Plüsch-Lama von Etsy

endet am 12.07.2017

Lama-Liebe! Das niedliche Plüsch-Lama von PIETenKEES ist der perfekte Spielkamerad für kleine Tierfreunde und ein echtes Highlight in jedem Kinderzimmer.

PIETenKEES.etsy.com_39.00EUR

© PIETenKEES auf etsy.com

PIETenKEES_etsy.com_39.00EUR-(3)

© PIETenKEES auf etsy.com

Der Shop PIETenKEES aus den Niederlanden bietet bei Etsy handgefertigte Keramik, hübsche Illustrationen und einzigartige Spielzeuge für Kinder an. Das niedliche Lama aus rosa Plüsch wurde in sorgfältiger Handarbeit hergestellt und ist mit allergenfreier Watte gefüllt. Die liebevollen Details bestehen aus hochwertigem Wollfilz. Mit einer Größe von 32x22 cm ist das Plüsch-Lama ein echter Hingucker im Spielzimmer und lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

Gemeinsam mit Etsy verlosen wir ein Plüsch-Lama des Shops PIETenKEES. Verratet uns einfach bis zum 12.07.2017, für wen ihr diesen plüschigen Begleiter gewinnen wollt!

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

492 Kommentare

  1. Danke für dieses kuschelige Gewinnspiel. Meine beiden Mäuse Malin und Sophia würden sich darüber wahnsinnig freuen! Viele Grüße Nadja

  2. suuuuuper gerne würde ich das süße Geschöpf für die Kinder der behinderten Schule gewinnen, an der ich ehrenamtlich arbeite <3

  3. Das ist ja süß! Wäre ein tolles Geschenk für die Tochter einer ganz lieben Freundin, die bald geboren wird ♥

  4. Für meine erste Nichte oder meinen ersten Neffen, der in wenigen Wochen (oder Tagen?) zur Welt kommen wird

  5. Für meine kleine Bella hätte ich das gerne! Vielleicht verscheucht das Lama ja die bösen Geister, die Alpträume verursachen!

  6. Für meine kleine Nichte Martha - mit dem süßen Lama hätte sie immer eine Erinnerung an Ihre Tante die VIEL zu weit weg wohnt !!!

  7. Für meine Tochter Sina!
    Sie gestaltet gerade ihr Kinderzimmer in ein Jugendzimmer um. Aber dieses goldige Lama bekommt bestimmt einen tollen Platz!

  8. Meine kleine Nichte ist ein totaler kuscheltier Fan. Das wäre ein toller Begleiter für ihre ersten tage im kindergarten. Dann hätte sie jemanden zum festhalten wenn die Mama nicht da ist.

  9. Für unsere Tochter Luise. Ihr Lieblingsstofftier "Antje" ist im Urlaub an der Ostsee von der Strandmatte verschwunden - keiner weiss, wohin. Wir würden ihr gerne einen schönen Ersatz schenken, aber es müsste was ganz Besonderes sein - wie das Lama eben.

  10. Sehr süßes Lama! Ich würde es den drei kleinen Mädchen unserer neuen syrischen Nachbarn schenken, die immer so lieb über den Gartenzaun winken :-)

  11. Ein Lama hätte ich gern für meinen Großen, der hat im Allgäu mal mit Begeisterung eine Lamawanderung mitgemacht und Kuscheltiere hat er nicht mehr so viele, die haben sich seine Geschwister stibitzt...

  12. Für meinen kleinen 17 Monate alten Sohn. Das Lama wäre ein toller Freund und Seelentröster für die kommenden Jahre.

  13. Für meine Tochter, die vor kurzem bei uns ausgezogen ist, dann ist sie nicht so alleine und hat etwas zum Kuscheln.

  14. Das bekommen unsere Kinder. Die werden es mit Sicherheit gleich mit in den Sommerurlaub mitnehmen und im Auto während der Fahrt damit kuscheln.

  15. Das herzallerliebste Lama würde ich meiner liebsten und einzigen lieben kleinen Nichte Jane schenken. Ihr Kinderzimmer wäre ein Königreich für ein Lama :)

  16. Bei mir nebenan gibt es ein Wohnheim für verwahrloste Kinder im Alter von 2 bis 10 Jahren. Dort würde sich sicher ein Kind über das Lama freuen.

  17. Bei mir nebenan gibt es ein Wohnheim für verwahrloste (ja. so etwas gibt es leider in Deutschland) Kinder im Alter von 2 bis 10 Jahren. Dort würde sich sicher ein Kind über das Lama freuen.

  18. In meiner Nachbarschaft gibt es ein Wohnheim für verwahrloste Kinder im Alter von 2 bis 10 Jahren. Dort würde sich sicher ein Kind über dieses Lama freuen.

  19. ich bin da ehrlich also eigentlich für mich ;) aber meine Kinder dürfen es sich gerne mal ausleihen zum kuscheln :)

  20. Das wäre ein wunderbares Geschenk für mein erstes Enkelkind das wir in ca. 5 Tagen erwarten .. ein kleines Mädchen

  21. Dieses Plüsch-Lama braucht mein Schatz, denn wenn er unter der Woche, also von Montag-Freitag nicht bei mir sein kann, dann braucht er es unbedingt zum kuscheln.

  22. Huhu, bei uns würden sich Liam ,Lennart ,Felina und die Oma Gaby zum Streicheln und Schmusen liebend gerne bereit erklären !
    Gruß an alle lesenden :-)

  23. die Tochter meiner Cousine erwartet im Oktober ihr Baby, da hätte ich das perfekte WillkommenAufDerWelt Geschenk

  24. OMG ♥♥♥ ich bin so verliebt..ich würde es meinen 3 Töchtern schenken..Sie müßten sich das süße Ding teilen..und wenn Sie in Schule und Kita sind...ist das Lama bei mir ;)..merkt ja keiner ;)

  25. Ich würde dieses süße Lama gerne für meinen Neffen Lukas gewinnen, der am 22,09.2017 geboren wird. Es wäre sein erstes Kuscheltier

  26. Wir haben zwei kleine Mäuse (fast 3 Jahre und gerade geschlüpft). Um Streit zu vermeiden, würde der Papa das Plüsch-Lama bekommen

  27. Eine Kollegin bekommt in den kommenden Tagen ihr Baby und das wäre noch ein zusätzliches, sehr schönes Geschenk zur Geburt.

  28. Das Lama ist total niedlich!
    Mein Patenkind kommt am 02.08. zur Welt,
    Wäre ein super Wegbegleiter für Sie! Tolles Geschenk!

  29. Im Aufust kommt mein drittes Kind zur Welt. Das wäre perfekt für sie. Dann hätte sie nicht nur das ausrangierte ihrer Geschwister sondern auch etwas Neues.

  30. Ich wusste es schon immer, das Lama hat Potenzial ein Trendtier zu werden. *lach* Ach, Lamas sind einfach total tolle Tiere.<3 Ich möchte es gerne für meine Tochter Amy gewinnen.

  31. Würde gerne für unseren Sohn gewinnen. Er ist am 23.07. dann ein Jahr alt und ein erstes richtiges Kuscheltier wäre toll.

  32. Für meine Mama, die ziemlich oft im krankenhaus ist und einen treuen Begleiter gut gebrauchen kann.

  33. Das tolle Lama wäre eine tolle Überraschung für meinen kleinen Erik, denn er ist ein totaler Kuschelbär :)

  34. Das Plüsch-Lama goes to...........................................................................................................................................meine Enkelin.

  35. Für meine beste Freundin Marina die heute Mama geworden ist :) Der kleine Lukas hätte sicher Freude daran

  36. Ganz ehrlich? Am liebsten würde ich das Lama für mich selbst gewinnen. Ich LIEBE Lamas und Alpakas! Mein Neffe wird mir verzeihen...obwohl, er muss es ja nicht erfahren ;-)

  37. ich möchte für meinen kleinen Neffen Malte gewinnen.. denn wir spielen oft Tiere im Zoo.. Und da wäre der Gewinn ein Traum.

  38. Danke für die tolle Gewinnchance, da versuche ich gern mein Glück für meine Nichte Lena, meinen kleinen Schatz

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen