Lama-Mobile von Etsy

endet am 12.05.2017

Die Lamas sind los! Das handgefertigte Mobile von BohoBabyHeaven lässt Kinderaugen leuchten. Die niedlichen Lamas und farbenfrohen Pom-Poms sind lustig anzuschauen und begeistern kleine Tierfreunde.

BohoBabyHeaven_etsy.com

© BohoBabyHeaven auf etsy.com

Hinter BohoBabyHeaven verbirgt sich ein Mutter-Tochter Duo aus Ungarn, das bei Etsy einzigartige Spielzeuge und Accessoires für Kinder anbietet. Das Lama-Mobile ist in zarten Senf- und Cremetönen gehalten und ein echtes Highlight für Groß und Klein. Die Tierfiguren und Pom-Poms sind aus hochwertiger Baumwolle gefertigt und in liebevoller Handarbeit hergestellt. Ob über dem Babybettchen oder der Wickelkommode – mit einem Durchmesser von 25 cm sorgt das Mobile für Spaß und gute Laune im Kinderzimmer.

Gemeinsam mit Etsy verlosen wir ein Lama-Mobile des Shops BohoBabyHeaven. Verratet uns einfach bis zum 12.05.2017, was für euch in keinem Babyzimmer fehlen darf!

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

391 Kommentare

  1. Ein süßes Mobile darf auf keinen Fall fehlen. Deshalb muss ich auch unbedingt gewinnen, denn das fehlt bei uns noch :-)

  2. Eine schöne und bequeme Krabbeldecke, die groß genug ist, dass auch Mama und Papa darauf Platz haben. Denn in den nächsten Monaten spielt sich das Leben auf dem Boden ab :-)

  3. ein schönes Nachtlicht und so ein hübsches Mobile, der Bauchzwerg würde sich bestimmt sehr darüber freuen

  4. Ich finde zu einem süßen Babyzimmer braucht es auf jeden Fall eine schöne Beleuchtung, die nicht blendet aber genug Licht spendet um auch nachts gut wickeln zu können - also eine schöne Deckenlampe und ein schummriges Licht in der Nähe des Wickeltisches

  5. Es ist definitiv ein Gute Nacht Lied mit vielen tollen Einschlafmelodien oder einfach Naturgeräuschen! :-)Eine Deckenlichtprojektion mit niedlichen Tierchenmotiven ( z.B. mit süssen kleinen Lamas :-))ist perfekt!

  6. Ich fand ein Mobile - oder auch gleich mehrere - goldwert und würde auch beim 2. Kind nicht darauf verzichten. Ggf. eine Spieluhr und natürlich die kindgerechte Schlafkleidung (Schlafsack etc.)

  7. Ich finde auch das ein Mobile nicht fehlen darf. Unseres hat uns jetzt schon fast 2 Jahre treue Dienste geleistet.

  8. Eine praktische Wickelkommode mit sehr viel Stauraum! Ein Mobile über dem Bettchen ist allerdings auch sehr hilfreich!
    Viele Grüße

  9. Ein Gute-Nacht-Licht, eine Wärmelampe und ein wirklich schönes - nicht nullachtfünfzehn - Mobile, eine altmodische Spieluhr mit einer schönen Melodie.

  10. Hallihallo,

    ein Babyzimmer gehört für mich harmonisch eingerichtet. Farblich abgestimmt und vor ALLEM ruhige Farben. Ein Mobile gehört auf jedenfall auf das Bettchen.

    Danke für das schöne Gewinnspiel

  11. Ein Lama-Mobile sollte in keinem Kinderzimmer fehlen.
    Die Lamas sollten aber geschlachtet sein, so
    mit echtem Blut, ohne Kopf ! Die Lütten müssen rechtzeitig an die Realität range-
    führt werden.

  12. ..neben allen Möbeln, Wickelutensilien auch eine Spieluhr, Nachtlicht und natürlich ein tolle Mobile z.B. das mit Lamas

  13. in ein liebevoll eingerichtetes Kinderzimmer gehört auch unbedingt ein schönes kindgerechtes Nachtlicht damit der kleine Schatz keine angst bekommt

  14. In einem schönen Kinderzimmer dürfen ein paar Kuschelfreunde aus Stoff auf keinem Fall fehlen. Ob nun Teddy, Häschen oder Elefant - sie sind tolle Begleiter, Spielgefährten und manchmal aus Seelentröster für Ihre kleinen Besitzer.

  15. Ein süßes Mobile darf auf keinen Fall fehlen, von der Lichtquelle entfernt damit das Kind öfter den Kopf dreht

  16. Ein Baby in einem Bettchen, ein Mobile darüber...ein Wickeltisch und ein Schaukelstuhl zum Stillen!

  17. Eine ganz persönlich gestaltete Rückzugsecke, zum kuscheln, träumen oder um mal eine Auszeit von den Geschwistern zu nehmen.

  18. es sollte den kleinen Erdenbürger an nichts fehlen - er/sie sollte ein liebevolles eingerichtetes Kinderzimmer haben.

  19. Etwas ganz Individuelles - der erste Handabdruck, ein gebasteltes Mobile, ein schöner Sitz zum kuSchelm und stillen, ein Familien Bild.

  20. Auf jeden Fall Teddys, alte, neue, kleine, große - natürlich auch für Mädchen. Ist zwar schon lange her, seitdem ICH ein Kind war, aber ich habe Puppe gehasst, wollte immer nur Teddys haben. Zwei von ihnen haben überlebt und sind jetzt genauso alt wie ich!

  21. Es darf auf keinen Fall eine gemütliche Sitz- und Kuschelecke für Mama und Kind fehlen, in der man die gemeinsame Zeit genießen und zu zweit entspannen kann...

  22. Was darf nicht fehlen:
    ein Licht, gerne in der Steckdose oder als kleine Lampe-das garantiert leichtes Einschlafen, süße Träume und ein sanftes Aufwachen.

  23. Eine Wickelkommode mit einem Regal darüber oder ablage daneben , damit alles wichtige in Reichweite ist und der kleine Schatz auf keinen Fall unbeaufsichtigt ist, weil z.b. das Feuchttuch fehlt. Und ein Schaukelstuhl zum gemütlichen kuscheln miteinander...

  24. Eine Wickelkommode mit einem Regal darüber oder ablage daneben , damit alles wichtige in Reichweite ist und der kleine Schatz auf keinen Fall unbeaufsichtigt ist, weil z.b. das Feuchttuch fehlt. Und ein Schaukelstuhl zum gemütlichen kuscheln

  25. Ein Sonnenschutzrollo - sehr unromantisch, aber praktisch und bei uns in der Dachgeschosswohnung goldwert

  26. Unfassbar süßes Lama-Mobil :)
    Ich würde sagen ein kuscheliger Teppich! Für Mama und Kind <3
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

  27. Ein Babybett,Schrank,Wickeltisch,Spielzeug,Kuscheltiere,farbenfrohe Wände,Windeln,Mobile,Wundschutzcreme,und und und ,aber vor allem ganz viel LIEBE!!!!!

  28. Da ich gerade dabei bin, unser Babyzimmer einzurichten , kenne ich mich voll aus ... es darf auf keinen Fall ein toller Schaukelstuhl fehlen :-)

  29. Die passende Beleuchtung ist auch sehr wichtig!Nicht zu hell, nicht zu Dunkel und zum einschlafen schön gedämpftes Licht...

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen