Kochbuch "Deliciously Ella mit Freunden"

endet am 01.04.2017

Wir in der Redaktion sind Fans von Ella und ihren tollen Rezepten. Umso mehr freuen wir uns, dass nun ein weiteres Buch von ihr erscheint! Zur Veröffentlichung verlosen wir drei Exemplare.

Ella

© Berlin Verlag

"Auf Spaß verzichten, nur weil ihr beim Essen auf eure Gesundheit achten und eurem Körper etwas Gutes tun wollt? Nein, keinesfalls! Partys sind absolut kein Tabu, ganz im Gegenteil. Ihr könnt euch selbst und auch euer Essen lieben und trotzdem eine wunderschöne Zeit mit euren Freunden und eurer Familie verbringen." Ella Mills weiß, worauf es im Leben ankommt!

Kochen und essen machen in der Gesellschaft guter Freunde noch viel mehr Spaß: Diese Erkenntnis des neuen großen Foodtrends beherzigt Ella Mills seit Langem. Ob für das späte Frühstück, den schnellen Lunch oder rauschende Feste: In ihrem neuen Kochbuchbestseller "Deliciously Ella mit Freunden" präsentiert sie mehr als 100 natürliche, pflanzliche, milch‐ und glutenfreie Rezepte, die sich besonders gut für den gemeinsamen Genuss eignen.

Mit der Umstellung ihrer Ernährung auf pflanzliche, milch‐ und glutenfreie Kost gelang es Ella Mills (Woodward) 2012, die Nervenkrankheit POTS zu besiegen. Diese Erfahrung brachte sie zum Schreiben des Food Blogs Deliciously Ella, der inzwischen weltweit Millionen Leser hat. Ihr erstes Kochbuch "Deliciously Ella" erschien 2015 und wurde in England und Deutschland ein Riesenerfolg. Ella Mills lebt in London, wo sie Kochkurse gibt und neben ihrer Model-Tätigkeit als Ernährungsberaterin am College für Naturheilpraxis arbeitet.

Wir verlosen gemeinsam mit dem Berlin Verlag drei Exemplare von "Deliciously Ella mit Freunden". Verratet uns bis zum 01.04.2017 was ihr am liebsten beim nächsten gemütlichen Dinner für eure Familie und Freunde kochen wollt.

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

63 Kommentare

  1. Steaks mit Reis, Feldsalat und Käsesauce. Aber gerne würde ich meine Familie mal fleischfrei über raschen.

  2. Tortillatorte gefüllt mit Chili con Carne und Creme Fraiche mit Kräutern-überbacken mit Käse.....am besten zwei Stück...

  3. Hallo liebes HIMBEER Team, für das nächste gemütliche Essen mit Freunden oder der Familie zu Ostern steht Lamm auf der Wunschliste ganz oben. Vielen Dank & sonnige Grüße!

  4. Liebes Himbeer Team,

    ich koche momentan ganz viel aus dem wunderbaren "Deliciously Ella für jeden Tag". Daher würde ich für Freunde das Quinoa-Curry mit Kichererbsen kochen.

  5. Für meine Freunde würde ich gern eine Gemüselasagne mit tomatensauce und Mandelcreme machen, einen grünen Salat mit Granatapfelkernen dazu und zum Nachtisch eine Schokomousse mit Erdbeeren.

  6. Minestrone als Vorsuppe, gefüllte Zucchini als Hauptspeise und Käse und Sorbet zur Auswahl als Nachspeise. Oder man kocht einfach gemeinsam, das macht auch viel Spaß :)

  7. Gern etwas mit Fisch. Wenn wir ihn zubereiten, ist er super lecker, aber irgendwie greift man standardmäßig ständig zum Fleisch. :-)

  8. Frühlingsspinatsalat mit panierten Kohlrabitalern

    kunterbuntes Ofengemüse mit selbstgemachten Dips (Humus, Guacamole, Linsencreme)

    Obstsalat mit gerösteten Nüssen und Minze

  9. zunächst ein frühlingsfrisches Erbsen-Minz-Süppchen, als Hauptgang ein leckeres Curry (ganz viel buntes frisches Gemüse, Kräuter und geröstete Erdnüsse) und als Nachtisch was Süßes, vielleicht ein Cheesecake

  10. EIn türkisches Meze Büffet mit gefüllten Auberginen, Humus, Sarma (gefüllten Weinblättern) und Schaschuka

  11. Hallo HIMBEER Team,
    ich würde selbstgemachte Käsespätzle kochen. Dazu gibt es frischen Feldsalat mit angebratenem Speck, Austernpilzen und Coctailtomaten mit Balsamicoessig und Olivenöl. Sehr lecker!

  12. Wir wollen bei dem schönen Wetter grillen - Fleisch, viel Gemüse, Käse und Obst. Alles, was der Kühlschrank hergibt.

  13. Es gibt einen leckeren Asiatopf mit Putenfleisch, viel Gemüse, Jasminreis, Kokosmilch und verschiedenen Gewürzen (u.a. Kurkuma, Curry, Ingwer). Dazu hat bis dato noch keiner Nein gesagt. :)

  14. Beim nächsten Dinner würde ich gerne gefüllte Auberginen mit Cous-Cous machen, dieses Gericht wird mit Kreuzkümmel gewürzt und mit Granatapfelkernen un Joghurt-Minz-Soße garniert. Herrlich geeignet für einen leckeren, unkomplizierten Abend!

  15. Ich denke wir würden grillen. Und zwar Fleisch (für die Kinder und den Mann), Gemüse, Käse und Obst. GGf. auch Lachs. Hmmm..., dazu Salat!

  16. Gerne würde ich meine Familie und Freunde beim nächsten gemeinsamen Dinner mit "Pasta mista per due" bedenken!

  17. Lachs-Nudelpfanne mit Gemüse. Würde aber gerne mal wieder was neues ausprobieren...Nur fehlen mir die Ideen. Ein Freund von uns hat auch eine glutenallergie, da weiß ich immer gar nicht, was ich dem zum essen anbieten soll. Könnte das Kochbuch also gut gebrauchen ;-)

  18. Also ehrlich gesagt finde ich mit Freunden kochen viel schöner als für. Quatschen, gemeinsames Schnippeln ... Da ich neuerdings einen Pizzabackstein besitze wäre Pizza vielleicht eine gute Idee.

  19. Ich würde am liebsten ein vegetarisches Chilli machen und dazu Fladenbrote, Guacamole und Chillies reichen. So kann sich jeder selber zusammenstellen was er mag :)

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen