BRIO Frühjahrsneuheiten zum Lernen und Spielen: Waldtier-Set

endet am 04.05.2017

Spielerisch lernen und die Welt entdecken – Kleinkinder werden mit den BRIO Frühjahrsneuheiten altersgerecht und mit viel Spielspaß in ihrer Entwicklung gefördert. Wir verlosen drei farbenfrohe Waldtier-Sets.

brio_30439_2000x1800px

© BRIO

brio_30336_2000x1800px

© BRIO

brio_30337_2000x1800px

© BRIO

brio_30381_2000x1800px

© BRIO

brio_30383_2000x1800px

© BRIO

brio_30436_2000x1800px

© BRIO

brio_30447_2000x1800px

© BRIO

brio_31373_2000x1800px

© BRIO

brio_33711_2000x1800px

© BRIO

brio_mood_2000x1800px

© BRIO

Bei den ersten Gehversuchen benötigt jeder noch etwas Hilfe – diese bietet der BRIO Lauflernwagen, der bei den ersten Schritten mit verstellbarem Griff und Bremse unterstützt. All ihre Sinne erforschen können Kinder mit den Sensorik-Steinen. Mit verschiedenen Merkmalen und Strukturen laden sie zum Festhalten, Drehen, Schütteln und Hören ein – und natürlich zum Türme bauen und umwerfen. Auch die 22 Holzbausteine aus dem Waldtier-Set lassen sich beliebig kombinieren und aufbauen. Mit ihren leuchtenden, bunten Farben und den freundlichen Tierzeichnungen wird die Welt von Eule, Maus, Bär und Fuchs erkundet.

Ein wahrer Klassiker ist die BRIO Lernuhr mit Zählrahmen, die das spielerische Lernen fördert. Mit Hilfe der farbenfrohen Grafik und der zehn Kugeln lernen Kinder die Uhr, Zahlen und Mengen kennen und können. Auch einen ersten spannenden Einblick in die Welt von Polizei, Krankenhaus und Feuerwehr erhalten Kinder mit den Frühjahrsneuheiten von BRIO. Der kleinkindergerechte Feuerwehrhelikopter enthält Rotorblätter aus Kunststoff, die sich drehen lassen. Das Set enthält ebenfalls einen Feuerwehrmann aus Holz und zwei Feuerflammen aus weichem Kunststoff. Feuer löschen kann auch das Feuerwehrauto mit Licht und Sound, das mit realistischen Licht- und Geräuscheffekten zur Gefahrenstelle fährt und dort mit einziehbarem Schlauch und zwei zusammensteckbaren Leitern schnell das Feuer löscht. Mit dem Polizeimotorrad erkunden Kleinkinder die BRIO Welt und können überall nach dem Rechten sehen. Die im Set enthaltene abnehmbare Holzfigur eignet sich perfekt für Rollenspiele. Auch der Krankenwagen mit Licht und Sound bietet angenehme, originalgetreue Geräusche und enthält neben zwei Spielfiguren eine Trage, die durch die geöffnete Hecktür in den Krankenwagen gelegt werden kann.

Gemeinsam mit BRIO verlosen wir drei farbenfrohe Waldtier-Sets. Im Set enthalten sind 22 Bausteine, die zahlreiche Spielmöglichkeiten bieten. Verratet uns einfach bis zum 04.05.2017, welches euer liebstes Waldtier aus dem BRIO Set ist!

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

287 Kommentare

  1. Sie sind alle so niedlich das wir uns gar nicht entscheiden können, aber der Bär ist sehr toll!

  2. Friedrich ist größter Brio Fan & Greta wird es sicherlich auch werden :-) Mit dem super Gewinn könnten sie auch irgendwann bald zusammen spielen. Der Bär ist unser Favorit.
    Wir hüpfen sehr gerne mit in den Lostopf,
    Liebe Grüße, Nina

  3. ...ich liebe ganz besonders die scheuen Rehe.
    Wenn ich mich hier entscheiden müsste, dann wäre es Meister Petz!

  4. Bei mir ist das der süße Fuchs. Und warum? Weil mein kleiner Sohn zu Weihnachten das Buch "Der kleine Fuchs hört einen Mucks" geschenkt bekommen hat und sich seit dem über jeden kleinen Fuchs herzlich freuen kann :)

  5. Ich finde den Bär am niedlichsten :) Obwohl die Auswahl bei den vielen süßen Gesellen sehr schwer fällt :D

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen