Ein buntes Osterfest mit den Sylvanian Families

endet am 06.04.2017

Draußen blühen bunte Blumen und die Sonne strahlt: Es ist Ostern! Das feiern auch die Sylvanian Families. Und ihr könnt dreimal die fröhliche Schokoladenhasen Familie Löffel bei uns gewinnen!

sylvanian-families-ostern-eiersuche

© EPOCH Traumwiesen

3125_chocolate_rabbit_family

© EPOCH Traumwiesen

Luna Löffel ist schon ganz aufgeregt, denn der Frühling inspiriert sie zum Zeichnen und Malen – sie will ihre Freunde mit blumigen Kunstwerken überraschen! Doch auch der Rest der Schokoladenhasen Familie steckt mitten in den Ostervorbereitungen.

Besonders Schokoladenhasen Vater Hans Löffel hat alle Hände voll zu tun: Ihm gehört die Steinofenbäckerei in Sylvanian Village, in der es den leckersten Hefezopf gibt. Sohn Anton hilft, wo er kann – doch leider sorgt der kleine Tollpatsch in der Backstube manchmal für echtes Chaos: Da geht ein Ei daneben, dort fällt der Mehlsack um… Doch sein Vater Hans Löffel nimmt es mit Humor!

Für ein österlich-buntes Zuhause sorgt die Schokoladenhasen Mutter Flora – überall duften herrlich bunte Tulpen. Natürlich versteckt sie für die Kleinen auch viele bunte Ostereier und süße Leckereien, denn Ostern im Hause Löffel bedeutet Spaß für die ganze Familie.

Die Sylvanian Families sind eine niedliche Spielzeugkollektion, mit der Kinder ab drei Jahren ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Durch die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten können die Kinder Geschichten erfinden oder Alltagssituationen nachspielen. Die samtigen, beweglichen Tierfiguren mit charmanten Charakterzügen leben harmonisch in Sylvanian Village, wo Familie, Natur und Liebe den Alltag prägen.

Zu Ostern verlosen wir gemeinsam mit EPOCH Traumwiesen dreimal die fröhliche Schokoladenhasen Familie Löffel. Im Set enthalten sind die Schokoladenhasen Tochter Luna, ihr Bruder Anton und die Eltern Hans und Flora Löffel in süßen Outfits. Verratet uns bis zum 06.04.2017 wie ihr Ostern verbringt und wie viele Ostereier im Bild versteckt sind.

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

774 Kommentare

    • Es sind 8 Eier. Wir gehen in den Gottesdienst und suchen draußen jede Menge Eier!

    • Ich habe 8 Eier gezählt.
      Ostern wird natürlich mit Familie und Enkeln verbracht und wenn das Wetter stimmt, gibt es ein Grillfest im Garten.

    • Es sind acht Eier.
      Wir machen einen schönen Osterspaziergang und besuchen liebe Freunde

    • Wenn das Wetter passt, dann machen wir eine Radtour. Wenn es nicht so schön ist, dann machen wir es uns zuhause gemütlich.

      Da sind 8 Eier zu sehen.

    • Gerade noch das 8. Osterei entdeckt.
      Was wohl das Wetter an Ostern macht?
      Die Schneeschippe? Ach was. Es gibt kein schlechtes Wetter...

    • Unsere Tochter wird die Woche vor Ostern 5 und da an ihrem Geburtstag keiner der Verwandten zu ihr kommen kann, fahren wir das Osterwochenende zu ihren Großeltern in unsere Heimat und da werden im Garten von der Oma die Eier versteckt und gesucht. In eurem Bild habe ich 8 Eier entdeckt.

    • Ich habe 8 Eier gezählt.
      Ostern wird natürlich mit Familie und Enkeln verbracht

    • Ich habe 9 Ostereier entdeckt. Wir verbringen die Zeit mit der Familie und danach gehts wenn das Wetter mitmacht zum Klettern.

    • es sind 9 ostereier. wir gehen zum gottesdienst, sammeln schokolade und ostereier, bekommen besuch, essen lecker, gehen spazieren ...

    • 8 Eier sind versteckt.
      Wir verbringen Ostern bei meinen Eltern, dort wird dann auch meine Schwester mit Mann und Kind sein.
      Wir werden erst gemütlich Kuchen essen und später grillen. Zwischendrin machen wir mit Sicherheit einen Spaziergang

    • Wir verbringen Ostern mit der Familie. Mein Patenkind darf zum ersten Mal Ostereier suchen, ich bin schon ganz gespannt, ob er meine Verstecke finden wird. :)

      Es sind 8 Eier versteckt

    • Wir verbringen Ostern bei meinen Eltern. Dort werden auch meine Schwester, ihr Mann und ihr Sohn zu Besuch sein.
      Erst werden wir Kuchen essen und dann abends grillen.
      Einen Osterspaziergang wird es sicherlich auch geben :)

      Es sind 8 Eier versteckt

    • 8 Eier habe ich gefunden
      Ich gehe mit meiner Familie zum Oster Brunchen

    • 8 Eier
      Wir fahren in den Westerwald und werden dort wandern und Ostereier suchen

    • Wir zählen 8 Eier.

      Ostern ist bei uns traditionell ein klassisches Familienfest. Gemeinsam an der frühlingshaft, österlich gedeckten Tafel sitzen und brunchen mit allerlei Köstlichkeiten, frischem Orangensaft, duftender Kaffee sowie perlender kühler Sekt dürfen dabei nicht fehlen.

      Unsere beiden Kinden Mia (6) und Joshua (8) suchen natürlich ihre Ostereier. Wir hoffen, dass es im Garten möglich sein wird. Die Omas und Opas sowie die Paten sind natürlich mit von der Partie. Die Anzahl an Geschenken für die Kinder halten wir begrenzt. Naschereien, selbst gefärbte Eier, ein Buch und andere Kleinigkeiten gibt es zu finden.

      Wir freuen uns sehr darauf und hoffen, dass Petrus uns gnädig ist.

    • Jetzt muss ich noch einmal schreiben, die Kinder haben jetzt tatsächlich noch ein 9. Ei gefunden. Die habt ihr aber gut versteckt :-)
      Kommentar siehe Mail von soeben

  1. Es sind 7 Eier
    Wir werden Ostern ein tolles Frühstück mit unseren 3 Kindern geniessen. Danach geht es raus in den Garten zum Ostereier suchen (sofern das Wetter mitspielt) und danach fahren wir an einem noch nicht bekannten Ort (an jeder Kreuzung wird gewürfelt wo es langgeht)

  2. Wir feiern Ostern immer mit einem großen Osterbrunch, Fastenzeit ist schließlich vorbei (auch wenn wir die nur halbherzig begehen ;-)), anschließend werden die Osternester gesucht, bei schlechtem Wetter sind die in der Wohnung, bei gutem Wetter schon mal im Park. Mal sehen, was sich der Osterhase dieses Jahr einfallen lässt.

  3. Es sind 7 Eier.
    Ostern verbringen wir bei meinen Eltern. Wir werden spazieren gehen und Osternester suchen.

  4. 7 Eier
    Karfreitag laden wir traditionell Freunde zu einem ruhigen Zusammensein ein... irgendwie hat sich das bewährt, da an dem Tag jeder Zeit hat, der nicht in Urlaub fährt. Ostern geht es dann zu den Schwiegereltern.

  5. 7 Eier
    Ostern verbringen wir im Kreis der Familie zu Hause. Die Enkelkinder dürfen die Ostereier färben und dann wird gemeinsam gesucht

  6. 7 Eier
    Ostersonntag wird erst schön gefrühstückt (bei schönem Wetter auf der Terasse), dann werden Osternester gesucht (hoffentlich draussen) und Mittag gehen wir mit meiner Mama und ihrem LG zum Essen, dann werden dort Osternester gesucht und zum Kaffee trinken gehts ab zu meinen Großeltern, da kommt dann auch noch meine Schwester mit Familie und da gibts dann sicher nochmal ne Kleinigkeit für die Kids und Kaffee und evtl. Abendessen, dann sind wir Kugelrund und werden Ostermontag dann evtl. in den Münsteraner Zoo fahren <3

  7. Es sind 8 Eier.
    Wir brunchen am Ostersonntag mit der ganzen Familie und dann geht's in den Garten zum Ostereier suchen.

  8. 7 Eier - erst zu Hause beim Ostereier suchen und dann auch noch bei den Oma&Opa mit der gesamten Familie :-)
    Freuen uns jetzt schon alle drauf

  9. 7 Eier, wir verbringen Ostern mit unseren fünf Kindern erst daheim und ziehen später mit Freunden zusammen an der Nordsee (wo wir ja gsd wohnen)

  10. Ah, hier gehört das eigentlich hin :)
    Es sind 8 Eier. Wir gehen in den Gottesdienst und suchen draußen viele Eier....

  11. Loesung: 7 Eier

    Ganz gemütlich mit der Familie, schön essen gehen und Freunde treffen beim Osterausflug

  12. 7 Eier sind im Bild zu finden

    Wir verbringen Ostern zu Hause, es wird groß aufgekocht, Freunde eingeladen, die Osternester im Garten und beiden Nachbarn versteckt und auf die Suche der Kinder freue ich mich schon am meisten

  13. Es sind 7 Ostereier versteckt !!!
    Ostern verbringen wir im Kreis der Familie zuhause-gemütlich mit leckerem Essen, Osterlämmchen zum Kaffee und Eiersuche im Garten !

  14. Ich habe 9 Eier gezählt..ostern verbringen wir ganz gemütlich und verstecken die Eier im Garten..egal bei welchem Wetter!!

  15. .. 7 Stück - mehr finde ich nicht und wir fahren Ostern wieder auf dem Campingplatz und eröffnen die Ostseesaison mit Oster-Grillen

  16. - GEFUNDEN: 9 Ostereier :-)
    und wir suchen und finden unsere Schokoeier in slebstgebastelten Nestern auf dem Balkon und in der WOhnung

  17. Wir haben 8 Eier gefunden... Ostern sind wir in Berlin mit Eiersuche hoffentlich draußen - bei Regen indoor ;-)

  18. ich finde 7 Stück - und wir lieben es mit unseren Freunden zusammen im Garten unseres Doppelhauses zu verstecken und zu suchen und dann zu teilen

  19. huhu, ich sehe 9 Eierchen und wir gehen immer ins Himmelmoor bei uns - dort verstecken wir und auch der Förster Ostereier - das ist jedes Jahr eine sehr schöne Tradition - solange das Wetter mitmacht...

  20. Es sind 7 Eier,wenn das Wetter passt fahren wir mit unseren Enkeln auf eine große Wiese zum Eier suchen

  21. Hi....Ich zähle 9 Eier und wir machen für unsere Familie, Freunde und Nachbarn einen Brunch und lassen die Kinder im Garten fröhliche Faxen machen.

  22. nach langer Suche komme ich nun auch auf 9 Eier (das neunte Ei war für mich lange unsichtbar)...und an Ostern werde ich weiter Eier suchen

  23. Es sind 7 Eier.
    Wir werden Ostersamstag gemütlich mit der ganzen Familie bei Björn Freitag Essen gehen und Sonntags wird dann relaxt.

  24. 7 Eier und Ostern verbringe ich mit meiner Familie gemütlich Zuhause. Wir suchen später zusammen Geschenke und es gibt besonderes Essen.

  25. Ich habe 9 Eier gezählt.
    Wir bleiben Ostern einfach zuhause und genießen die Ruhe, hoffentlich mit Sonne im Garten.

  26. Wir feiern Ostern mit einem ausgiebigen Osterbrunch. Nachsem gefrühstückt wurde dürfen die Kinder raus in den Garten und suchen was der Osterhase versteckt hat. Dann wird gespielt und gemütlich weitergegessen. Bei schönem Wetter wird noch ein schöner Spaziergang gemacht, bei schlechtem Wetter zusammen gespielt und gelacht :)

  27. Es sind 9 Eier! Und wir feiern Ostern mit der ganzen Familie, wie Weihnachten. Morgend gehen wir in den Familiengottesdienst, in der Zeit hat der Osterhase ;) Zeit die Eier zu verstecken. Danach wird der Garten abgesucht und wir gegen gemeinsam Mittagessen im Restaurant, dann wird der Tag ausklingen lassen.

  28. Wir suchen Eier - oder was auch immer wir dort finden - in Dänemark. Auf eurem Bild haben wir 9 Eier gezählt!

  29. Es sind 7 Eier im Bild versteckt. Wir brunchen in Familie ganz gemütlich und gehen dann in dem Garten zum Osternest suchen. Bei schönem Wetter gibt's noch einen langen Spaziergang. Bei Regen wird gebacken und gebastelt.

  30. Es sind 7 Hasen.
    Ostern verbringt unsere Familie mit Freunden. Und das besondere dabei ist die Ostereiersuche, die sich über mehrere Kleingärten erstreckt.

  31. Es sind 9 Eier, wir verbringen Ostern zu Hause und helfen dem Osterhasen die Eier in unserem Garten zu verstecken

  32. Es sind 8 Eier.
    Wie verbringen Oster mit der Familie. Erst suchen die Enkel Ostereier, dann essen wir und gehen danach bei schönem Wetter noch spazieren.

  33. Also ich zähle immer wieder 9 bunte Ostereier und wir feiern Ostern mit Freunden die zu Besuch zu uns kommen und gehen mit den Kindern auf die Osterwiese und suchen Ostereier und Süßigkeiten.

  34. 9 Eier habe ich gezählt.
    Wir verbringen Ostern wie immer mit der Familie und genießen die schöne frühlingshafte Zeit bei der Eiersuche im Garten.

  35. 9 Eier.Werden uns mit der Familie treffen und m Garten eine große Ostersuche für die Kinder veranstalten. Vorher gibt es noch ein ausgiebiges Osterfrühstück.

    • Es sind genau 8 Eier versteckt. An Ostern treffe ich mich mit Freunden und wir gehen schön zum Italiener Essen und genießen dort eine österliche Colomba.

  36. 9 Eier habe ich entdeckt und dieses Jahr feiern wir Ostern das erste Mal im eigenen Garten und freuen uns riesig, die Eier für unsere beiden Kinder da verstecken zu können - Oma und Opa reisen über 600km an und wir freuen uns riesig, mit der ganzen Familie einen bunten Osterbrunch im Garten zu veranstalten.

  37. Es sind 9 Eier. Wir fahren in das Ferienland Luhme... raus ins Grüne mit Freunden. Eier draußen verstecken und nicht in der Wohnung... eine schöne Abwechslung!

  38. Ich habe 9 Eier gefunden.
    Wir werden wieder zur Großeltern nach Polen fahren und Ostern ganz traditionell feiern: Eier bemalen, Körbchen mit dem Essen in der Kirche segnen lassen, festlich frühstücken und am Mo uns gegenseitig mit Wasser bespritzen. :)

  39. es sind 7 Eier

    ostern verbringe ich mit der familie,wir essen selbstgebackenen kuchen und trinken kaffee am nachmittag und gehen im anschluss gemütlich zusammen spazieren

  40. Es sind 9 Eier!
    Ich bin endlich wieder in meiner geliebten Heimatstadt Berlin - zu Hause - und genieß mit meiner kleinen Familie meine große Familie ;-) mit Eiersuche, Osterfeuer und einfach ganz, ganz viel Berliner Osterluft!!

  41. Ich habe ebenfalls 9 Eier entdeckt. Wir verbringen Ostern gemütlich mit der Familie und werden eben diese 9 Eier suchen!
    Viele Grüße

  42. es sind 9 Eier. Wir sind über Ostern im Urlaub, haben so ganz viel Zeit füreinander und lassen uns verwöhnen.

  43. Hallo, es sind neun Eier.

    Wir werden wir jedes Ostern mit den Kids nach London fliegen.

    Viele Grüße

    Manuela

  44. ich habe 9 Eier gefunden. Ostern werden wir die große Eiersuche mit den Kindern in unserem Garten starten

  45. Ich habe 9 Eier gezählt ;-)
    Wir sind Ostern mit der Familie Zuhause und lassen es uns gut gehen. Wenn es das Wetter zulässt sind wir Draußen und suchen im Garten.
    Liebe Grüße Daniela

  46. Ich habe 10 Eier gezählt. Wir gehen zu Ostern in die Kirche. Am NAchmittag besuchen wir Freunde in deren Garten und werden am Abend grillen.

  47. Ich habe 9 Eier gefunden. Wir verbringen Ostern im Kreis der Famile. Nachmittags werden wir mit den Kindern noch Ostereier suchen.
    Liebe Grüße

  48. ich habe 10 Eier gefunden. Ostersonntag wird erst schön gefrühstückt (bei schönem Wetter auf der Terasse), dann werden Osternester gesucht (hoffentlich draussen) und Mittag gehen wir mit meiner Mama und ihrem LG zum Essen, dann werden dort Osternester gesucht und zum Kaffee trinken gehts ab zu meinen Großeltern, da kommt dann auch noch meine Schwester mit Familie und da gibts dann sicher nochmal ne Kleinigkeit für die Kids und Kaffee und evtl. Abendessen, dann sind wir Kugelrund und werden Ostermontag dann evtl. in den Münsteraner Zoo fahren <3

  49. Ich habe 10 Eier gefunden und wir feiern Ostern bei uns zu Hause und unsere Kinder können ihre Ostereier hoffentlich im Garten suchen.Wenn das Wetter nicht mitspielt wird im Wohnzimmer gesucht.

  50. 8 Eier :)

    Wir werden mit unseren Kids feiern, vielleicht fahren wir auch noch zu Besuch zu Oma & Opa :)

  51. Es sind 9 Eier - wir besuchen Cousin und Cousine an der holländischen Grenze und suchen Eier dort im Garten.

  52. Wir vergraben die Ostereier gerne mal im Ostseesand. Dieses Jahr kümmern wir uns aber um den kranken Opa und nutzen den schönen Garten!
    Es sind 9 Eier!
    Liebe Grüße mit Sonne!!

  53. Es sind 7 Eier. Wir feiern Ostern mit einem Osterfrühstück und Eiersuche im Garten oder (bei schlechtem Wetter) im Haus.

  54. Ich bin mir nicht so ganz sicher ob das eine auch ein Ei sein soll. Ich sage einfach mal 9.
    Ostern gehe ich in den Gottesdienst und danach muss ich leider arbeiten.

  55. Meine Mäuse haben 9 Eier gefunden!
    An Ostern werden mein Mann, meine Süßen und ich in die Kirche gehen. Nach dem Essen beginnt die fröhliche Osterei-Suche.
    Und am Nachmittag kommen dann die Großeltern zu Besuch.
    Hoffentlich ist es bald soweit. Wir freuen uns schon sehr!

  56. Hallo, ich zähle 9 Eier.Wir werden Ostern mit der Familie zu Hause im Garten verbringen und abends zum Osterfeuer gehen.

  57. 7 Eier. Und Ostern wird leider mal wieder zum großen Teil auf der Autobahn stattfinden. Traditionell fahren wir zur Schwester meiner Frau.

  58. Je nach Wetter machen wir an Ostern Fahrradausflüge in die nähere Umgebung und am Ostermontag brunchen wir wie seit 25 Jahren mit unseren besten Freunden.

  59. 8 Eier - Ostern wird selbstverständlich mit der ganen Famile verbracht, was vor allem laut und chaotisch bedeutet.

  60. Ostern ist großer Familienbesuch angesagt, und wir sind in diesem Jahr die Gastgeber; ich freue mich bereits riesig darauf.
    7 Ostereier habe ich in dem Bild entdeckt.

  61. Lösung: 7 Eier

    Wir machen unsere traditionelle Osterwanderung und verstecken die Eier im Wald bei einen kleinen Wasserfall. Dort werden wir auch picknicken. Das ist für die Kinder immer sehr spannend dort und man kann viel erleben.

  62. 7 Eier habe ich gefunden.Also Ostern findet bei uns in Familie statt. Wir suchen Ostereier und andere Süßigkeiten. Dann gibt es den Osterbrunch.Und bei schönem Wetter ein Picknick im Grünen. Ganz viel Zeit mit der Familie und der Besuch eines Osterfeuers.

  63. 7 Eier

    wir frühstücken mit der Familie und dann geht es in den Wald. Während des Spazierganges werden Eier und Süßigkeiten gefunden

  64. 8 Eier - wenn es das Wetter zulässt, werden wir Ostern im Garten verbringen mit allen Grosseletern und dem Rest der Familie

  65. Ich zähle 7 Ostereier und verbringe die Feiertage ganz gemütlich mit meinem lieben Sohn:-)*smile Y,!!

  66. Es sind 7 Eier....und wir gehen mit der Familie alle zusammen essen..und machen danach einen großen Osterspaziergang :)

  67. 8 Ostereier

    Wir besuchen unseren Opa.
    Es gibt selbstgebackenen Osterkuchen uch eingenhändig gefärbte Ostereier

  68. Ich habe 9 Eier gefunden. Zur Ostern fahren wir alle zur Oma, bemalen Eier, basteln Osterkörbe und gehen auf Eiersuche. auch lecker Essen nicht vergessen ;)

  69. 9 Eier im Bild.
    Ich verbringe Ostern je nach Wetterlage zu Haus, im Wald, im Kino,...oder ich mache doch noch eine Auslandreise.

  70. Ich habe 8 Eier gefunden. Unsere Familie besucht Ostern den Gottesdienst. Es wird um 6.00Uhr das Osterfeuer angesteckt, das Licht der Osterkerze wird dann weitergereicht an jedes Kirchenbesucher und wir erleben den Gottesdienst beim Kerzenschein.Im Anschluss sind alle gerne eingeladen zum Osterfrühstück im Gemeindehaus. Am Ausgang erhält jeder ein selbstgefärbtes Osterei und wer möchte, frühstückt gemeinsam am Ostersonntag bei leckerem Kaffee, Tee, Butterkranz, Butter und vielen bunten Ostereiern. Eine tolle Gemeinschaft im Ort!

  71. Es sind 9 Eier. Wir verbringen die Ostern mit der Familie gemeinsam zuhause verbunden mit dem Gottesdienst natürlich und der Eier suche ;-))

  72. Ich habe 8 Eier gefunden. Unsere Familie besucht Ostern den Gottesdienst. Danach beginnt zu Hause das gr0ße Osternestersuchen mit den Enkelkindern.

  73. Wir verbringen das Osterfest ganz in Familie. Natürlich dürfen die Kinder (bei hoffentlich gutem Wetter) im Garten Ostereier suchen. Und am Ostersonntag gibt es ein leckeres Osteressen mit der ganzen Familie. Wir haben übrigens 8 Eier gezählt.

  74. Ich habe 8 Eier gefunden :)

    Wir werden lecker Essen gehen,danach einen Spaziergang machen und dann werden natürlich Ostereier gesucht.

  75. 9 Ostereier habe ich entdeckt,
    sie wurden alle sehr gut versteckt.
    Im Kreise der Familie verbringen wir Ostern, und suchen alle Ostereier gern.

  76. Lösung: 7 eier

    ostern verbringen wir gemeinsam mit der familie zuhause,suchen eier und essen zusammen

  77. 9 Ostereier habe ich entdeckt,
    sie wurden alle sehr gut versteckt.
    Im Kreise der Familie verbringen wir Ostern, und suchen alle Ostereier gern.

  78. 7 Eier
    Ich verbringe das Fest ganz traditionell mit meinen vier Töchtern mit Ostereier suchen und einem schönen Tag im Freien

  79. 8 Ostereier sind versteckt, ich hab sie alle gleich entdeckt.
    Wie ich Ostern verbringe, das weiß ich noch nicht. Bin seit drei Jahren verwitwet und sehr oft alleine an Feiertagen.

  80. Ich habe 8 Eier gefunden.Ostern kommt bei uns immer die ganze Familie zusammen und am Ostersonntag ist das traditionelle Ostereier suchen angesagt.

  81. Es sind 7 Ostereier. Ich werde Ostern höchstwahrscheinlich zu Hause zusammen mit meiner Familie verbringen.

  82. ich habe 8 eier entdeckt.
    an ostern kommt die ganze familie zusammen, und die kleinen dürfen im garten auf eiersuche gehen - also ganz klassisch! ;-)

  83. 9 Eier sind versteckt.

    Ich habe die ganze Familie zu Mittag bei mir eingeladen. Dann gibt es selbstgemachte Torten zum Kaffee. Wenn die Ostereier alle gefunden worden sind wird noch gemütlich beisammen gesessen.

  84. Hallo,
    wir haben 8 Eier gefunden und Oster machen wir ein großes Familientreffen beim Osterbrunch!

  85. 8 Ostereier sind versteckt b.z.w. habe ich gefunden. Die Familie (11 Personen- davon 4 Kinder) trifft sich im Garten - dort werden wohl auch

  86. Wir treffen uns alle bei meiner Tochter, die hat genug Platz für uns alle. ( Alle, das sind meine 4 Kinder, 2 Schwiegerkinder, 2 Enkel 3 Brüder von meinem Schwiegersohn, die Eltern meiner Schwiegertochter und ich natürlich.)Ich hoffe, daß das Wetter gut ist und die Kinder (auch die großen) draußen ihre Eier suchen können.
    Ich habe 9 Eier gefunden !

  87. 9 Eier habe ich gefunden. Zu Ostern kommen alle Kinder mit ihren Kindern zu uns und wir feiern gemeinsam

  88. Ich habe i Eier gesehen.
    Meine Tochter kommt mit Familie und ich freue mich schon aufs Ostereier-Suchen mit meinem 2-jährigen enkel,

  89. Mit Verstärkung haben wir 9 Ostereier gezählt. Wir feiern Ostern mit Oma und Opa und hoffentlich viele Eier, die der Osterhase fleissig versteckt hat.

  90. Ich habe 8 Eier gefunden.
    Ostersonntag ist Familiengottesdienst. Anschließend Familienessen zu Hause. Danach suchen die Kinder die Osterhasennester.

  91. Es sind 8 Eier und wir haben volles Programm: Ostersonntag bei uns, Ostermontag Eltern, danach zur Schwiegermutter.

  92. Ostern verbringen wir mit der Familie. Es wird ein schönes Ausflug mit Picknick gemacht und "zufällig" werden die Kinder dann Ostereier finden die dem Hasen aus dem Korb gefallen sind :-)

  93. 7 Eier
    Wir suchen am Ostersonntag mit der Familie die Nester, die der Osterhase im Garten versteckt hat.

  94. Hallo,

    da ich leider kein Teilformular sehe, schreibe ich die Lösung hier im Kommentar.

    Es sind 7 Eier versteckt. Leider muss ich am Ostern arbeiten

  95. 9 Ostereier!
    Wenn es so schön warm wird, wie an diesem Wochenende, dann werden wir den Tag wohl am Rhein verbringen!

  96. Es sind 9 Ostereier!
    Wir brunchen mit der ganzen Familie. Bei schönen Wetter gehen wir sicher auch raus in die Natur! :-) LG

  97. Ich habe 9 Eier gefunden.

    Ostern verbringen wir mit der Familie: Gemeinsam frühstücken, dann Ostereiersuchen mit den Enkeln, und dann wieder essen spazierengehen...und wieder essen, grins!

  98. 7 Eier habe ich gefunden.
    Ich verbringe Ostern mit meinen Eltern. Wir gehen essen und spazieren und spielen nachmittags Brettspiele.

  99. Habe 9 Eier gezählt.
    Wir machen einen OSter-Familien-Kurzurlaub mit meinen Eltern und meiner Schwester mit Familie im Spreewald :)

  100. Ich habe 8 Eier gefunden. Ostern verbringen wir im Kreis der Familie. Mittagessen und Kuchen bei den Eltern, Ostereier suchen mit den Kleinen und hoffentlich ein Spaziergang bei Sonnenschein

  101. 8 Eier.
    Ich werde zu meiner Familie und meinem kleinen Neffen fahren & mit Ihnen das Osterfest gemütlich verbringen

  102. Es sind 9 Eier. Wir verbringen Ostern gemeinsam mit der ganzen Familie und dieses Jahr könnte es sogar noch Zuwachs geben :-)

  103. Lösung: 9 bunte Ostereier

    Wir verbringen die Osterfeiertage Zuhause, bei schönem Wetter im Garten und unsere gesamte liebe Familie trifft sich :) zum Osterbrunch.
    Ostermontag hat unsere süße Enkelin ihren 5. Geburtstag,das wird nochmal richtig schön :)

  104. Es sind 7 Eier.

    Ich muss zu Ostern leider arbeiten, aber danach werde ich sicher ein schönes Oster-Kaffee-Kränzchen machen :)

  105. 7 Eier
    Die Tage verbringe ich zum einen mit meiner Familie und zum anderen mit Freunden - 4 Tage bringen genug Zeit mit sich um sich um alle zu kümmern :)

  106. 8 Eier haben sich irgendwo versteckt, schön bunt, aber noch gut zusehen.
    Da ich SINGLE bin, also Ostern allein, werde ich mit den 8 Eiern feiern, die versteckt sind - wird bestimmt auch lustig !!

  107. 8 Eier
    Erst Eier suchen und gemeinsam frühstücken und dann muss ich leider arbeiten :-)

  108. Ich habe 8 Eier entdeckt. Karfreitag gehen wir mit den Kindern seit Jahren in den Zoo. Samstag werden Eier gefärbt. Sonntag kommen die Großeltern zu Besuch und Montag wird gefaulenzt.

  109. Ich habe 9 Ostereier gefunden. Ostern verbringen wir mit der Familie - beim Osterfeuer, Ostereiersuchen, Spazierengehen.

  110. Ich habe 8 schön bemalte Ostereier gefunden, am Nachmittag wird der Osterspaziergang unternommen, natürlich mit Eiersuche

  111. Habe 8 Eier gezählt. Wir fahren zur Oma, weil sie einen schönen großen Garten hat, zum verstecken perfekt geeignet.

  112. Ich komme auf 9 Eier. Wir werden erst morgens gemütlich zu dritt zuhause sein und unsere Tochter bei der Eiersuche anfeuern. Dann wird mit den Großeltern zusammen gefeiert.

  113. Ich habe 9 Eier gezählt, in der Hoffnung das es ein Osterei ist welches das Hasenkind in seinem Sandeimer trägt!
    Wir verbringen Ostern in Spanien....

  114. ---------------------------------------
    Es sind 9 OSTEREIER.
    ---------------------------------------
    .
    Ostern verbringen wir in Würzburg.

    Viele Grüße
    Eure
    Ideenverschenkerin

  115. Verbesserung: 9 Eier. Lange ausschlafen und dann ein gemütlicher sonniger Spaziergang in der Rhön.

  116. ich habe 8 Eier gefunden.
    Ostern verbringe ich mit meiner Familie bei hoffentlich schönsten Sonnenschein zu Hause mit Besuch im Zoo

  117. Habe 7 Oster-Eier gezählt.
    Bleibe zu Hause bei Kaffee, Eierlikörkuchen
    und lese "Wie ein Leben ohne Reue gelingt".

  118. Es sind 7 Oster-Eier.
    Ich bleibe zu Hause bei Kaffee, Eierlikörkuchen
    und lese von einer austral. Autorin, "Wie ein Leben ohne Reue gelingt".

  119. Ich habe 8 Eier gezählt. Ich genieße das erste Eis und die Sonne und erzähle meinem Neffen schöne Hasengeschichten

  120. Ich habe 8 Eier entdeckt. Wir verbringen Ostern im Kreise der Familie. Erst zur einen Verwandschaft und dann zur nächsten :-) Essen, spielen und mschen einen Spaziergang zusammen.

  121. Ich genieße Ostern in aller Ruhe mit Mann und Sohn. Vielleichtb kommt auch Familie Löffel noch vorbei.
    Ich habe 8 Ostereier gezählt

  122. ( Ostereier sind auf dem Bild versteckt.
    Wr verbringen Ostern daheim mit der ganze Familie. Das wird dises jahr ein großartiges fest, weil diesesmal alle kommen.
    Ich freue mich schon auf Ostern.

  123. 8 Ostereier sind auf dem Bild versteckt.
    Wr verbringen Ostern daheim mit der ganze Familie. Das wird dises jahr ein großartiges fest, weil diesesmal alle kommen.
    Ich freue mich schon auf Ostern.

  124. Ich habe 9 Eier gefunden.
    Wir sind bei meiner Tochter und suchen mit den Enkelkindern im Garten Ostereier.

  125. Ich zähle 8 Eier.
    Wenn das Wetter schön ist machen wir einen Ausflug in die Natur ,mit Freunden.Vielleicht mal in den Harz.

  126. Es sind 9 Ostereier versteckt.

    Ostern verbringe ich dieses Jahr zu Hause und mit Vorfreude auf den Film "The Beaster Bunny".

  127. Ich habe 8 Ostereier entdeckt.
    Zum Osterfest gehört bei uns natürlich der Osterspaziergang durch die vielen schön herausgeputzten Kleingärten in der Umgebung.
    Vielleicht hoppelt da ja noch ein echtes Häschen vorbei!

  128. 8 Eier habe ich gezählt.Bei schönen Wetter feiern wir Ostern in unserem Garten,bei schlechten Wetter zu Hause.

  129. Ich habe heute auch nur 9 Eier gezählt. Die Ostern verbringen wir zusammen zuhause bzw. mit den Kindern im Garten

  130. 8 Eier konnten wir entdecken, zu Ostern werden wir wohl wieder mal zwischen Brunch und Abendessen einen Abstecher in den Britzer Garten, inklusive leckerem Picknick, machen.

  131. Ich habe auch 8 Eier gezählt. Unsere Failie wird an Ostersonntag wie immer in die Ostermesse um 5 Uhr früh gehen.Für uns ist es auch eine schöne Erinnerung, da unser Sohn vor 3 Jahren in dieser Nachtmesse getauft wurde.

  132. Es sind 8 Eier.
    Wir feiern mit der Familie und sind ganz gespannt,ob mein kleiner Enkel die versteckten Ostereier findet.

  133. Ich habe 8 Eier gezählt.
    Ostern feiern wir mit der ganzen Familie.
    Dieses Jahr im besonders großen Rahmen, da mein Mann an Ostersonntag Geburtstag hat.

  134. Ich feiere Ostern erst mit Papa und anschließend mit Mama und ihrem Freund. Eventuell kommt auch noch Besuch vorbei. Das ist immer unterschiedlich. Im Bild befinden sich 8 Ostereier. :-)

  135. Mit größter Mühe zähle ich 9 EIER.
    Wir werden zu Hause bleiben, gut essen, in den Tierpark gehen, nach dem Osterhasen schauen und abruhen...

  136. Gesucht und gefunden:

    /)/)
    =( ' . ' )=
    ,,,,(,,,',,,,),,,,,,,,,,
    9 OSTEREIER

    Wir sind zu einem Brunch eingeladen.
    Die Kinder suchen die Ostereier, die Erwachsenen finden viele Gespräche.

    Viele Grüße

    ISAR_bella

  137. Jetzt klappt es mit der Tastatur-Malerei:
    .
    ....... /)/)
    ...=( ' . ' )=
    ,,,,(,,,',,,,),,,,,
    9 OSTEREIER
    .
    .
    Wir sind zu einem Brunch eingeladen.
    Die Kinder suchen die Ostereier,
    die Erwachsenen finden viele Gespräche.
    .
    .
    .
    Viele Grüße
    ISAR_bella

  138. Ich habe 8 Ostereier im Bild entdeckt. :D

    Wir verbringen Ostern gemeinsam mit der ganzen Familie zuhause! Das ist immer sehr schön! Im Wald werden die Nester gesucht und hoffentlich auch gefunden! Und am Nachmittag wird Kaffee und Kuchen gegessen! :D

  139. Lösung: 8 Eier

    Mit meiner Frau und den Kindern werden die Eier und die Nester im heimischen Garten gesucht und anschließend der Tag gemeinsam verbracht!

  140. *******************************
    9 versteckte Eier
    *******************************
    Wir machen es uns einfach gemütlich, die Kinder suchen Eier, wir machen eine Radtour oder spielen Spiele :)

  141. es sind 8 Eier!
    Wie jedes Jahr wird mit den Nichten zu Ostern im Garten nach den versteckten Oster-Eiern geforscht ;-)

  142. 9 Eier. Ostern verbringe ich mit meiner Familie. Mit den Kindern Eier suchen und dann zusammen Essen und an den See fahren :)

  143. Ich verbringe Ostern mit Freundinnen :) und habe 8 Eier gefunden. Würde mich sehr über ein Gewinn freuen!

  144. Wir sind bei den Grosseltern eingeladen und gehen gemeinsam in den Gottesdienst. am Nachmittag ist Ostereier suchen angesagt. Ich finde 9 Ostereier im Bild.

  145. 8 Ostereier sind versteckt.Wir fahren mit unseren kleinen Sohn zu den Uromas und er darf schauen ob der Osterhase ihm was dagelassen hat. Allen schon mal ein schönes Fest. Lg

  146. es sind 9 ostereier. wir gehen zum gottesdienst, suchen schokolade und ostereier, essen lecker, spielen, gehen spazieren...

  147. Es sind 8 Eier. Wir beginnen mit einem Familien-Frühstück.... Oma, Opa, Tanten, Cousins. Bevor die Eier-Sucherei los geht. :)

  148. Ich habe 9 Eier gezählt. Wir verbringen Ostern mit meiner Familie - ich freue mich schon, wenn unser Sohn dieses Mal so richtig schön mit auf Ostereiersuche gehen kann!

  149. 9 Ostereier :-)
    Ich hoffe auf ein gemütliches Sofa-Oster-Wochenende mit spazieren gehen zwischendurch :-)

  150. Auf dem Bild haben sich 9 Eier versteckt. Ostern wird dieses Jahr wohl zu Hause gefeiert.
    Viele Grüße

  151. Ich habe 9 Eier gezählt. Ostern treffen wir uns mit der Verwandtschaft und die Kindern sammeln jede Menge Eier.

    • Wünsche allen ein frohes Osterfest und den Gewinnern viel Spaß mit dem Gewinn.Ist sagenhaft,wieviele hier mitmachen. toll

  152. Wir haben 8 Eier entdeckt.
    Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir können das Ostereier suchen mit einem Ausflug verbinden

  153. 9 Eier gefunden - Ostern wird nichts grossartiges gemacht ,einfach nett zusammen sitzen bei hoffentlich schönem Wetter

  154. Wir besuchen Freunde in Deidesheim und machen uns dort eine schöne Zeit !
    Ich habe 8 Eier gezählt !

  155. Ich habe 8 Eier gefunden. Zu Ostern unternehmen wir traditionell mit der ganzen Familie eine Wanderung mit lustiger Eier- (und Süßigkeiten) Suche am Wegesrand. Das ist nicht nur für die Kinder immer wieder ein Erlebnis.

  156. 9 Eierhaben wir gefunden. Wir werden für die Kids Osternester verstecken, dann eine kleine Schiff-Fahrt machen und anschließend in den Zoo gehen - bei hoffentlich schönem Wetter

  157. Es sind neun!!! Ostern ist immer ein kleines Highlight. Wir grillen (auch bei schlechtem Wetter), machen Touren mit Rad oder Auto, nehmen uns Zeit füreinander und kochen und backen zusammen. Aber die meiste Zeit geht drauf, weil wir ewig nach den Eiern suchen :-)

  158. Es sind 9 Ostereier
    Zu Ostern machen wir einen langen Spaziergang und suchen mit den Enkelkindern Ostereier, anschließend treffen wir uns mit der ganzen Familie zum gemütlichen Kaffeetrinken.

  159. 8 Eier.
    Wir feiern zu dritt. Mama Bruder und ich. Leider sind wir nicht mehr mehr in unserer Familie. Daher ist dieses Beisammensein mir sehr wichtig. Handys aus und einfach füreinander da sein, sich zuhören und nicht alles für selbstverständlich nehmen

  160. Ich habe 9 Eier entdeckt. Wir werden mit 3 befreundeten Familien in den Bayrischen Wald fahren und die gemeinsame Zeit genießen :-)

  161. Bei all den Tipps entscheide ich mich mal für 9 OSTEREIER!

    Wir werden zu Ostern 9 OSTEREIER essen!

    Frohe Osterferien wünscht Biggi Osterhase!

  162. 7 Eeier =) Wir verbringen Ostern gemütlich bei meinen Eltern im Garten und die Kinder gehen auf große Suche =)

  163. Wir treffen uns zu Ostern mit der ganzen Familie zum essen und spazieren gehen, Die Enkelkinder suchen Ostereier und mehr, es ist immer sehr schön.
    Ich habe 8 Ostereier gefunden.

  164. Ich finde 8 Eier.
    Wir feiern Ostern mit der Familie am Ostersonntag besuchen wir traditionell die Osterlämmer, darüber freuen sich ganz besonders die Kinder.

  165. Es sind 8 Eier und wenn mein Mann vom Dienst heim kommt, verbringen wir gemütliche Abende mit lecker Essen

  166. Es sind 9 Ostereier im Bild versteckt.
    Die Feiertage werden gemütlich im heimischen Garten verbracht.

  167. Ich habe 8 Eier gefunden!

    Morgens geht's mit der ganzen Familie in den Ostergottesdienst mit dem Osterfeuer, später brunchen wir gemütlich und es werden Osternester gesucht!

  168. Es sind genau 8 Ostereier versteckt.
    An Ostern treffe ich mich mit meiner Freundin und Familie und wir gehen mittags zum Italiener "Il Guiliano" und werden dort eine österliche Colombo genießen und Eier suchen. Freu mich schon!

  169. Ich habe 9 Ostereier im Bild gefunden!
    Bei uns gibt es den tollen Brauch des Osterfeuers, anschließend wird der Osterspaziergang gemacht wobei dort auch die Eier gesucht und Weitwurf damit gemacht wird. Ist immer ein toller Spaß für die ganze Familie.
    Ich wünscht eine tolle Osterzeit.

  170. Ich komme auf insgesamt 9 Ostereier.
    Bei uns wird erst einmal an K-Freitag das Ostereierfärben veranstaltet. Dann an Ostersonntag gibt es einen gemeinsamen Osterbrunch und Ostereiersuchen im Garten und im anschließenden Wald. Die Kinder freuen sich schon auf die Suche.

  171. 9 Eier sind es.
    Ich habe Nachtschicht, aber Ostermontag trifft sich die ganze Familie bei uns, einer unserer Söhne hat dann auch Geburtstag, doppelter Grund zum Feiern!

  172. 8 Ostereier sind im Bild versteckt. Wir haben Ostern ein Familientreffen bei meinen Eltern geplant, auf das ich mich schon sehr freue.

  173. Ich habe 8 Eier gezählt - wir bleiben Ostern zu Hause. Unser kleiner Enkel kommt zu Besuch und zum Eiersuchen

  174. Es wurden 9 Eier im Bild versteckt.
    Unsere Familie verbringt jedes Jahr das Osterfest mit einer großen Ostereiersuche im Garten bei den Eltern.

  175. 8 Eier, ich verbringe den Ostersamstag beim Paderborner Osterlauf, die anderen Tage ist noch nichts geplant.

  176. Hallöchen, ich habe 9 versteckte Eier gefunden. Eine tolle Aktion, ich liebe Ostern, sehr gerne mit dabei !!!! :-)

  177. Ich habe 8 versteckte Eier entdeckt.
    Ostern verbringe ich zusammen mit meinem Freund, genießen einfach die freien Tage.

  178. 8 Eier, ich feiere Ostern mit meiner Familie zuhause und danach fahren wir an die Nordseeküste nach Dangast

  179. Habe 9 Eier gefunden.

    Verbringe Ostern zusammen mit meiner Familie im Garten und genieße (hoffentlich) das schöne Wetter =D

  180. 8 Eier habe ich gefunden.
    Ostern feiern wir mit der ganzen Familie zuhause bei uns. Wir machen erst großen Osterbrunch und anschließend dürfen die Kids ihr Nestchen im Garten suchen.

  181. 8 Eier und Ostern ist ein Familienfest, also erst in den Ostergottesdienst und dann im Familienkreis Osteressen

  182. Ich habe 8 Eier gezählt und ich werde zusammen mit meinen drei Jungs auf Ostereierjagd gehen und dann sind wir zum großen Familienbrunch eingeladen....das wird schön! :) tolle Aktion!

  183. 8 Eier sind versteckt :)
    Ostersonntag werden bei meiner Mama mit meiner Tochter und meinen Geschwistern erst einmal Eier gesucht und im Anschluss gibt es einen groooßen Brunch <3 Anschließend gibt es einen laaangen Osterbrunch mit allem drum und dran und am Nachmittag dann einen Spiele-Nachmittag mit der ganzen Familie :)

    Danke für die tolle Verlosung, würde mich riesig freuen <3

  184. 8 Eier sind hier versteckt.
    Wir verbringen jedes Jahr Ostern mit der gesamten Familie, es gibt einen tollen Osterbrunch und die Kinder begeben sich auf Ostereiersuche. Das ist jedes Jahr ein Highligt.

  185. Hm, ich habe jetzt 9 Eier gezählt... Wir gehen zum mongolischen Buffet - mit der ganzen Familie, also auch Omas und Opa.

  186. 8 Eier, weiß nicht, ob das im Korb vom Hasenvater auch eins ist??
    Wir gehen erst in die Kirche und essen hinterher die geweihten Eier und Brot bei der Oma.

  187. Huhu!!
    Habe 8 Ostereier gezählt!
    Wir wollen zu zweit ein paar schöne Stunden im Spreewald verbringen

  188. 8 Eier, wir fahren zu den Eltern und besuchen dort die Fleischweihe und im Anschluss gibt es die Osterjause

  189. Es sind 9 Ostereier. :)

    Ganz gemütlich mit der ganzen Familie Zuhause, mit gutem Essen und vielen schönen Stunden zusammen.

  190. ... wir fahren am Ostersonntag mit den Kiddies in den Wildpark nach Poing.
    Ich hab 8 Ostereier gefunden.

  191. 9 Eier habe ich gezählt. Wir verbringen Ostern in unserer alten Heimat bei meinen Eltern und Großeltern. Bei der Familie ist es einfach immer am schönsten.

  192. es sind 9 Eier

    wir fahren am Ostersonntag in den Garten. Bei schönem Wetter wird vielleicht auch noch der Grill angemacht....

  193. 9 Eier :-) Wir laden über Ostern Oma und Opa ein und hoffen auf gutes Wetter. Dann werden wir die Tage gemütlich im Garten verbringen.

  194. 8 Eier!
    Nach dem Gottesdienst machen wir ein gemeinsames Oster-Brunch und dann gehen wir Wandern. Abends dann noch irgendwo in ein Wirtshaus!

  195. Ich habe 9 Eier gefunden.
    An Ostersonntag wird meine Tochter getauft. Anschließend grillen wir mit der Familie und machen uns noch einen schönen Tag.

  196. 8 bunte Eier sind versteckt.
    Bei schönem Wetter werden ausgiebige Spaziergänge ausgeführt und am Abend gegrillt.

  197. Ich habe 9 Eier gefunden und ich verstecke diese in meinem Garten. Das gefällt meinen Kindern und Enkelkindern immer sehr gut!

  198. Insgesamt haben sich 10 Ostereier versteckt.
    Zu Ostern gehen wir mit der gesamten Familie ins Lokal und danach dürfen sich die Kinder auf die Suche nach Schokoladeneier & Co. begeben.

  199. Es sind 9 Eier versteckt.
    Wir verbringen Ostern ganz klassisch im Kreise der Familie. Bei schönem Wetter werden wir einen Ausflug zusammen machen und die freie Zeit genießen!

  200. Wir feiern mit der ganzen Familie, Ostersonntag wird erst gemütlich gefrühstückt, dann werden von den Kindern die Osternester gesucht und Mittag gehen wir alle mit meiner Mama zum Essen und zum Kaffee trinken. Ich habe 9 Eier gefunden.

  201. Es sind 8 Eier und wir feiern als Familie zusammen. Wir haben auch kleine Geschenke für jedes Familienmitglied (nur eine Kleinigkeit).

  202. 9 Eier sind versteckt. Ostern ist ein schöner Anlass, um sich mit der ganzen Familie zu treffen. Ostersonntag ist Familienessen bei uns zu Hause. Danach suchen die Kinder die Osternester.

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen