Lama-Mobile von Etsy

endet am 12.05.2017

Die Lamas sind los! Das handgefertigte Mobile von BohoBabyHeaven lässt Kinderaugen leuchten. Die niedlichen Lamas und farbenfrohen Pom-Poms sind lustig anzuschauen und begeistern kleine Tierfreunde.

BohoBabyHeaven_etsy.com

© BohoBabyHeaven auf etsy.com

Hinter BohoBabyHeaven verbirgt sich ein Mutter-Tochter Duo aus Ungarn, das bei Etsy einzigartige Spielzeuge und Accessoires für Kinder anbietet. Das Lama-Mobile ist in zarten Senf- und Cremetönen gehalten und ein echtes Highlight für Groß und Klein. Die Tierfiguren und Pom-Poms sind aus hochwertiger Baumwolle gefertigt und in liebevoller Handarbeit hergestellt. Ob über dem Babybettchen oder der Wickelkommode – mit einem Durchmesser von 25 cm sorgt das Mobile für Spaß und gute Laune im Kinderzimmer.

Gemeinsam mit Etsy verlosen wir ein Lama-Mobile des Shops BohoBabyHeaven. Verratet uns einfach bis zum 12.05.2017, was für euch in keinem Babyzimmer fehlen darf!

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

36 Kommentare

  1. Ein süßes Mobile darf auf keinen Fall fehlen. Deshalb muss ich auch unbedingt gewinnen, denn das fehlt bei uns noch :-)

  2. Eine schöne und bequeme Krabbeldecke, die groß genug ist, dass auch Mama und Papa darauf Platz haben. Denn in den nächsten Monaten spielt sich das Leben auf dem Boden ab :-)

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen