Monatsvorrat Pampers Premium Protection und ein Motorola Babyphone von Pampers

endet am 24.03.2017

Pampers macht nicht nur kinderfreundliche Windeln, sondern setzt sich mit der Initiative "Deutschland wird Kinderland" auch dafür ein, dass sich Familien in Deutschland wohl fühlen. Für den unbeschwerten Familienalltag verlosen wir einmal einen Monatsvorrat Pampers Premium Protection und ein Motorola Babyphone.

2_Pampers_Junge-Familie

© Pampers

Samsung_Babyphone_Premium_Protection_quer

© Pampers

1_wellcome_Pampers

© Pampers

Mit der Initiative „Deutschland wird Kinderland“ setzt sich Pampers seit 2015 dafür ein, Deutschland kinderfreundlicher zu gestalten und dazu beizutragen, dass sich Familien in Deutschland wohl fühlen. Im Rahmen einer langfristig angelegten Kooperation mit dem Sozialunternehmen wellcome stellt Pampers nun junge Familien und deren besonderen Erfahrungen und Bedürfnisse in den Fokus.

wellcome bietet praktische Hilfe für junge Eltern nach der Geburt an. Ehrenamtliche Mitarbeiter werden an Familien vermittelt, die ganz individuell im Alltag unterstützen – vom Windeln wechseln bis hin zu Besuchen beim Kinderarzt.
Auch der Pampers Kinderland-Ideenwettbewerb wird weiterlaufen: Über die Homepage der Initiative kann jeder seine Idee für ein kinderfreundliches Projekt einreichen und jeden Monat wählt eine Jury aus allen Einreichungen ein Projekt aus, das mit bis zu 5000 Euro von Pampers unterstützt wird.

Gemeinsam mit starken Partnern wie wellcome engagiert sich Pampers für ein gesellschaftliches Umdenken in Deutschland – hin zu mehr Kinderfreundlichkeit. Denn Pampers liegt die gesunde und glückliche Entwicklung kleiner Windelhelden am Herzen!

Ab jetzt ist die Pampers Premium Protection auch in den Größen 4+, 5+ und 6 erhältlich. Die drei einzigartigen, absorbierenden Kanäle der Pampers Premium Protection nehmen Feuchtigkeit schnell und zuverlässig auf und helfen, diese gleichmäßig zu verteilen – für bis zu 12 Stunden Trockenheit und einen perfekten Sitz der Windel. Mit Pampers bester Windel wird die empfindliche Babyhaut also bestmöglich geschützt. Dies bestätigt nun auch das Siegel von „Hebammen-testen.de“: 98 Prozent der Hebammen empfehlen die Windel weiter.

Gemeinsam mit Pampers verlosen wir 1x1 Monatsvorrat Pampers Premium Protection (Größe 4) und ein Motorola Babyphone. Verratet uns einfach bis zum 24.03.2017, wo eure Familie sich am wohlsten fühlt. 

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

572 Kommentare

  1. Am wohlsten fühlen wir uns bei schönen Wetter, wenn wir gemeinsam im Garten sitzen und die Natur beobachten können

  2. Zu Hause in unserem Garten haben wir ein kleines Gartenhäuschen mit Kamin. Da fühlen wir uns wohl.

  3. Beim Familientreff bei den Großeltern mit genug Auslauf für unsere Kinder mit viel Freiheit, bei Regen oder Sonnenschein.....

  4. Im Tierpark findet es mein Sohn richtig toll und als Eltern fühlen wir uns dann ja auch wohl dort mit unserem Kind.

  5. auf unseren Gartengrundstück ist die Welt noch in Ordnung, und wohler kann man sich nicht fühlen als dort mit Frau und Kindern

  6. Natürlich da wo es warm ist und ausreichend Wasser zum Plantschen zur Verfügung steht. Da wo Mutti auch mal die Beine hochnehmen kann und der Papa mit den Kindern riesige Sandburgen baut.

  7. wir fühlen uns am wohlsten zuhause im Garten wenn Wochenende ist und wir viel Zeit füreianander haben...

  8. Hallo,

    wir haben unterschiedliche Vorlieben:
    Mama und Papa in den Bergen, Sohn zuhause beim PC und die Tochter beim Pferd im Stall.

  9. am wohlsten fühlen wir uns bei uns zu hause, an einem freien tag, und wir es uns so richtig gut gehen lassen...

  10. meine Familie fühlt sich zuhause am wohlsten, bei schönem Wetter im Garten oder auf der Terrasse, ansonsten gemütlich vor dem Kamin :-)

  11. Unsere Familie fühlt sich Zuhause am wohlsten. Da haben wir den Spielplatz, die ganzen Spiele, unsere Kuschelbetten :-)

  12. Wir fühlen uns als Familie zuhause sehr wohl, gehen aber auch sehr gern in Urlaub und freuen uns dann aber immer wieder auf daheim!

  13. Wir fühlen uns am wohlsten zu Hause auf unseren Bauernhof oder in unserem Ferienhaus im Weinberg ... einfach ab in die Natur :-)

  14. Wir fühlen uns am wohlsten zu Hause im Garten oder beim Spaziergang in der Umgebung, natürlich bei schönem Wetter umso mehr.

  15. Wir fühlen uns natürlich zu Hause am wohlsten - aber die Abwechslung machts, d.h. Urlaub und Neues entdecken ist gemeinsam auch klasse! :-)

  16. sonntags morgens genießen wir immer alle zusammen im Ehebett, kuscheln frühstücken, spielen oder Bilderbücher vorlesen

  17. bei Oma, Opa, Tanten, Onkel, Cousinen .... wenn wir Familienfeste feiern und alle Generationen zusammen sind fühlen wir uns wunderbar glücklich

  18. Am liebsten fühlen wir uns Oma, Opa und Uroma im Garten - in einem 4 Generationenhaus ist einiges los! ;-)

  19. Am wohlsten fühlen wir uns in unseren Betten, da kriegt man uns am Wochenende auch nicht so schnell raus. Wir nehmen demnächst ein Pflegekind auf, da würde das Windelabo super passen :)

  20. überall :) Hauptsache gemeinsam und gesund, auch nach einem erhollsamen Urlaub ist man glücklich Zuhause angekommen zu sein ;)

  21. am liebsten sind wir mit der ganzen Familie im Wald oder einfach nur draußen. Und so ein Gewinn wäre super für unser neustes Familienmitglied.

  22. Liebes Himbeer-Magazin Team,

    meine kleine Familie fühlt sich zu Hause am wohlsten, wobei wir mit unseren drei Kindern sehr viele Ausflüge und Wochenendtrips unternehmen :)

    Über den tollen Pampers Vorrat würde sich unser kleiner prinz Emiliano (20 Monate) sehr freuen .

    Liebe Grüße ans gesamte Team und ein schönes Wochenende ! :)

    Janine-Sascha Kaiser

  23. Daheim ist es bekanntlich am Schönsten. Aber auch 700km entfernt bei Oma& Opa auf dem Bauernhof, gibt es immer etwas zu entdecken. :-)

  24. Wir fühlen uns bei schönen Wetter draußen am wohlsten und natürlich bei starken Regen auch im kuschligen Bett.

  25. Wir fühlen uns am wohlsten im großen Bett beim Kuscheln an den Samstag- und Sonntagmorgen, egal ob schönes oder schlechtes Wetter ist, egal ob im Sommer oder Winter - im Bett ist es einfach angenehm schön und wohlig warm

  26. Hallo!

    Meine Familie fühlt sich am Wohlsten zu Hause und wenn die ganze Familie beisammen ist! Aber auch im Urlaub fühlen wir uns immer Pudelwohl und wollen gar nicht mehr nach Hause :)
    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  27. Egal wo, hauptsache die Familie ist zusammen.
    Mein Mann und mein großer fühlen sich am wohlsten im Urlaub. Und unserem Zwerg ist es noch egal, Hauptsache Mama ist da.

  28. Am wohlsten fühlen wir uns, wenn wir eingekuschelt in unserem großen Bett liegen und uns Kinderbücher anschauen und unser kleine Sonnenschein dann in unseren Armen einschläft.... und wir immer wieder feststellen, was wir für ein großes Glück wir haben, so einen süßen Zwerg geschenkt bekommen zu haben <3

  29. Am schönsten ist es im Urlaub irgendwo am Wasser!Einfach mit der gesamten Familie die freie Zeit genießen...und die Seele baumeln lassen.

  30. Wir fühlen uns im Urlaub am wohlsten. Entspannung, keine Pflichten und einfach Zeit für die Familie haben.

  31. In unserem Wintergarten, im Garten oder im Sommer wenn es zu Heiß wird im Keller. Dort ist es dann schön Kühl. :)

  32. Wo ist gar nicht die Frage, sondern mit wem. Und darauf ist die Antwort ganz klar: hauptsache miteinander. Das kann im Urlaub sein, bei der Grpßfamilie oder auch zu Hause. <3

  33. Mein sohn fühlt sich am wohlsten wenn mama und Papa am Wochenende gemeinsam zeit mit ihm verbringen da Papa in der Woche arbeiten muss

  34. Wir 3 sind am liebsten mit unserem Bulli auf Tour - unsere kleine Maus reist scheinbar genauso gern wie wir! :-)

  35. ZUHAUSE IM EIGENEM BETT !!! ZUHAUSE IST ES DOCH AM SCHÖNSTEN !!! PS WIR LIEBEN PAMPERS WIR BENUTZEN SIE NUR NOCH AUCH NACHTS KEINE PROBLEME WÜRDE UNS SEHR FREUEN <3

  36. Bei Oma im Wintergarten - besonders schön, wenn es draußen knackig kalt ist und wir eine Tasse warmen Kakaos in den Händen halten.

  37. Am wohlsten fühlen wir uns zuhause. Mann hat alles was man braucht. Und wir haben das Glück gleich wasser (die Nordsee) vor der Tür zu haben

  38. Unsere Familie fühlt sich in der Natur am wohlsten. Wandernd durch die Wälder der Pfalz, über die grünen Wiesen oder faulenzend im eigenen Garten unter dem Kirschbaum. Wo die frische Luft weht findet man uns.

  39. Wir fühlen uns zuhause am wohlsten. Aber auch im Urlaub an der Nordsee sind wir sehr gerne!
    Viele Grüße

  40. Eigentlich überall, wenn wir nur zusammen sind :) Unser Kleiner ist super pflegeleicht + immer gut drauf. Drum ist es egal ob wir zuhause, bei Freunden, bei Oma und Opa sind oder einen Städtetrip machen + im Hotel übernachten - uns geht´s gut!

  41. Zu Hause. Aber zu Hause muss nicht unbedingt die eigene Wohnung sein. Auf jeden fall mit deinen geliebten zusammen sein, dann ist der Ort auch Schnurke : )

  42. Wir fühlen uns im Urlaub besonders gut. Ohne Stress, keine Termine, den ganzen Tag haben wir dort Zeit füreinander.

  43. Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen*daumendrück* Wir fühlen uns Zuhause am wohlsten! Dort ist es am schönsten und man muss sich nicht benehmen ;-)

  44. Zu Hause fühlen wir uns am wohlsten, aber so ab und zu ausbrechen und andere Dinge sehen und erleben tut uns allen gut.

  45. Ja auch wir fühlen uns am wohlsten zuhause...fahren auch tatsächlich max. für 5 Tage hintereinander in den Urlaub..dieses Jahr gar nicht weil wir ein Baby bekommen, daher würde es sehr passen

  46. Am wohlsten fühlen wir uns, wenn wir alle zusammen sind und dann ist es fast egal wo wir sind :)

  47. Unsere Familie fühlt sich Sonntagmorgens, alle zusammen im Elternbett zusammengekuschelt, am wohlsten.

  48. Am liebsten zuhause, da sind alle Spielsachen für die Kinder verfügbar. Aber wir fahren auch sehr gern mit dem Wohnwagen weg, denn wir sind auch begeisterte Camper und die meisten Plätze haben einen tollen Spielplatz oder auch Animationsprogramm für die Kinder.

  49. Am wohlsten fühlt sich unsere Familie in unserem schönen zu Hause mit dem großen Garten und dem angrenzenden Wald und See zum Baden.

  50. Zuhause: in der Küche, im Wohnzimmer, im Wintergarten, im Bad, im Schlafzimmer, im Kinderzimmer, auf der Terrasse, auf der Wiese im Garten ;-))

  51. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Kaminzimmer zumindest im Herbst und im Winter ansonsten im Wintergarten bei meinen Eltern

  52. Wir 3 fühlen uns zu hause in unserem Häuschen am wohlsten und bald sind wir zu viert dann sind wir komplett :-D

  53. am wohlsten fühlt sich unsere Familie, wenn alle gesund und zusammen sind, der Ort spielt dabei keine Rolle: zu Hause oder im Urlaub oder bei Sonnenschein auf dem Spielplatz, im Wald, im Garten, am See...

  54. Wenn wir alle zusammen sind, fühlen wir uns überall wohl ... aber wir sind schon sehr gern bei uns zuhause.

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen