Geschenkpaket Regenbogenland von MERISIER

endet am 24.02.2017

Nicht immer hält der Frühling nur Sonnenschein bereit. Mit dem neuen Geschenkpaket "Regenbogenland" von MERISIER ist das aber gar nicht mehr schlimm. Mit der wunderschönen Box der Geschenke-Profis kann man spielend leicht regnerischen Tagen trotzen. Wir verlosen einmal das Paket "Regenbogenland".

Regenbogenland_Merisier

© merisier GmbH

Verpackung_Merisier_01

© merisier GmbH

Verpackung_Merisier_02

© merisier GmbH

Verpackung_Merisier_03

© merisier GmbH

Schon im letzten Jahr hat uns der Frühling einiges an Regen beschert. Und wenn es wieder so kommt? Uns egal, denn wir sind gewappnet! Mit Gummistiefeln, kreativen Innenbeschäftigungen und einer gehörigen Portion Glück im Herzen, bleibt die gute Laune ungebrochen. Bekanntlich braucht’s für einen schönen Regenbogen ja Regen UND Sonne. Wir warten geduldig und hüpfen so lange auf einem Bein!

MERISIER, die Plattform für kuratiertes Schenken, hat ein Früh-Frühlingspäckchen zusammengestellt, bei dem Kinder, aber auch Erwachsene unabhängig von Wetter- und Weltlage, einfach gute Laune bekommen müssen! Mit den süßen Stempeltieren in der nostalgischen Box lässt sich leicht ein Nachmittag rumkriegen – und ganz nebenbei sogar ein bisschen Englisch lernen.

Außerdem gibt es ordentlich Lesestoff: Das Faultier Lucky macht uns im gleichnamigen Buch vor, wie glücklich guter Schlaf machen kann.  Derweil kann man sich mit den Zauberhaften Regenbogen-Tattoos verzieren und schon mal vom Sommer träumen. Für die mutigen Weltentdecker, die trotz Sturm und Regen neue Abenteuer erleben wollen und versehentlich doch mal in eine Pfütze fallen, gibt es im Paket auch Gummistiefelseife aus Schottland.

All das in einer schön verpackten Geschenkbox lädt dazu ein, das Wetter und einfach alle Fünfe gerade sein zu lassen.

Gemeinsam mit MERISIER verlosen wir 1x1 Geschenkpaket "Regenbogenland" im Wert von 65 €. Verratet uns einfach bis zum 24.02.2017, was ihr bei Regenwetter am liebsten macht. 

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

672 Kommentare

  1. Wir lieben es von Pfütze zu Pfütze zu hüpfen und dann ab nach Hause und warmen Kakao trinken und gemütlich machen.

  2. Ersteinmal mit Regensachen spazieren gehen und jede Pfütze mitnehmen. Anschließend basteln mit den Enkelkindern.

    LG
    Erika

  3. Es regnet, Mama? Ja!
    Augen auf, Ohren auf, Nase auf. Fernseher aus, Regentropfen schauen. Musik aus, Lärm aus, Regentropfen lauschen. Heizung aus, Fenster auf. Regentropfen riechen.

  4. Regen- Matschhose und Mütze den Kindern anziehen und durch Pfützen springen. Aber nur wenn es einigermaßen warm ist.

  5. Mit meinem Hund Gassi gehen und danach mit einem schönen Buch vor dem Kamin auf dem Sofa gemütlich einen Kaffee trinken

  6. Erst mache ich ein mißmutiges Gesicht. Dann freue mich über die Zeit zu Hause, um liegengebliebenes zu erledigen.

  7. Wir spielen bei Regenwetter gerne Gesellschaftsspiele.Bei meinen Kindern liegt gerade Mr.Pups und Mensch ärgere Dich nicht ganz vorne.

  8. Bei Regenwetter schaue ich mir am liebsten mit meiner Familie eine schöne Komödie an :-) oder wir spielen gemeinsam ein paar Spiele (Mensch ärgere dich nicht, Monopoly usw.)

  9. Sobald es anfängt richtig doll zu regnen ,schnappt sich Sohnemännchen Gummistiefel + " Regenpelle " und düst raus .Dann wird geschaut ,welche Pfütze am größten und vor allem welche am tiefsten ist. Er probiert ,wo wohl die Gummistiefel noch ausreichen - meist verschätzt er sich. :-) Dann ist es zur Tradition geworden :Regenwürmer vom Gehweg zu sammeln,damit diese nicht von Passanten versehentlich verletzt oder zertreten werden.Dazu gibt es spezielle Lupenbecher zum Schutz.Wenn alle umgetopft und " außer " Gefahr sind ,geht es zufrieden und nach getaner Arbeit wieder rein.Aber erst :wenn auch ALLE gerettet sind ! Das dauert natürlich manchmal.............

  10. Der Regen stört mich nicht, ich geh trotzdem in der Natur spazieren. Danach in die Sauna und ich bleib fit.

  11. Zunächst durch die Pfützen hüpfen, dann zu Hause Kakao trinken, ein Hörbuch hören und dabei etwas basteln. Abends dann ins Bett kuscheln, dem Regen lauschen und etwas vorlesen. Wir lieben Regen :)

  12. Regenschirm auspacken und ab in die nächste Pfütze ... danach ab auf die Couch und gemütlich einen Disney-Film schauen oder zusammen Bücher lesen :)

  13. wir gehen bei schlechtem Wetter gerne schwimmen und danach machen wir noch ein paar Gesellschaftsspiele mit einer schönen Tasse Kakao und Keksen

  14. Wir haben so viele tolle Spiele daheim, da wird es uns schon nicht langweilig. Und am besten ist es, wenn noch Freunde kommen.

  15. bei Schietwetter koche ich mir eine Kanne Tee, starte den Gasofen in meinem Anbauzimmer und werde kreativ: ich male sehr gern und mixe dabei viel Materialien, Kaffeepulver, Sand, Gips , Watte in die Farbe und gestalte frei nach dem Bauch meine Bilder - Schietwetter ist bei mir die kreativste Zeit

  16. Am liebesten machen wir es uns auf der Couch gemütlich, einen heißen Tee trinken und lesen. So könnte es ewig weiter regnen.

  17. bei richtigem Regenwetter daheim bleiben, Spiele spielen, Lego oder Duplo bauen, Obstsalat und Waffeln genießen oder Hörspiele hören und viel lesen. Bei leichtem Regenwetter einmal ein Spaziergang um unseren See und dann wieder heim und aufwärmen.

  18. Auch erstmal raus umd Pfützen suchen und daheim dann in die warme Badewanne oder wenns zu doll regnet und stürmt Musik an und Kinderdisko spielen ;)

  19. Wenns nicht zu sehr regnet mit Mirm und Gummistiefeln raus an die frische Luft. Sonst mit einer Decke zusammen aufs Sofa kuscheln und den Kindern Geschichten vorlesen....

  20. Ich bastle Postkarten mit lustigen Sprüchen (für Motivation oder Trost) für meine Freunde und schicke sie ab.

  21. Am Liebsten für die Liebsten ein tolles Teil stricken und nebenher gemütliche Musik oder einen super Märchenfilm zum Kaffee.

  22. Bei Regenwetter liebe ich es mit den Kindergartenkindern nach draußen zu gehen. Bei Regen lassen sich tolle Aktionen durchführen: Regenwürmer mit der Lupe beobachten, Wer sammelt mehr Regentopfen? etc. Meine Devise: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;)

  23. Warm und wasserdicht verpackt gerne durch den Wald oder am Meer entlang spaziert und danach Tee oder heiße Schokolade zu Hause am Ofen: Spiele spielen, Hörspiele hören oder basteln.... am liebsten mit dem Sound des Regens einschlafen!

  24. Meine Kinder lieben es durch Pfützen zu hüpfen dazu der bunte Regenschirm ☔️ und fertig. Alternativ daheim gemütlich machen mit Film, Buch, Keksen....

  25. Wir hüpfen am liebsten in den Pfützen oder beobachten die laufenden am Fenster Regentropfen. Und im Sommer tanzen und toben wir im Regen und warten auf einem Regenbogen :) Regen ist so schön!

  26. wenn es warm ist geh ich mit meiner Tochter raus und springen in die pfützen und bei dem kalten ungemütlichen wetter zu hause einen schönen disney film anschauen.

  27. Einfach raus...raus geht immer...bei jedem Wetter!
    Und wenn es einfach zu lange und zu stark regnet, dann geht Kuchen backen, Kuchen essen und gemeinsam spielen am besten.

  28. Die Regentropfen aus dem Fenster beobachten und wenn es aufgehört hat zu regnen, in die Pfützen springen, was sonst :-)

    Liebe Grüße

  29. Natürlich zu Hause bleiben, es uns kuschelig machen und all die schönen Dinge tun, für die man bei gutem Wetter keine Zeit zu haben meint...

  30. Wenn es mal regnet, finden wir es erstmal nicht schlimm. Schlimm wird es, wenn es mehrere Tage am Stück regnet und man gar nicht raus kann, da es sooo ungemütlich ist. Doch dann machen wir es uns zu Hause gemütlich, spielen lange mit der Eisenbahn, basteln ganz viel und gucken auch mal eine DVD!

  31. Im Sommer trotzdem rausgehen - im Herbst und Winter lieber ein paar Kerzen an und zum Beispiel etwas basteln oder lesen.

  32. Mit den Gummistiefeln von einer Pfütze zur nächsten Pfütze, richtig rein hüpfen.Zu hause ist dann Lesen und Spielen,Basteln ein schöner Zeitvertreib bei Regenwetter.

  33. Gemütlich zuhause spielen, puzzlen, lesen, baden, essen, nähen,.... Hach Regen ist okay, aber heller sollte es endlich werden!

  34. Egal ob es regnet, stürmt oder schneit, wir sind immer draußen...
    Bei nass-kaltem Wetter gehen wir anschließend zusammen in die Badewanne und trinken eine heiße Schokolade. Dann gibts eine Wunsch(buch)geschichte! :)

  35. Wir stempeln tatsächlich gern - wobei Moritz dabei natürlich am Liebsten erforscht, wie sich Stempelfarbe auf Tischen, Büchern, Sofas und Fernsehern macht :)...

  36. Ja wenn es regnet spiele mein Sohn und ich gerne Brettspiele oder gehen raus und machen einen Regentanz... bei jedem Wetter kann man Spaß haben, draußen wie innen ;)

  37. Wenn es draußen regnet, machen wir es uns an unserem großen Tisch gemütlich und spielen ein Gesellschaftspiel nach dem anderen,stopfen uns mit richtig ungesundem Süßkram voll, streiten ( weil anscheinend immer jemand schummelt) , blödeln herum, lachen laut und genießen so den Regen auf unsere besondere Art und Weise.

  38. Regen, Wind, Wolken!Das Abperlen der Regentropfen zu spüren und durch das nasse Gras zu laufen kann so aufregend und wunderschön sein! :-) Je nach Outfit kann so der passende Gummistiefel angezogen werden!;-) Anschließend malen wir alle zusammen den schönsten Regenbogen der Welt! I love it!

  39. Bei Regen gehen wird gerne ins Schwimmbad. Am liebsten in ein Spassbad. Da ist für die ganze Familie etwas geboten!
    Viele Grüße

  40. Entweder mit den Kindern ins Kino oder ins Schwimmbad, gerne auch mal wieder auf das Sofa und mal endlich wieder ein Buch lesen

  41. Ich spiele bei Regenwetter mit meinem Sohn am liebsten Karten - oder Brettspiele. Vielen Dank für diese schöne Verlosungsaktion! Ich mache sehr gerne hier mit :-) * smile! ! !

  42. Als Allergiker ist Regenwetter bei und genau die Witterung die uns beschwerdefrei Dinge tun lässt die sonst nur schwierig wären. Also für uns kein schlechtes Wetter sondern ganz im Gegenteil. :)

  43. Im Friesennerz am Strand entlang laufen und anschließend eine große Tasse Kakao mit Sahne, besser geht nicht :-)

  44. Regenwetter mag ich unheimlich gerne, den Geruch von Regen, von nasser Erde, die satten Farben von nassen Blättern, das gleichmäßige Prasseln von Regentropfen. Ob ein schöner Regenspaziergang mit meinen Hunden oder mit einem guten Buch eingekuschelt vor offener Balkontür dem Lauf das Wassers lauschen.

  45. Ich mach mir dann ne schöne Musik an und sortiere Schubladen, damit ich mal wieder weiß , was ich noch so alles habe und wo .. ;-)

  46. mit einer meiner beiden Katzen am offenen Fenster stehen und dem Regen zusehen bzw. zuhören, wenn die Tropfen auf das Garagendach der Nachbarn pladdern - ist für uns beide herrlich entspannend...

  47. Am liebsten bleibe ich bei Regenwetter im Haus und kuschel mich gemütlich auf Sofa und freue mich, dass ich nicht nach draußen muss (wenn es denn so ist ;)
    Es sei denn es ist schöner warmer Sommerregen, gegen den habe ich weniger was und lasse mich nass regnen.

  48. da riecht die Luft so schön frisch - raus geht's natürlich in den richtigen Klamotten.
    Danach gibt's Kekse und warmen Tee zum Aufwärmen.

  49. Je nach vorhandener Ausstattung bleibe ich zu Hause, um den Regen vom Trockenen aus zu sehen, oder ich steige in die Stiefel und gehe eine Runde.

  50. Wenn es nicht zu feste regnet ziehen wir uns gut an und machen einen Pfützenspaziergang, bei richtigem Sauwetter machen wir einen gemütlichen Fernsehhtag...

  51. Es sind verschiedene Sachen:
    Entweder schaue ich ein Film und häkle dabei.
    Oder wir gehen ins Kino, ... oder tanzen,
    Schlittschuhlaufen....

    Da gibt es immer viele Abwechslungsreiche Ideen.

  52. Im Sommer gehe ich gerne im Regen spazieren. Im Winter schaue ich den Regentropfen gerne vom Fenster aus zu.

  53. Im Sommer einfach draußen im Regen tanzen...jetzt im Winter verbringe ich die "Regenzeit" lieber auf der Couch mit einer Tasse Tee und einem guten Buch!

  54. Auf dem Sofa gemütlich machen, lesen, Entspannungsbad nehmen, Musik hören (Raindrops keep falling on my head)

  55. Bei Schietwetter gehe ich gern spazieren oder fahre mit dem Fahrrad durch tiefe Pfützen,so das das Wasser zur Seite wegspritzt

  56. da mach ich es mir gemütlich auf der Couch und trinke Tee oder Kaffee mit einem Stückchen selbstgemachten Kuchen.

  57. Bei Regen tanze ich am liebsten mit meiner Motte durch den Regen oder springe mit ihr durch Pfützen - oder wir kuscheln einfach den ganzen Tag zusammen im Bett :-)

  58. Am liebsten im Wohnzimmer sitzen und draußen sehen und sich freuen, dass ich im warmen trockenen Zimmer sitze

  59. bei Regenwetter raus zu gehen
    rum zu spazieren das ist schön
    In jede Pfütze rein zu springen
    und unterm Regenschirm laut singen
    Den Sonnenschein im Herzen tragen
    und einfach zu mir selber sagen:
    Ob Sonne, Regen, Sturm und Wind
    all diese Wetter ja die sind
    für mich ein Anlass raus zu gehen
    und viel von der Natur zu sehen

  60. Ich gehe gern bei Regen mit dem Hund spazieren. Da sind nicht so viele Leute unterwegs. Und es heißt ja, "es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung." ;)

  61. Also wir gehen auch bei Regenwetter raus. Natürlich in regenfester Kleidung. Wenn es allerdings in Strömen giesst, dann kuscheln wir auf dem Sofa oder machen einen Spielenachmittag bzw. Abend.

  62. Kommt drauf an was meine kleinen machen wollen. Wir basteln oder schauen einen schönen Disney Film oder wenn sie lust haben dann gerne raus und Pfützen springen oder Regenschirmtanz :D

  63. Bei Regenwetter, (wenn es sich einrichten läßt)
    liege ich am liebsten auf der Couch, lese sehr gern, sehe etwas fernsehen,z. B. wie andere, die nicht so gut dran sind, bei dem Regenwetter scih draußen tummeln müssen, ist ja nicht immer ein Vergnügen.

  64. Meistens gehen wir dennoch raus - wir haben auch immer einen guten Grund, weil wir Tiere versorgen müssen. Hinterher schmeckt ein heisser Kakao besonders gut, und danbei wird eine schöne Geschichte vorgelesen

  65. Bei Regenwetter nutze ich die Zeit um mit meinen Kindern zu basteln oder zu malen. Die Zeit vergeht so wie im Flug und die Kleinen sind stolz Oma und Opa mit ihren Kunstwerken zu überraschen.

  66. entweder wir ziehen passende Kleidung an und geniessen den Regen oder wir machen es uns zu Hause gemütlich und lesen ein Buch, machen Spiele usw....

  67. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Also rein in die Gummistiefel und raus an die frische Luft

  68. Am liebsten mit der ganzen Familie Spiele spielen...jeder darf mal aussuchen...es sind genug da für viele Regentage!

  69. Bei Regenwetter ? - entweder in die Sauna oder ab aufs Sofa, Kerzen an, ein warmer Tee und ein gutes Buch.

  70. Es regnet, Mama? Ja!
    Augen auf, Ohren auf, Nase auf. Fernseher aus, Regentropfen schauen. Musik aus, Lärm aus, Regentropfen lauschen. Heizung aus, Fenster auf. Regentropfen riechen.

  71. Bei Regenwetter bin ich am liebsten drinnen im Trockenen mit einem guten Buch. Nachts mag in Regen ganz gern... es hört sich immer so schön an, wenn es auf´s Dach regnet.

  72. Chillen ist bei Regen das Größte. Aber das machen die Kinder nicht mit, also raus in den Regen zum toben spazierengehen und spasshaben. Und wenn man dann dabei ist hat man selbst auch richtig fun.

  73. Regenmantel, Gummistiefel und einen bunten Regenschirm .... los geht es zum Pfützen springen und wenn wir wieder heimkommen gibt es ein heißes Bad und leckeren Kakao mit Marshmallows

  74. Gibt kein schlechtes Wetter :-))
    richtig anziehen, Spaziergang machen, Kinder hüpfen rum, dann heim ins warme und eine schöne Tasse Kakao oder Tee und etwas kuchen dazu. Später "Dog" spielen und vielleicht auch mal einen DVD.

  75. Ordentlich anziehen und wie immer mit dem Hund raus...danach mit einem spannenden Buch und einer Kuscheldecke auf´s Sofa!

  76. Bei Regenwetter mümmel ich mich am liebsten auf dem Sofa unter die Decke, mit einem schönen Glas Rotwein und meiner Lieblingssendung <3

  77. Wir gehen entweder in Regenklamotten raus, weil meine kleine gerne in Pfützen spielt. Oder aber ich lese ein Buch.

  78. Ich gehe gerne im Regen spaziern oder kuschle mich mit einem guten Buch aufs Sofa. Regen ist auch ein schöner Soundtrack für Yoga und Tagträumen.

  79. Ich finde es schön im warmen Sommerregen spazieren zu gehen. Wenn man vom Regen überrascht wird finde ich super.

  80. sich zuhause mit einem spannenden Buch aufs Sofa zu kuscheln ... ja, Regenwetter ist gar nicht so verkehrt! :-)

  81. Ich liebe es im Regen spaziern zufahren...
    Wenn die Regentropfen auf die Scheiben prasseln und Spuren auf der Scheibe hinterlassen ist es jedesmal wieder ein Moment der Ruhe, des Inne haltens...

  82. wir lieben es durch den Regen zu laufen, am meisten spaß macht es uns im Sommer wenn das Wetter und der Regen warm sind. Danach geht es aber gleich ab in die Wanne damit wir nicht krank werden und eine heiße Suppe wärmt von innen.

  83. Ich würde gern auf dem Sofa vor dem Kamin sitzen aber ein Hund muß ja bei fedem Wetter raus. DA LIEBT MAN DIESES TIER !!!

  84. im Winter lieber in der Wohnung bleiben, spielen und Tee trinken.
    im Sommer gerne raus und die Pfützen unsicher machen.

  85. Wenn es regnet ... schau ich gerne mal von meiner gemütlichen Couch aus dem Fenster und träume vor mich hin. Oder lese ein Buch. Ich falte auch ganz gerne Papier. Oder mache Glasperlen und fuse Glasobjekte.

  86. Meistens drinnen auf der Couch was basteln oder PS4 zocken :) aber manchmal gehe ich auch gerne raus und gehe spazieren :)

  87. In die Pfützen springen. Und wenn wir davon genug haben geht es rein zum lesen und Kakao trinken vor dem Kamin.

  88. Regenwetter - und einfach mit einer heißen Tasse Tee, Kaffee oder Cappuccino, einem Stück leckeren Kuchen und ein schönes Buch gemütlich im Trockenen sitzen

  89. Draußen mit dem Regenschirm und Gummistiefeln spazieren gehen und hoffen, dass ein bunter Regenbogen zu sehen ist.

  90. Wir gehen aufs Sofa, trinken eine heiße Schoki, lesen Bücher oder spielen Spiele. Bei Sommerregen, gehts nach draußen um sich zu erfrischen :)

  91. kommt ganz drauf an: wenn es tagsüber so richtig in strömen regnet, am liebsten rauslaufen. und wenn es nachts ist, bei offenem Fenster schlafen. das Geräusch beruhigt...

  92. Wenn es aufhört zu regnen, gehen wir in die Pfützen springen. Ich liebe diesen kleinen Menschlein so glücklich zu sehen!

  93. Mit dem Hund raus gehen, den Geruch der Erde und des Grases riechen, die Wellen der Ostsee zuhören und sich auf das Nach Hause kommen freuen.

  94. Na klaro....richtig toben in den Pfützen, dann holen unsere Drillinge die Laufräder raus und dann geht es ab durch die Pfützen...der Hund hinterher..anschließend kommt unsere Rasselbande in die Badewanne und dann gibt es Zwieback & Tee und wir lesen vor

  95. Bei Regenwetter kuschel ich mich am liebsten auf dem Sofa in eine Decke, mit warmen Tee, und sehe mir meine Lieblingsserie auf DVD an. Auch die Katze kommt dann schmusen und wir freuen uns gemeinsam auf besseres Wetter.

  96. Bei Regen hält nur Einigeln, Tee und Bücher. Und wenn der Hund dann nach ein paar Stunden raus will, Regenstiefel und Regenjacke! Und danach wieder aufs Sofa.

  97. Je nach Laune und Gesundheitszustand, manchmal Regen vom Trockenen aus zu sehen, spielen, kuscheln oder draußen toben.

  98. Perfektes Couch-Wetter für einen tollen Film oder Serie. Da hat man das Gefühl, das man draussen eh nichts verpasst

  99. Nur in Schutzkleidung und mit Gummistiefeln nach draußen, ansonsten mit einem Spannenden Buch auf dem Sofa

  100. gemütlich im Gartenstuhl sitzen mit einem riesengroßen Regenschirm und den Wassertropfen zuhören wie sie auf den Schirm tropfen und prasseln.

  101. Ich gehe bei Regenwetter gerne gut eingepackt einen Spaziergang und danach gibt es schönen heißen Tee und ein Stück Kuchen !

  102. Am allerliebsten kuscheln wir uns in die warme Sauna. Wenn das nicht geht: alle ab ins warme Elternbett.

  103. Am liebsten verkrieche ich bei sei einem Wetter in der Badewanne und lese einen spannenden Krimi.
    Aber meist lassen das die Kinder nicht zu und wollen Beschäftigt werden.

  104. mit den kleineren Enkelkindern in der richtigen "wasserdichten" Regenbekleidung durch die Pfützen hüpfen. Wenn die Kinder Spass haben, geht es mir auch super

  105. Am liebsten mit den Kindern was zusammen spielen, aber sobald die Sonne wieder scheint geht es raus und dann sind neue Gummistiefel natürlich super

  106. Bei Regenwetter gehen wir auch gerne raus. Zwar meist nicht so lange wie sonst, aber die frische Luft lassen wir uns nicht nehmen. Natürlich nur in passender Kleidung und Gummistiefeln an den Kindefüßen....

  107. Ich kuschel mich gerne aufs Sofa und lese ein gutes Buch. Auf der Arbeit liebe ich es mit meinen Kindergartenkids auch bei Regenwetter rauszugehen. Da stehen Pfützen springen und Regentropfen im Eimer sammeln auf dem Programm.

  108. extra raus gehe ich nicht beiRegen, fahre oft genug im Regen Rad, lieber mache ich´s mir gemütlich mit Tee und Buch

  109. Als meine Tochter noch klein war, sind wir oft raus bei Regen und haben einen Regenspaziergang gemacht und sind durch die Pfützen gehopst. Heute ist sie groß und bei Regenwetter kuschel ich mich aufs Sofa mit Tee und Buch.

  110. Bei Regen und Schmuddelwetter machen wir uns gern auf in eine Therme und genießen dort die wohlige Wärme. Gern auch Massagen und Beautybehandlungen damit es der Seele wieder besser geht.

  111. Kommt auf die Jahreszeit an: Im Sommer springen wir mit den Kindern durch die Pfützen, im Winter wird lieber gekuschelt.

  112. Am liebsten bleibe ich bei Regenwetter zu Hause und höre Musik, die das Prasseln des Regens übertönt.

  113. Ich ziehe meinen beiden Kindern die Gummistiefel und die Regenkleidung an und dann geht es ab nach draußen.

  114. In Pfützen springen, Kuchen oder Waffeln backen, Brettspiele spielen, basteln oder den Sonnentanz aufführen :)

  115. Wir gehen auch bei Regen spazieren. Prasselt er aber so richtig, dann kuscheln wir uns zu Hause ein, entweder vorm Fernseher oder mit einem guten Buch.

  116. Vor dem Kamin nach draußen schauen und das Prasseln an der Fensterscheibe zusammen mit einem leckeren Tee genießen

  117. Bei Regenwetter fahre ich gerne in eins der größeren Möbelhäuser, um dort gemütlich zu bummeln. Kann man den ganzen Tag schön trocken verbringen und verhungern muss man auch nicht :-)
    Manchmal tut mir auch ein ausgedehnter Wellnesstag sehr gut und am nächsten Tag scheint schwupps wieder die Sonne :-)

  118. Regensachen angezogen, Hund geschnapt - und ab nach draußen. Es gibt nichts schöneres als sich hinterher bei einem warmen Tee aufzuwärmen!

  119. Ich schnappe mir meine Gummistiefel, gehe was leckeres einkaufen - und verbringe dann den Tag gemütlich zu Hause, koche was leckeres und genieße den Blick auf die grauen Wolken.

  120. Bei REgen mache ich es mir, wenn ich kann, zuhause gemütlich - mit einer Tasse Tee und einen schönen, interessanten Buch.

  121. Ich schnapp mir eine Packung Schoko-Kekse und ein schönes Buch. Dann geht es auf die Couch und ich mache es mir gemütlich und geniesse das Wetter dann sogar ein wenig, weil es mir so einen schönen Abend beschert.

  122. gemütlich auf der Couch liegen, eine heiße Schokolade in der einen Hand und ein gutes Buch in der anderen

  123. Am Fenster stehen und den Regen beobachten: Wie die Regentropfen auf Blätter fallen und dort abperlen, wie Regentropfen an der Fensterschreibe herunterlaufen,wie der Regen Pfützen bildet,...

  124. Bei leichtem Regen gehen wir nach draußen und patschen durch die Pfützen - meine kleine Tochter liebt es! Wenn es ganz ungemütlich ist, machen wir es uns lieber am Fenster bequem und schauen fasziniert dem Geprassel der Regentropfen zu.

  125. Am liebsten mache ich es mir mit einem guten Buch, einer schönen Tasse Kaffee und einer kuschligen Decke auf dem Sofa gemütlich.

  126. wetter egal...meine kids sind am liebsten draussen... bei regen lieben sie es pützen zu springen und danach reinkommen und eine warme tasse kakao.

  127. Bei Regen bin ich sehr gern zu Hause und schauen mit einer Tasse Kaffee dem Regen zu. Im Sommer, wenn es warm ist, gehe ich auch gern in den warmen Sommerregen barfuß nach draußen.

  128. Das macht mir nichts, muss 3 x am Tag mit dem Hund nach draußen und Gott sei Dank ist der Regen nun wärmer

  129. Mit den Kindern und den Hunden in den Wald gehen :-). Die Jungs machen dann immer Pfützenspringen und mit der richtigen Kleidung (Matschest) haben sie richtig Spaß . Wir würden uns sehr freuen :-)

  130. Wir lieben Regen -da hüpfen in Pfützen ..danach leckeren heißen Kakao und gemütlich mit einem Buch auf der Couch oder wir spielen Spiele oder basteln

  131. Kinderwagen mit Regenschutz rauspacken und mit dem Baby durch den Regen spazieren (wenn es warm ist). Sie liebt das.

  132. Ich liege am liebsten auf der Couch und gucke eine gute Serie.Da dürfen Chips und Süssigkeiten natürlich nicht fehlen....oh nein ich werde immer dicker....hoffentlich hört der Regen bald auf!!!!

  133. Wir machen meistens Gesellschaftsspiele, widmen uns kreativen Projekten , gehen ins Hallenbad oder Sterneland ( Indoor-Spielplatz)

  134. Bei Regenwetter machen wir es uns auf der Couch gemütlich und lesen zusammen oder machen Gesellschaftsspiele.

  135. Am liebsten mit den Kindern eine runde in Pfützen hüpfen anschließend schön warm auf der Couch einkuscheln mit einem warmen Kakao und etwas zum Knabbern und dazu einen schönen Kinderfilm.

  136. Ganz klar, Wasser an, Badezusatz dazu und ab in die Wanne unter dem Dachfenster und dann dem Regen lauschen :-) Was gibt es schon gemütlicheres :-)

  137. Wenn es richtig schüttet, stehen wir gerne am Fenster und beobachten das Geschehen und hören uns an, wie der Regen auf Alles und Jeden hinunterprasselt... bei leichtem Regen, passende Sachen an und trotzdem raus an die frische Luft, denn wir sind ja nicht aus Zuckerwatte :) so hieß es schon oin meiner Kindheit :)

  138. Wir machen uns es am liebsten zuhause gemütlich, schauen einen tollen FIlm, basteln mit den Kids oder spielen ein Gesellschaftsspiel!

  139. Unsere Kids und ich lassen uns von Regenwetter nicht abhalten. Wir haben wetterfeste Kleidung und die kommt bei uns auch regelmäßig zum Einsatz, denn wir spielen und toben trotz Regen gerne mal draußen :)

  140. Wenn es warm ist und regnet, gerne einen Spaziergang im Regen.

    Bei kalten Wetter und Regen, beobachte ich die Szenerie gerne vom Wohnzimmer aus.

  141. aufs Sofa unter die Kuschedecke rausschauen und träumen - dazu lecker duftenden gut schmeckenden Tee - so schön

  142. Bei Regen im Wald spazierengehen, dabei riecht die Luft so sauber und erfrischend. Es ist schön die Vögel beim Pfeiffen zu zuhören, da sie auch den Regen lieben, oder meinem Kater zusehen, wie er bei Regen versucht nicht nass zu werden, wenn er draußen ist.

  143. Wenn es wenig regnet und warm genug ist will ich raus mit Gummistiefel und Regenjacke,denn ICH LIEBE DIESEN DUFT von frischem Regen

  144. Bei solchem Wetter wird bei uns gebastelt, gespielt, gesungen, gebacken und gekocht. Und am Abend eine tolle DVD ----> fertig ist der perfekte Familientag .

  145. Ich bleibe bei Regenwetter am liebsten zu Haus e und lümmel mich auf die Couch, lese und schaue einen Film.

  146. Wenn der Wind den Regen draußen so richtig vor sich her peitscht, dann schmeißen wir uns vor
    die Terrassentür und schauen von innen dem Treiben gelassen zu.

  147. Bei Regenwetter mache ich es mir am liebsten auf der Couch gemütlich mit einer kuscheligen Decke, einer Tasse Tee, einem schönen Buch und meiner Katze.

  148. Bei Regenwetter lassen meine Tochter und ich das schlechte Wetter draußen und machen zuhause einen gemütlichen Brettspiel-Nachmittag mit vielen Leckereien und Kakao (bzw ich Kaffee :D )

    Danke für die tolle Verlosung!

  149. Ich mache gerne Momentaufnahmen mit meiner Nikon Kamera. Durch den Regen lassen sich auch hervorragend Filter und Aufsätze nutzen, die den Bildern eine ganz andere Sichtweise geben.

  150. Wir lassen uns vom Regen nicht die Laune verderben und machen es uns im Kinderzimmer gemütlich und spielen ein paar Spiele und toben einfach drinnen gemeinsam.

  151. Perfektes Wetter für ein gutes Buch.
    Dazu einfach im gemütlichen Ohrensessel Platz nehmen und den dicken Regentropfen lauschen, wie sie auf das Veluxfenster prasseln.

  152. Bei Regenwetter springe ich am liebsten mit meinem 18 Monate alten Sohn durch Pfützen. Wenn es ein kinderfreier Tag ist, verziehe ich mich am liebsten auf die Couch oder ins Bett und lese ein gutes Buch oder ich nehme ein schönes ausgiebiges Bad.

  153. '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''...auf der überdachten Terasse sitzen den Regenduft einatmen und dem prasseln lauschen. ... etwas leckeres zusammen kochen, und am Fenster sitzend essen und genießen.
    ... lesen, basteln, malen.

  154. Regensachen anziehen und eine kleine Radtour! :) Aber nur im Sommer, weil dann der Regen auch sehr angenehm ist ;)

  155. Gerne durch Pfützen hüpfen und anschließend bei selbstgebackenen Kuchen daheim gemütlich machen.

  156. Wir geniessen zuerst den vielen Platz im Park, toben mit unserem Hund und danach gehen wir nach Haus, wärmen uns am Ofen und betrachten von drinnen das Treiben vor der Tür!

  157. Bei Regen packen wir gerne unsere Spielesammlung aus und spielen ein Spiel nach dem anderen =) die Laune lassen wir uns schließlich dadurch nicht verderben.

  158. Hallo :)
    Es kommt ganz auf die Jahreszeit an. Bspw im Winter Kuschel ich mich gern mit meiner Familie auf die Couch, spielen Spiele oder basteln

  159. Ich liebe es bei Regen die Nase in den Wind zu halten - der Geruch von Regen auf trockener Erde oder der Duft von Regen im Wald - himmlisch

  160. Wir gehen immer erstmal ordentlich eingepackt mit dem Hund spazieren. Dannach gehen wir nach Hause und lümmeln uns vor den "Kamin" und lesen uns was vor oder gucken einen schönen Film :) Ach ja..und wir kochen dann oft das Essen für die Woche vor

  161. Bei fiesem kalten Regen vor dem Kamin Bücher lesen - bei warmem Regen Pfützen hüpfen und draußen tanzen.

  162. Ich arbeite meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) an Regentagen ab - bis ich wieder tolle Bücher kaufe - der Stapel wird nicht kleiner, aber an Regentagen zumindest nicht größer

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen