Für daheim und unterwegs: Coole Emsa-Sets für Kids

endet am 06.09.2017

Eine gute Brotbox und Trinkflasche dürfen in keinem Schulranzen fehlen! Wir verlosen gemeinsam mit Emsa zwei Sets bestehend aus Trinkflasche und Lunchbox. Damit steht dem Schulstart im September nichts mehr im Wege.

Emsa_Kids-und-Teens-Trinkflaschen-Tritan_Pirate

© Emsa

Kinder lieben ihre Helden und haben diese gern immer um sich! Ob auf Lunchboxen, Geschirr, Gläsern oder Brettchen – auf fast allen Kids-Produkten bei Emsa tummeln sich die freundlichen Wesen. Praktisch für die Eltern: Dank der kindgerechten Dekore wird ab sofort kein Schulbrot mehr zu Hause vergessen und keine Trinkflasche im Kindergarten stehen bleiben.

Tolle Neuigkeit: Für den absolut unbedenklichen Trinkgenuss stellt Emsa das Kids und Teens Trinkflaschen-Sortiment komplett auf den hochwertigen Kunststoff Tritan um. Dieser Kunststoff ist nicht nur äußerst leicht, robust und kratzfest, sondern gilt darüber hinaus als absolut unbedenklich. Er ist BPA-frei und fruchtsäurebeständig und im Gegensatz zu herkömmlichen Trinkflaschen damit auch ohne zusätzliche Innenbeschichtung sogar für Saftschorlen geeignet. Erhältlich sind sie in 14 verschiedenen Designs: mit lustigen Monstern, Waldtieren, Piraten oder Prinzessinnen – da findet jeder Sprössling seine neue Lieblingsflasche!

Gemeinsam mit Emsa verlosen wir ein Princess Set und ein Pirate Set mit je einer Tritan-Trinkflasche (0,4 L) und einer Lunchbox mit herausnehmbarer Trennwand. Verratet uns einfach bis zum 06.09.2017, was auf keinen Fall in der Lunchbox fehlen darf und ob ihr gerne das Prinzessinnen- oder Piraten-Set hättet!

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

520 Kommentare

  1. bei uns in der lunchbox dürfen die selbstgemachten hafercookies nicht fehlen,freuen würden wir uns über das Prinzessinnen Set

  2. Unsere Kinder sind alle Obst-Junkies :-)
    Da wir nur Mädels haben wäre die Prinzessinnen Box genau das Richtige.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  3. Bei uns gibts immer abwechselung.Obst Gemüse Brot oder auch mal etwas zum Knabbern. Süßes wird in unserem Kindergarten nicht gern gesehen, aber das ist auch in meinem Sinn.

  4. die gute alte güne Gurke darf bei meiner Puppi auf keinen Fall fehlen, und über das Princess Set würde sie sich sehr freuen

  5. Für meine Tochter darf ein Schokoriegel auf keinen Fall fehlen und der wäre in dem Princess Set super aufgehoben

  6. Meine Tochter würde sich sier riesig über das Prinzessinnen Set freuen und fehlen dürfte in ihrer Box definitiv kein klein geschnittener Apfel.

  7. Viel Abwechslung finde ich sehr wichtig. Es macht das Essen interessanter wenn viele kleine Leckereien in der Brotdose zu finden sind, wobei ich das Brot doch für den wichtigsten Bestandteil halte :-)
    Wir würden uns sehr über das Piraten-Set freuen :-)

  8. Gemüsesticks und eine kleine Nascherei gehören dazu. Unsere kleine Prinzessin würde sich über die Prinzessinenbox freuen.

  9. Bei uns dürfen frische Gurkenscheiben und Cocktailtomaten nicht fehlen und wir wünschen uns das Prinzessinnen-Set

  10. das Princess Set sieht ja richtig cool aus. Da käme das Wurtsbrot rein und dazu saisonales Obst. Erdbeeren und Trauben sind immer gern gesehen bei unserem kleinen Schatz

  11. die Kinder wollen klassische Wurtbrote oder auch mal Brötchen wenn sie schön frisch sind gerne. Das Piraten set bitte

  12. Ein Brot mit Gouda und dazu Paprika- oder Möhrensticks. Auch Kohlrabistückchen kommen gut an. Das Prinzessinnen-Set wäre schön!

  13. In diesem Piraten-Set kommt entweder ein Vollkornbrötchen mit Käse und Eisbergsalat oder geschälte Möhren, Cocktailtomaten, Gurke oder Obst je nach der heimischen Saison: Apfel, Birne, Aprikose, Erdbeeren, Pflaumen o. ä. mit dem Hinweis auf Wespen, Bienen oder ähnliches zu achten, damit diese nicht in den Mund beim Essen geraten.

  14. Kleine Dinge gehen meist gut. Fischli, datteltomaten, babybel, physalis, Brezeln ...
    Sollten wir gewinnen würden wir uns über die mädchenvariante freuen.
    Und wenn nicht wünschen wir dennoch allen einen guten Appetit.

  15. unser kleiner Mann würde sich über das Piratenset freuen und ich fülle die Box mit Gemüse sticks und einen selbstgemachten Dip

  16. Etwas Obst oder Gemüse (gerne nur Gurke und Paprika) und das gute alte Butterbrot darf natürlich auch nicht fehlen!!!
    Ich würde mich sehr über das Piraten-Set freuen!

  17. Gurken und Paprikaschnitze, ein Toasty oder
    Apfelstücke und Melone mit einer Waffel
    kommt immer aufs Wetter an
    Bitte Piratenbox

  18. das Prinzessinnen Set wäre was für meine Tochter Lara,
    bei uns kommt das Gurke, Karotten , Paprika und Obst rein

  19. Eine gut und großzügig belegte Berliner Stulle.
    Da hier Prinzen und Piratinnen aufklappen, ist jede der Boxen sehr willkommen.

  20. Unsere Kinder lieben unser selbstgemachten Müsliriegel. Deshalb ist immer ein gesunder Snack mit in der Brotdose. Falls wir Glück haben sollten wünschen wir uns die Prinzessinnen Box.

  21. Als St.Pauli Fan kommt natürlich nur das Piraten-Set in frage ♡
    Mini Frikadellen,selber gemacht dürfen nicht fehlen!

  22. Ich hätte gern das Piraten- Set! Darin dürfen geschnibbelte Paprika und Möhren auf keinen Fall fehlen!

  23. ich finde beide klasse und beide hätten einen neuen Besitzer ;) bei uns müssen immer Wiener und frisches Gemüse rein. und im Winter frisches Obst noch :)

  24. Aug keinen Fall fehlen darf Obst! Am liebsten Weintrauben oder Erdbeeren.
    Würde gerne das Set Pirat für den Kindergartenstart meines Sohnes gewinnen.
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend

  25. Möhren und ein Käsebrot dürfen in der Lunchbox auf keinen Fall fehlen.
    Das Piraten-Set würde ich gerne gewinnen.

  26. Ich hätte geren das Prinzessinen-Set und es darf auf keinen Fall Gemüse und Vollkornbrot in der Box fehlen.

  27. In die Piratenbox müssen Gurkenscheiben, Möhrensticks, Selleriestangen, Grissinistäbchen und Paprikaschnitze!

  28. bei uns dürfen auf gar keinen Fall ein paar Tomaten fehlen, die werden hier geliebt! Die Piratenbox wäre toll für meinen kleinen räuber

  29. Huhu ihr Lieben,

    meine kleine Tochter liebt Sandwiches mit Mayonnaise und Schinken.
    Und eine Banane darf auch nur fehlen.
    Ich würde gerne das Prinzessinnen Set gewinnen ❤

    LG Heike

  30. Es dürfen in der Lunchbox von meinem Sohn auf keinenfall Äpfel und Reiswaffeln fehlen :)
    - Piraten Lunchbox

  31. Vollkornbrot mit dem aktuellen Lieblingbrotbelag des Kindes (Wurst,Käse,Aufstrich), Obst nach Saison (zumeist Apfel, manchmal Orange, mitunter Beeren, seltener eine Süßigkeit (ein Stück Schokolade, Müsliriegel,...)

  32. Das ist ein toller Gewinn. Wir würden uns über die Prinzessinenbox sehr freuen und bei und darf nie eine halbe Butterlaugenstange und Weintrauben fehlen.

  33. außer gesunden Sachen müssen einfach auch ein paar leckere Kekse mit rein - gewinnen würden wir gerne die Piratenbox.

  34. Auf keinen Fall fehlen darf ein leckeres Butterbrot und Obst. Falls wir gewinnen würden wir uns über die Piratenbox freuen :-)

  35. mein Patenkind würde sich über ein Piratenset freuen :) darin wird dann immer frisches Obst und ein belegtes Brötchen zu finden sein

  36. in die Lunchbox gehören immer 1 Stück Obst (nach Saison) und Gemüsesticks (z.B. Möhren).
    Ich würde gerne das Piraten-Set gewinnen

  37. Auf keinen Fall darf eine Portion Obst und Gemüse fehlen. Wir würden uns sehr über das Piraten-Set freuen.

  38. Obst, Gurke mit Salz drauf und Brot mit Leberwurst, Salami oder Käse, je nach morgendlicher Stimmung:-) Pirat bitte

  39. Obst, Gurke mit Salz und Brot mit abwechselnd Leberwurst, Salami oder Käse, je nachdem was morgens gewünscht wird:-) Pirat wäre klasse!

  40. gerne das Prinzessinnen-Set und in der Box darf auf gar keinen Fall fehlen getrocknete Apfelringe

  41. Es darf auf keinen Fall in der Prinzessinnen Box etwas Obst fehlen und eine kleine Tüte Gummibärchen ist immer toll

  42. Obst und Brot. Mein Großer nimmt gerne Salzbrezeln oder Milchbrötchen mit... Gerne einmal ein Piratenset

  43. Hallo,
    bei uns sind es belegte Brote, Reiswaffeln oder Mini-Zwieback und Apfelspalten.

    Wir würden uns sehr über das Set für Mädchen freuen.

    Viele Grüße

    Manuela

  44. Obst und Gemüse aus dem Naschgarten der Kinder natürlich von den kleinen selbst geerntet.
    Piratendose wäre ein Traum

  45. Das Piraten-Set für unseren kleinen Seeräuber wäre genial - damit Obst, Gemüse und die Brotzeit sicher ankommen und auch das Getränk nicht ausläuft.

  46. Auf keinen fall darf ein halber Apfel aber natürlich entkernt nicht fehlen und am besten in der coolen Piratenbox

  47. In einer Lunchbox darf auf keinen Fall "Liebe" fehlen. Ich finde das Essen für unsere Kleinen sollte sehr liebevoll gemacht sein. Also zum Beispiel Weintraubenraupe oder schön ausgestochenes Brot.

  48. Obst und Gemüse und ein Sandwich darf nicht fehlen. Wir würden uns über das Prinzessinenset freuen.
    Liebe Grüße Kerstin

  49. In der Vesperdose darf auf keinen Fall Obst fehlen! Das lieben meine Nichten (gottseidank!) sehr.
    Für sie hätte ich auch gerne, im Falle eines Gewinnes, das Prinzessinnen Motiv

  50. In die Prinzessinnen-Box müssen unbedingt kleine Obst-Käse-Spieße mit rein. Die sind super lecker.

  51. Unser kleiner Süßwasser-Pirat mag am liebsten Weintrauben und Erdbeeren in seiner Lunchbox zu seinem täglichen Sandwich. :-)

  52. die Jungs lieben die Radieschen und Karotten aus dem Garten und dazu ein frisches Brot mit Butter
    Die Piratenbox würde die Augen leuchten lassen

  53. Das Piraten-Set würde meinen Kleinen zum Schulstart sehr erfreuen. Belegtes Körnerbrot mit kleinen Tomaten darf auf keinen Fall fehlen

  54. In das Prinzessinenset kämen Obst und Gemüsestückchen der Saison, ein paar Nüsse und Mandeln und ein Stückchen Zucchini-Bohnenkuchen.

  55. versch. Obstsorten, Paprika- und Karottensticks, Nüsse - auf jedenfall gesunde Sachen kommen rein. Naja, manchmal darf es auch ein leckeres Stück Karottenkuchen rein. Prinzessinen-Set wäre einfach super für die Kleine!

  56. Unser kleiner Pirat braucht unbedingt ein paar Nüsse und getrocknete Aprikosen, sonst mault er ganz gewaltig :D.

  57. Unser kleiner Pirat verlangt unbedingt ein paar Nüsse und getrocknete Aprikosen, sonst mault er ganz gewaltig...

  58. Am gefragtesten sind momentan bei uns Butterbrezen mit Radieschen.
    Wir würden uns sehr über das Prinzessinnen-Set freuen

  59. In der Lunchbox darf auf keinen Fall ein leckeres Sandwich fehlen,Äpfel und eine paar Stücke Paprika.

  60. Meine Enkelin Lorena würde sich über das Emsa-Set für Mädchen sehr freuen.

    Sie nimmt Obst und Brot in den Kindergarten mit.

  61. Auf keinen Fall fehlen darf eine kleine Überraschung, die den Tag erhellt :) Ich hätte gerne das Piraten-Set.

  62. Seit mein kleiner Sohn ein Buch von Käpt'n Sharky geschenkt bekam ist er ein großer Piratenfan. Das Piratenset wäre also wirklich toll! In die Lunchbox kommt dann ein ordentliches Piratenessen mit leckerem Butterbrot und gesunden Obststücken.

  63. Eine leckere Stulle, Snack-Gurke und Cocktailtomaten und Obst (Apfelstücke...).

    Die Piraten-Box muss es für den kleinen Piraten sein!

  64. Ganz wichtig sind Gurkenscheiben oder Romatomaten. Obst der Saison. Zum Vollkornbrot noch ein Müsliriegel.
    Das Prinzessinnenset wäre toll.

  65. Auf jeden Fall Obst und Gemüse,sowie ein Butterbrot.Das Piratenset wäre super für meinen Sohn geeignet.

  66. Bei meiner Tochter darf zur Zeit ihr Brötchen nicht fehlen. :)
    Meine Maus würde sich über das Prinzessinnen-Set sehr freuen.
    Liebe Grüße, Kerstin K.

  67. In der Prinzessinnendose dürfen natürlich Dinkel-Walnussbrot ein paar Cocktailtomaten und ein kleiner Snack nicht fehlen

  68. In unserer Frühstücksdose dürfen auf keinen Fall ein belegtes Brot und kleingeschnittene Äpfelchen fehlen.

  69. Der Pirat wäre toll und fehlen darf nie Obst!! Egal ob Apfel oder Trauben irgendwas fruchtiges muss rein!!

  70. Das Piratenset wäre Super, Obst oder Tomaten und Gurken , alles von unsere Garten, frisch geerntet ( Nach Jahreszeit)

  71. Das Piratenset wäre super für mein Patenkind. Karottensticks und Vollkornbrot dürfen nicht fehlen

  72. In die Dose gehören ein lecker belegtes Brot und Mundgerecht geschnittenes Obst und Gemüse.

    Gerne das Piraten-Set!

  73. Es muss eine gute Mischung sein: Etwas Obst wie ein Apfel oder eine Banane, dann etwas herzhaftes wie ein Brot mit Schinken oder ähnliches und zum Schluss eine Kleinigkeit süßes wie ein paar Schokotaler.
    Wie würden uns über das Piraten Set freuen

  74. Ich hätte gerne für meinen Enkelsohn das Piraten-Set für was Gesundes - Obst - Gemüse - Butterbrot und wasLeckes

  75. Ein Stück Obst oder Gemüse darf neben der obligatorischen Vollkornstulle auf keinen Fall fehlen. Wir würden uns sehr über die Piraten-Dose freuen.

  76. Die Prinzessinnenbox werde ich mit ganz vielen Omiwünschen für den Start im Kindergarten füllen und klar omigerecht lege ich was Süßes mit hinein ;o)

  77. Meine Tochter mag gerne Apfelspalten, Weintrauben oder eine Banane in ihrer Box neben einem Käsebrot.
    Sie würde sich sehr über das Prinzessinnen-Set freuen!!!

  78. In der Lunchbox dürfen auf keinen Fall ein paar Kekse zum Krümeln fehlen. :)
    Und ich hätte gerne das Piraten-Set für meinen Neffen.

  79. Auf keinen Fall darf ein Stück Schlangengurke oder Baby Karotten fehlen, wir lieben das :)

    Das Prinzessinnen Set

  80. Mein Sohn liebt Gurke und kleine Datteltomaten - das zusammen mit einem Brot mit seinem gerade favorisierten Lieblingsbelag und er ist glücklich. <3

  81. Das Piraten-Set für meinen kleinen Neffen wäre klasse!
    Bei ihm darf Obst und ein Brötchen nicht fehlen.

  82. Auf keine Fall fehlen darf ein lecker belegtes Käse oder Wurstbrot und dazu etwas gesundes wie Apfelschnitze, Gurken oder Trauben.
    Piraten-Set wäre klasse.

  83. Etwas nicht allzu Ungesundes - Obst, Gemüse - aber auch frisches belegtes Brot - sollte in das Prinzessinnen-Set

  84. Für meinen Sohn (ein kleiner Pirat) bekommt ein Wurstbrot und einen Apfel in die Box.#
    Die Piratenbox ist cool, daher sein Wunschgewinn die Piratenbox)Karin und Arno

  85. Kleingeschnittenes Obst / Gemüse darf auf keinen Fall in der Box fehlen.
    Ich hätte gern die Prinzessinenbox

  86. das Pausenbrot mit einem geschnittenen Apfel darf nicht fehlen, über das Piraten Set würden wir uns freuen

  87. 1 Banane, 1 Stück Apfel
    , 1 Brot m. Wurst u. Tomate
    üvet fas Prinzessinnen-Set würden wir
    uns freuen ☺️

  88. Die Piraten-Box für mein Patenkind wäre toll! :)

    Immer dabei wären Gurkenscheiben, die liebt er einfach!

  89. Paprika zum Knabbern, Apfel, belegtes Brot und ab und zu ein kleiner Schokoriegel ;-) Freuen würden wir uns über das Piraten-Set.

  90. etwas Süßes gehört dazu, am besten ein paar Rosinen und der Zahnreinigungskaugummi
    paßt alles ins Prnzessinnenset

  91. Bei unserer Kleinen muss auf jeden Fall was frisches mit in die Box... Weintrauben, Apfel, Tomate, sie nascht alles weg. Freuen würde sie sich über das Prinzessinnen-Set.

  92. Bei uns dürfen Snack Möhren nicht fehlen und ein belegtes Brot und Obst
    Über die PrinzessinBox würde sich meine Prinzessin sehe freuen

  93. ich hätte gerne die Prinzessinnenbox und da rein müssen undbedingt Obst und Kekse - zu einem Vollkornkäsebrot mit leckerem Auftrich drunter - also unter dem Käse und auf das Brot :-)

  94. Für meine Prinzessin, die Prinzessin Box. Füe sie darf kein Obst fehlen, sie isst kein Brot...dafür nur Gesundes^^

  95. Gurken und Bananen dürfen auf keinen Fall fehlen, denn die liebt unsere Maus :)
    Eine Kleinigkeit zu naschen darf auch mit rein

    Die Prinzessin - Box wäre optimal

  96. Obst und Gemüse und nach dem kleinen natürlich etwas Süßes. Über das Piraten-Set würden wir uns freuen.

  97. In der Brotdose darf ein belegtes Brot, Minimozarella und Obst nicht fehlen. Prinzessin ist der Wunschgewinn

  98. Ein belegtes Brot und ein paar Obststücke dürfen in unserer Brotdose nie fehlen. Pinzessin für unsere Tochter wäre toll.

  99. Das PIRATEN-SET wäre ganz toll für meinen Sohn und für ihn darf PAPRIKA auf keinen Fall fehlen...ein absolutes Muss in seiner Brotdose :)

  100. Ich wünsche mir die Prinzessin Box. Wir haben in unserer Lunch Box immer Obst und Gemüse, Käse Krämer und Mini Würstchen drin

  101. Für meine Tochter, die vor 3 Wochen in die Kita gekommen ist, würde ich total gerne das Princess-Set gewinnen.

    Außer einem belegten Brot nimmt sie immer noch geschnibbeltes Obst oder Gemüse und kleine Würstchen oder Käsewürfel mit. Wir variieren das immer etwas, damit es nicht zu langweilig wird ;-)

  102. Meine Tochter würde sich über das Prinzessinnen-Set sehr freuen!In ihrer Brotdose darf ein Fruchtriegel nie fehlen!

  103. In der Brotdose sollte immer ein Brot und dazu etwas Obst oder Gemüse sein! :)

    Wir würden uns sehr über das Piratenset freuen! :D

  104. Für Meine Tochter wäre ein Prinzessinset schön.
    Bei ihr muss unbedingt Obst in Brotdose sein.

  105. Meine Mäuse bekommen selbst gebackenes Brot mit frischem Aufstrich oder Käse und ganz viel Gurkensticks, Apfelspalten und leckere Möhren - das Princess Set würde sie strahlen lassen.

  106. Ich finde ein leckeres belegtes Brötchen und ein paar Obstschnitzen dürfen in keiner Vesperdose fehlen.
    Ich würde mich sehr über das Prinzessinnen-Set freuen :-)

  107. Gurke darf bei uns auf gar keinen fall fehlen und wir würden uns sehr über das Prinzessinnen-Set freuen

  108. In der Brotbox darf Obst,Gemüse und etwas Süßes nicht fehlen :D mein Sohn würde sich sehr über das Piraten-Set freuen.

  109. Rohkost in Form von Gurken, Paprika oder Tomaten sind bei uns ganz weit vorne. Ergänzt von einem leckeren Pausenbrot mit Käse oder Wurst. Wenn es klappt, dass Prinzessinnenset bitte.

  110. Bei meiner Tochter dürfen Weintrauben nicht fehlen - die inhaliert sie weg wie nichts!
    Das Prinzessinnen-Set wäre der Hammmer!

  111. Bei unserem Sohn dürfen frisches Gemüse und Obst sowie Käsewürfel nicht fehlen und dazu selbstgebackenes Brot mit Wurst oder Käse :) Wir würden uns sehr über das Piraten Set freuen, das wäre toll für die Schule

  112. Am liebsten nimmt mein Sohn Käse und ein Brot mit Leberwurst mit. Wenn wir gewinnen sollten, würden wir sehr gerne das Piratenset gewinnen.

  113. Obst & Brot dürfen nicht fehlen.

    Ich hab selbst keine Kinder, aber Nichten, Neffen und Kinder von Freunden und würde mich gern überraschen lassen. Je nachdem, welches Set es wird, freue ich mich, es weiterzuverschenken :)

  114. Ein leckeres frisches Brot darf nicht fehlen. Dazu Obst und ein paar Nüsse :) wir würden uns über das Prinzessinnen-Set freuen!

  115. Prinzessin-Box.

    Nicht fehlen darf: ein Vollkorn-Brot mit Frischkäse, was noch mit einer Form ausgestochen wird. Apfelstücke, ein paar Weintrauben, Puffreis zum Knabbern.

  116. In der Lunchbox müssen immer ein paar Weintrauben liegen... Mein kleiner liebt seine Weintrauben..
    Daher würden wir uns das Piratenset wünschen, falls wir gewinnen sollten.

    Vielen, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.. :)

  117. Ich würde mich sehr über das Prinzessinnen-Set freuen. Neben frischem Obst und einer belegten Brot darf auch etwas Schokolade nicht fehlen!
    Viele Grüße

  118. Unser Töchterlein liebt Äpfel deshalb dürfen nie die Apfelschnitze in ihrer Brotdose fehlen. Prinzessin wäre super.

  119. Gern mach ich meiner kleinen Maus,
    jeden Morgen einen Frückstücksschmaus.

    Ein leckeres Brot kommt immer rein,
    und auch was Gesundes, das muss sein!

    Mal Apfel, Gurke oder bunt gemischt,
    das wird dann in der Kita aufgetischt :-)

    Und da es ihr so toll gefällt,
    nennt sie mich bester Brotmeister der Welt! :-) (wirklich wahr :D)

  120. Mein Sohn liebt seine Salamibrötchen für die Schule und dazu gerne Tomaten, Gurken oder Paprika. Er würde sich sicher über das Piratenset sehr freuen!

  121. Perfekt für den rosa Schulranzen und lange Schultage. Meine Tochter würde sich riesig freuen.

  122. Am besten mit seinem Kind das Brot gemeinsam schmieren ;) dann kann man sich sicher sein das es auch gegessen wird. Abwechslungsreich sollte es sein und immer mit obst und gemüse. Die Piratenbox fänden wir toll und käme sofort zum einsatz ;)

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen