein Jahr alt, tierbilderbücher an. Auch sehr beliebt ein tiermemorie, dass sie sich anschaut u dann versucht sie die Geräusche der Tiere nachzuahmen.

  29. Meine Kleine "liest" am liebsten Bilderbücher auf ihrem Schaukelpferd, das allerdings schon fast auseinanderfällt.

  30. Mein Neffe ist gerade 1 Jahr alt geworden! Wenn ich das Schaukelpferd gewinnen würde, würde ich natürlich dafür sorgen das es sein Lieblingsspielzeug wird! Zurzeit ist alles was raschelt interessant!

  31. Meine Zwillinge (14 Monate) spielen gerade am allerliebsten mit zwei Baby-Sonnenbrillen (ohne Gläser).... der absolute Hit, vor Allem, wenn sie sich mit Brille auf der Nase ein Buch ansehen :)

  32. Im Sommer gehn die Kids am liebsten raus Fahrrad fahren -
    bei Regen machen sie gerne Spiele wie Memory oder Puzzle und Lego

  33. Meine beiden lieben alles was mit Bewegung zu tun hat. Dreirad, Laufrad, Hüpfpferd, Harken, Fegen, Schaufel im Sandhaufen.

  34. mit Papa :) auf Papas Schulter, Rücken, Schoss, stehend, liegend sitzend, turnend, aber Hauptsache mit Papa

  35. Mein Neffe (für den das Schaukelpferd wäre) hat im Moment noch am liebsten seinen Kuschel-"Knuff". Aber er würde sich riesig freuen, wenn das Schaukelpferd darauf warten würde, dass er noch ein paar Monate älter wird und er dann darauf reiten kann.

  36. Momentan hat mein Sohn am meisten Spaß wenn er auf seiner Spieldecke mit Musik, Lichtern und Naturgeräuschen liegt :)

  37. Am allerliebsten wird mit der Spielküche und dem Zubehör gespielt. Es wird gekocht und gebacken wie die Weltmeister :-)

  38. am liebsten mit Krabbelbär, da krabbelt sie einfach hinterher und wenn sie ganz mutig wird, dann greift sie ihn am Ohr und schuttelt ;)

  39. Das höchste ist ein Müllauto mit "echten" Tonnen, die man mit Pistazienschalen beladen kann - und die Pistazien haben auch geschmeckt

  40. Unsere 4-Jährige spielt drinnen am liebsten Puzzle und draußen ist das Laufrad neben dem Fahrrädchen die ganz große Leidenschaft.

  41. Wenn es raus geht, und es geht oft raus, möchte unsere Kleine garnicht mehr von ihrem Laufrad runter.

  42. Eigentlich mit allem von Playmobil, aktuell steht die große Polizeistation mit Gefängnis ganz hoch im Kurs.

  43. Meine Zwillingsenkel Emma und Mick sind da sehr unterschiedlich, Emma ist zur Zeit am liebsten mit ihrem Lauflern-& Puppenwagen von Fisher-Price unterwegs, während Mick mit seinem Big-Bobby-Car-Walker durch die Gegend fährt :-)

  44. Unsere Püppi liebt Holzspielzeug und Pferde - da käme das schöne Schaukelpferdchen aus Holz genau richtig! :-)

  45. mein Sohn spielt am liebsten mit einem Stoffdackel mit Metallunterbau, der auf 4 Rädern durch die Wohnung gezogen werden kann.

  46. Unsere kleine Tochter spielt am liebsten mit ihrer Puppe, allerdings würde sie das Schaukelpferd sicher lieben, denn bei einer Bekannten hat sie schon einmal auf solch einem gesessen und war ganz begeistert.

  47. Die Zwillinge (2 Jahre alt) deren Oma meine Freundin Silvia ist, spielen am liebsten mit Holzbausteinen und sie lieben natürlich auch ihre Kuscheltiere die sie zum einschlafen brauchen

  48. Meine kleine Enkelin Pia ist erst 3 Jahre alt und fährt am liebsten mit ihrem elektrischen Auto durch die Gegend .

  49. Der absolute Renner zur Zeit sind Lego Duplo - vor allem derZoo begeistert sehr !!!!
    Das Schaukelpferd ist allerliebst !
    Wir würden uns riesig freuen :)

  50. Unser Sohn ist jetzt 8 Monate alt und spielt gerade am liebsten mit seinem Winni Pooh Spieltisch. Liebe Grüße

  51. Hallo!
    Kann bisher leider nur von meiner Nichte erzählen. Die kleine spielt sehr gerne mit Captain Calamari, er hat Tentakel in verschiedenen Farben, knistert, hat etwas zum beißen und einen Spiegel :)

    Lg

  52. Meine Sophie(3)liebt ihr Schmusepferdchen Hoppel über alles. Aber sie spielt auch sehr gerne Lego

  53. Unsere kleine hat einen myhumi mit dem sie am liebsten Spielt aber ich glaube das Schaukelpferd würde sie doch bevorzugen

  54. Unsere Zwillinge sind nun 7 Monate alt und jeder hat sein Kuscheltier mit dem sie sehr glücklich sind. Wir würden uns sehr über den tollen Gewinn für unsere Zwerge freuen

  55. ... am Liebsten spielt unser kleiner Bubi Fabio mit seinem Baby-Fühlbuch,
    das findet er soooooo interessant ♥

  56. Meine Tochter ist jetzt 8 und spielt am liebsten mit lego, allem voran die Lego Architecture-Sets. Mein Sohn ist 5 und mag am liebsten Lego Schiffe und Feuerwehr, aber er spielt auch ganz viel mit einem selbstgedrehten Seil einfach im Garten. Unser Baby ist nun 4 Monate alt und spielt noch nicht so viel, sondern läßt sich lieber von den großen Geschwistern bespaßen. Ich hoffe aber, daß die Kleine dann irgendwann sehr gern mit genau diesem Schaukelpferd spielt.

  57. Amy spielt am liebsten mit ihrer Küche, sie kocht Kaffee usw., ihr Brüderchen mag alle Autos, egal ob groß oder klein.

  58. Mit seinen Pat Patrouille Spielfiguren und mit allem was gerade da ist. Unser kleiner hat eine blühende Fantasie und manchmal reicht ihm eine Papiertüte und eine Handytasche - faszinierend!

  59. Am liebsten spielt mein Sohn mit allem was krach macht oder schaukelt. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt...

  60. meine Kinder sind schon groß und die Schaukelente aus meinen Kindertagen (1953) birgt gewisse Risiken, deshalb wäre das Schaukelpferd für meine große Enkelschar jetzt gerade richtig und die spielen am liebsten mit Autos und Zootieren, Fußball Menschärger dich nicht,
    ....

  61. Unser Enkel spielt am liebsten mit den Holz-Tieren von dem Bauernhof das er zu Weihnachten vom Weihnachtsmann geschenkt bekam.

  62. Mein kleiner spielt am liebsten mit seinem Bagger oder wir schauen uns gemeinsam Wimmelbildbücher an bzw. er lässt sich vorlesen.

  63. Die Enkel Jungs lieben momentan Kaufladen und Müllauto,Traktor und Bobby Car,alles wo man drauf sitzen kann und was sich bewegt.Drum würden sie sich riesig auf so ein wunderschönes Teil freuen,was sie noch garnicht haben alle 5!

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen