Ein buntes Osterfest mit den Sylvanian Families

endet am 06.04.2017

Draußen blühen bunte Blumen und die Sonne strahlt: Es ist Ostern! Das feiern auch die Sylvanian Families. Und ihr könnt dreimal die fröhliche Schokoladenhasen Familie Löffel bei uns gewinnen!

sylvanian-families-ostern-eiersuche

© EPOCH Traumwiesen

3125_chocolate_rabbit_family

© EPOCH Traumwiesen

Luna Löffel ist schon ganz aufgeregt, denn der Frühling inspiriert sie zum Zeichnen und Malen – sie will ihre Freunde mit blumigen Kunstwerken überraschen! Doch auch der Rest der Schokoladenhasen Familie steckt mitten in den Ostervorbereitungen.

Besonders Schokoladenhasen Vater Hans Löffel hat alle Hände voll zu tun: Ihm gehört die Steinofenbäckerei in Sylvanian Village, in der es den leckersten Hefezopf gibt. Sohn Anton hilft, wo er kann – doch leider sorgt der kleine Tollpatsch in der Backstube manchmal für echtes Chaos: Da geht ein Ei daneben, dort fällt der Mehlsack um… Doch sein Vater Hans Löffel nimmt es mit Humor!

Für ein österlich-buntes Zuhause sorgt die Schokoladenhasen Mutter Flora – überall duften herrlich bunte Tulpen. Natürlich versteckt sie für die Kleinen auch viele bunte Ostereier und süße Leckereien, denn Ostern im Hause Löffel bedeutet Spaß für die ganze Familie.

Die Sylvanian Families sind eine niedliche Spielzeugkollektion, mit der Kinder ab drei Jahren ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Durch die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten können die Kinder Geschichten erfinden oder Alltagssituationen nachspielen. Die samtigen, beweglichen Tierfiguren mit charmanten Charakterzügen leben harmonisch in Sylvanian Village, wo Familie, Natur und Liebe den Alltag prägen.

Zu Ostern verlosen wir gemeinsam mit EPOCH Traumwiesen dreimal die fröhliche Schokoladenhasen Familie Löffel. Im Set enthalten sind die Schokoladenhasen Tochter Luna, ihr Bruder Anton und die Eltern Hans und Flora Löffel in süßen Outfits. Verratet uns bis zum 06.04.2017 wie ihr Ostern verbringt und wie viele Ostereier im Bild versteckt sind.

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

136 Kommentare

    • Es sind 8 Eier. Wir gehen in den Gottesdienst und suchen draußen jede Menge Eier!

  1. Es sind 7 Eier
    Wir werden Ostern ein tolles Frühstück mit unseren 3 Kindern geniessen. Danach geht es raus in den Garten zum Ostereier suchen (sofern das Wetter mitspielt) und danach fahren wir an einem noch nicht bekannten Ort (an jeder Kreuzung wird gewürfelt wo es langgeht)

  2. Wir feiern Ostern immer mit einem großen Osterbrunch, Fastenzeit ist schließlich vorbei (auch wenn wir die nur halbherzig begehen ;-)), anschließend werden die Osternester gesucht, bei schlechtem Wetter sind die in der Wohnung, bei gutem Wetter schon mal im Park. Mal sehen, was sich der Osterhase dieses Jahr einfallen lässt.

  3. Es sind 7 Eier.
    Ostern verbringen wir bei meinen Eltern. Wir werden spazieren gehen und Osternester suchen.

  4. 7 Eier
    Karfreitag laden wir traditionell Freunde zu einem ruhigen Zusammensein ein... irgendwie hat sich das bewährt, da an dem Tag jeder Zeit hat, der nicht in Urlaub fährt. Ostern geht es dann zu den Schwiegereltern.

  5. 7 Eier
    Ostern verbringen wir im Kreis der Familie zu Hause. Die Enkelkinder dürfen die Ostereier färben und dann wird gemeinsam gesucht

  6. 7 Eier
    Ostersonntag wird erst schön gefrühstückt (bei schönem Wetter auf der Terasse), dann werden Osternester gesucht (hoffentlich draussen) und Mittag gehen wir mit meiner Mama und ihrem LG zum Essen, dann werden dort Osternester gesucht und zum Kaffee trinken gehts ab zu meinen Großeltern, da kommt dann auch noch meine Schwester mit Familie und da gibts dann sicher nochmal ne Kleinigkeit für die Kids und Kaffee und evtl. Abendessen, dann sind wir Kugelrund und werden Ostermontag dann evtl. in den Münsteraner Zoo fahren <3

  7. Es sind 8 Eier.
    Wir brunchen am Ostersonntag mit der ganzen Familie und dann geht's in den Garten zum Ostereier suchen.

  8. 7 Eier - erst zu Hause beim Ostereier suchen und dann auch noch bei den Oma&Opa mit der gesamten Familie :-)
    Freuen uns jetzt schon alle drauf

  9. 7 Eier, wir verbringen Ostern mit unseren fünf Kindern erst daheim und ziehen später mit Freunden zusammen an der Nordsee (wo wir ja gsd wohnen)

  10. Ah, hier gehört das eigentlich hin :)
    Es sind 8 Eier. Wir gehen in den Gottesdienst und suchen draußen viele Eier....

  11. Loesung: 7 Eier

    Ganz gemütlich mit der Familie, schön essen gehen und Freunde treffen beim Osterausflug

  12. 7 Eier sind im Bild zu finden

    Wir verbringen Ostern zu Hause, es wird groß aufgekocht, Freunde eingeladen, die Osternester im Garten und beiden Nachbarn versteckt und auf die Suche der Kinder freue ich mich schon am meisten

  13. Es sind 7 Ostereier versteckt !!!
    Ostern verbringen wir im Kreis der Familie zuhause-gemütlich mit leckerem Essen, Osterlämmchen zum Kaffee und Eiersuche im Garten !

  14. Ich habe 9 Eier gezählt..ostern verbringen wir ganz gemütlich und verstecken die Eier im Garten..egal bei welchem Wetter!!

  15. .. 7 Stück - mehr finde ich nicht und wir fahren Ostern wieder auf dem Campingplatz und eröffnen die Ostseesaison mit Oster-Grillen

  16. - GEFUNDEN: 9 Ostereier :-)
    und wir suchen und finden unsere Schokoeier in slebstgebastelten Nestern auf dem Balkon und in der WOhnung

  17. Wir haben 8 Eier gefunden... Ostern sind wir in Berlin mit Eiersuche hoffentlich draußen - bei Regen indoor ;-)

  18. ich finde 7 Stück - und wir lieben es mit unseren Freunden zusammen im Garten unseres Doppelhauses zu verstecken und zu suchen und dann zu teilen

  19. huhu, ich sehe 9 Eierchen und wir gehen immer ins Himmelmoor bei uns - dort verstecken wir und auch der Förster Ostereier - das ist jedes Jahr eine sehr schöne Tradition - solange das Wetter mitmacht...

  20. Es sind 7 Eier,wenn das Wetter passt fahren wir mit unseren Enkeln auf eine große Wiese zum Eier suchen

  21. Hi....Ich zähle 9 Eier und wir machen für unsere Familie, Freunde und Nachbarn einen Brunch und lassen die Kinder im Garten fröhliche Faxen machen.

  22. nach langer Suche komme ich nun auch auf 9 Eier (das neunte Ei war für mich lange unsichtbar)...und an Ostern werde ich weiter Eier suchen

  23. Es sind 7 Eier.
    Wir werden Ostersamstag gemütlich mit der ganzen Familie bei Björn Freitag Essen gehen und Sonntags wird dann relaxt.

  24. 7 Eier und Ostern verbringe ich mit meiner Familie gemütlich Zuhause. Wir suchen später zusammen Geschenke und es gibt besonderes Essen.

  25. Ich habe 9 Eier gezählt.
    Wir bleiben Ostern einfach zuhause und genießen die Ruhe, hoffentlich mit Sonne im Garten.

  26. Wir feiern Ostern mit einem ausgiebigen Osterbrunch. Nachsem gefrühstückt wurde dürfen die Kinder raus in den Garten und suchen was der Osterhase versteckt hat. Dann wird gespielt und gemütlich weitergegessen. Bei schönem Wetter wird noch ein schöner Spaziergang gemacht, bei schlechtem Wetter zusammen gespielt und gelacht :)

  27. Es sind 9 Eier! Und wir feiern Ostern mit der ganzen Familie, wie Weihnachten. Morgend gehen wir in den Familiengottesdienst, in der Zeit hat der Osterhase ;) Zeit die Eier zu verstecken. Danach wird der Garten abgesucht und wir gegen gemeinsam Mittagessen im Restaurant, dann wird der Tag ausklingen lassen.

  28. Wir suchen Eier - oder was auch immer wir dort finden - in Dänemark. Auf eurem Bild haben wir 9 Eier gezählt!

  29. Es sind 7 Eier im Bild versteckt. Wir brunchen in Familie ganz gemütlich und gehen dann in dem Garten zum Osternest suchen. Bei schönem Wetter gibt's noch einen langen Spaziergang. Bei Regen wird gebacken und gebastelt.

  30. Es sind 7 Hasen.
    Ostern verbringt unsere Familie mit Freunden. Und das besondere dabei ist die Ostereiersuche, die sich über mehrere Kleingärten erstreckt.

  31. Also ich zähle immer wieder 9 bunte Ostereier und wir feiern Ostern mit Freunden die zu Besuch zu uns kommen und gehen mit den Kindern auf die Osterwiese und suchen Ostereier und Süßigkeiten.

  32. 9 Eier habe ich gezählt.
    Wir verbringen Ostern wie immer mit der Familie und genießen die schöne frühlingshafte Zeit bei der Eiersuche im Garten.

  33. 9 Eier.Werden uns mit der Familie treffen und m Garten eine große Ostersuche für die Kinder veranstalten. Vorher gibt es noch ein ausgiebiges Osterfrühstück.

  34. Ich habe 9 Eier gefunden.
    Wir werden wieder zur Großeltern nach Polen fahren und Ostern ganz traditionell feiern: Eier bemalen, Körbchen mit dem Essen in der Kirche segnen lassen, festlich frühstücken und am Mo uns gegenseitig mit Wasser bespritzen. :)

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen