Pullover PAULA von macarons

endet am 2.4.2014

Feine, delikate farbige, besondere Baby- und Kinderkleidung, gefertigt aus hochwertiger Bio-Baumwolle, dafür steht das Kindermodelabel macarons. Der Pullover PAULA fühlt sich ebenso toll an, wie er aussieht. Der sanft gewellte Stoff sorgt für höchsten Tragekomfort, sorgfältig ausgewählte und aufeinander abgestimmte Farben vervollständigen den Look.

macarons-paula

Pullover PAULA Crash aus der aktuellen Frühlings- und Sommerkollektion von ©macarons

macarons-paula-vorne-hinten

Pullover PAULA Crash ©macarons

Wir sind schon lange Fans des wunderbaren Labels macarons. Produziert wird ausschließlich in Deutschland unter der Verwendung feinster Bio-Baumwolle. Mit größter Sorgfalt und ästhetischem Anspruch entwirft und produziert macarons die Stoffe selbst. Für jede Kollektion werden neue, passende Form- Struktur- und Farbmuster erstellt. Das Ergebnis sind wunderbare, besondere Kleidungsstücke, die jedes Kind noch mehr zum Leuchten bringen.

Gemütliche, kuschelig-weiche Pullis kann man nie genug haben. Ein toller Pullover für den Sommer ist das Modell PAULA Crash von macarons. Diesen Klassiker des Sortiments gibt es nun auch als lockere Sommer Variante. Verwendet wurden dafür eigens von macarons entwickelte Strickstoffe aus 100% Bio-Baumwolle. Der sogenannte Crash Knit wird in einem aufwendigen Strickverfahren mit Spezialmaschinen hergestellt. Das Besondere daran: durch das Webverfahren entsteht ein sanft gewelltes Streifenmuster, welches sich wunderbar geschmeidig auf der Haut anfühlt. Durch seinen klassisch-gemütlichen Schnitt, der ein unkompliziertes, bequemes An- und Ausziehen gewährleistet und die sorgfältig aufeinander abgestimmte Farbkomposition, überzeugt der Pullover PAULA in jeder Hinsicht und wird garantiert der Lieblingspulli zum Reinschlüpfen, Überwerfen und gemütlich Einkuscheln.
PAULA passt prima zu allen Hosen und Röcken, Shorts und sieht an Babys, Jungs und Mädchen bis ca. 8 Jahren gleichermaßen gut aus.

Wir verlosen einen Pullover PAULA Crash in der abgebildeten Farbe Peach/Meringue/Mint Crash Knit. Der Pullover ist in den Größen 86/92, 98/104, 110/116 und 122/128 verfügbar. Die Gewinnerin kann die gewünschte Größe auswählen.

Wenn ihr diesen Traumpulli für eure Kinder gewonnen möchtet, hinterlasst einen Kommentar bis zum 02.04 und verratet uns euer Lieblingsstück aus der aktuellen macarons Kollektion.

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu. 

 

 

 

 

311 Kommentare

  1. Schickes Label - und sogar in Deutschland produziert! Ich finde das DORA PERCALE Kleid sehr schick.

    Ich würde ihn gerne in der Größe 110/116 gewinnen :-)

  2. Mein Lieblingsstück ist das KLEID DORA DENIM.
    Hinreißend! Ich freue mich, dass die Sachen alle in Deutschland gemacht sind und aus guten Stoffen bestehen. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüsse,
    Simona

  3. Ach, also eigentlich ist natürlich alles zauberhaft!
    Aber wenn ich wählen muss, dann:
    Der COCO-Mantel und das Kleid DORA Denim und und und... wirklich schwer...
    Der Paula Pulli ist auch toll - bei uns paßt 122/128.

  4. Na, der Pauli Pulli, ist doch klar. Deswegen mache ich hier ja mit und würde ihn furchtbar gern für meinen Sohn gewinnen in 122/128.

  5. Alle Eure Sachen sind toll. Mir gefällt der Rock SARA, denn dazu passt der Pulli PAULA ausgezeichnet.

  6. Also für junge Damen finde ich den Mantel Coco super schön und für meinen Sohn fände ich die Hose Pepe ein absoluter Hingucker! :)

  7. OverallOrel ist das schönste Stück von Macarons und das Erste welches ich life gesehen habe :-)Toll

    Maxi ist leider schon zu groß dafür..... bestimmt wird ihr PaulaCrash in 110/116 perfekt passen!!!! ;-)

  8. Die Leggins Lu finde ich total schick. Das Label kannte ich bisher gar nicht, aber vielen Dank für den tollen Tipp. Endlich mal ewtas andere Kindermode!

  9. Mir gefällt der Cardigan Claire besonders gut.Zusammen mit der Hose Pepe sieht der bestimmt richtig schick aus.

  10. Toll, habe das. Label noch nicht gekannt!
    Favorit für meine Jungs: Pullover Paula Crash ( Größe 122/128, alle Farben toll, nur rose würde nicht passen...)
    wäre genial, wenn wir den gewinnen!!
    Insgesamt tolle Stücke, schöne Mode ohne schlechtes Gewissen, da auch noch Bio/nachhaltig/ethisch, -die Preise sind dementsprechend höher, das ist nachvollziehbar. können sich halt nicht so viele leisten. ..
    Grund, mal wieder nachzudenken, darüber wie wohl die Billig- Preise der Großen Ketten zustande kommen...
    weiter so!!

  11. Der Pullover, den es zu gewinnen gibt, ist unser Lieblingsteil! Wir bräuchten Gr. 110/116! Liebe Frühlingsgrüße!

  12. Na, der Pullover PAULA Crash natürlich.. obwohl, der Mantel Coco ist auch sehr entzückend und der Overall Oki und...

  13. Ich mag den Pullover Paula Crash, jedoch hat sich meine kleine Tochter völlig in den Pullover und in den Rock Dora Denim verliebt.

    Toller Shop!!!

    Liebe Grüßße,
    Andrea

  14. Da mir die Wahl bei all den süßen Traumteilen schwer fiel, habe ich meine Tochter selber entscheiden lassen und die hatte wenig Zweifel: das KLEID DORA PERCALE gefällt ihr "prinzessinmäßig-super"...(:

  15. Hier gibt es viele schöne Teile - es könnten alles Lieblingsstücke werden . Ganz besonders hat uns - meiner Enkeltochter und mir das blaue Kleid Dora gefallen.... Aber auch der Pullover Paula sieht super aus und meine kleine Hanna würde den gerne gewinnen.......
    Liebe Grüße

  16. Der Pullover ist ganz toll und der Shop sowieso, jedoch wurden Elisa's Augen bei dem Kleid DORA PERCALE ganz groß. Somit fällt wohl ihre Wahl auf das Kleid. Vielen Dank für den Link zu Macarons, kannten den Shop bislang noch nicht.

  17. Der Mantel Coco ist total schön, ich möchte den Pullover gerne in der Größe 110/116 gewinnen, danke.

  18. Die Hose "Pam" gefällt mir total gut (nicht nur wegen des tollen Namens... :p ) - sehr süß geschnitten. Aber auch die Leggins "Lu" ist supersüß und in die Kleider bin ich auch total verknallt... alles so luftig: wunderhübsch! <3

  19. Unser Favourit: KLEID DORA DENIM!!!!! Absolut! Und den Pullover würden wir sehr gerne in der Größe 122 gewinnen. Dankeschön.

  20. Mein Lieblingsstück aus der aktuellen macarons Kollektion ist natürlich der Pullover PAULA Crash, den ich heute gerne gewinnen möchte.

  21. Hallo,

    da will ich mein Glück doch auch mal versuchen, wir finden CARDIGAN CLARA RELIEF ganz toll..

    LG Kati

  22. Cardigan Claire ist mein absolutes Sahneteil.Aber der Pulloer PAULA ist auch wahnsinnig niedlich, würde ihn gern für meine kleine Prinzessin in Gr.86/92 gewinnen <3

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen