Bio-Produktpaket aus der SESAMSTRASSE

endet am 17.07.2017

Leckere und gesunde Snacks aus der SESAMSTRASSE. So macht Bio Spaß! Wir verlosen ein großes Bio-Produktpaket und eine DVD mit euren Lieblingsfiguren aus der SESAMSTRASSE.

Gewinnspiel: Bio-Produktpaket aus der SESAMSTRASSE | HIMBEER Magazin

Gewinnspiel: Bio-Produktpaket aus der SESAMSTRASSE | HIMBEER Magazin

Gewinnspiel: Bio-Produktpaket aus der SESAMSTRASSE | HIMBEER Magazin

Gewinnspiel: Bio-Produktpaket aus der SESAMSTRASSE | HIMBEER Magazin

Gewinnspiel: Bio-Produktpaket aus der SESAMSTRASSE | HIMBEER Magazin

„Mama, ich hab’ Hunger!“ Eltern stehen oft vor der Frage, welche Snacks für zwischendurch am besten für ihre Kinder geeignet sind. Das Team der Brand and Vision GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, leckere und vor allem gesunde Bio-Lebensmittel für Kinder herzustellen. Mit den Freunden aus der SESAMSTRASSE macht ein Ausflug oder der Tag in der Kita und Schule gleich doppelt Spaß!

Ob als Snack für unterwegs, köstliche Nachspeise oder leckere Zwischenmahlzeit: Die Produkte mit den Freunden aus der SESAMSTRASSE bestehen aus biologisch angebauten Zutaten und sind ohne Zusatz von Zucker oder künstlichen Aromen. Der optimale Mix aus guter Ernährung, bestem Geschmack und Spaß mit den Freunden aus der SESAMSTRASSE ist für Kinder ab 12 Monaten geeignet.

Gemeinsam mit Brand and Vision verlosen wir ein großes Bio-Produktpaket und die DVD „Ernie und Bert singen mit den Stars“ vom Hörverlag. Verratet uns bis zum 17.07.2017, welche Figur aus der SESAMSTRASSE ihr am liebsten mögt und was auf keinen Fall in der Brotdose fehlen darf.  

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

554 Kommentare

  1. Bert! Und in der Brotbox Frisches: Obst/Gemüse.., und es muss abwechslungsreich sein, dann wirds auch leer gegessen ;-).

  2. Bert mag ich am liebsten - seit jeher. Und es muss immer was Gesundes, aber auch was Leckeres in der Brotdose sein!

  3. Die Kombination Ernie und Bert find ich super. In die Dose gehören auf jeden Fall Kekse und gesundes Obst oder Gemüse wie Karotten.

  4. Ernie! Schon immer!
    In die Brotdose packen wir Obst und ein belegtes Brot und ab und zu noch eine kleine überraschung!

  5. Mir gefällt Ernie am Besten. In der Brotdose darf frisches Obst und Rohkost nicht fehlen. Und mit Salatblatt schmeckt das belegte Brot gleich doppelt gut.

  6. Ich mag ja am liebsten Graf Zahl. Ernie ist aber auch sehr witzig.
    In der Dose dürften keine leckeren Brot mit selbstgebackenen Brot fehlen.

  7. das Krümelmonster :) In der Brotdose darf ein belegtes Brot und Obst z.b Weintrauben oder Apfelstücke nicht fehlen - die liebt meine Tochter.

  8. Ich mag das Krümelmonster. In die Brotdose kommt viel Obst und Gemüse...ein Keks darf natürlich aber auch nicht fehlen.^^

  9. Oscar ist der Beste,meine Kleine findet es lustig weil der so muffelig ist und nur meckert.In die Kindergartenbrotzeitbox kommt Salami oder Gelbwurstbrot und Äpfel ab und zu mal Melone

  10. ich mag Samson, der ist so schön gemütlich. In die Brotdose gehört Abwechslung, bisschen Brot mit Käse, etwas Obst und immer mal was anderes

  11. wir mögen von der Sesamstraße am liebsten Ernie.
    In die Brotdose muss eine Kleinigkeit an Obst mit.

  12. Türlich den Bert. Ein Mix aus Obst, Gemüse und Nüssen gehört bei uns in die Brotbox. Statt Brot sind Bio Maiswaffeln o. Knusperbrot seid längerer Zeit hoch im Kurs.

  13. Ich finde Oscar aus der Mülltonne echt kultig. In die Brotdose gehört Brot, etwas Obst oder Gemüse und auch etwas zum Naschen

  14. Ich mag Ernie am liebsten! Und in meiner Brotdose darf Gemüse nie fehlen. Gurken, Tomaten, Karotten... was man eben daheim hat :)

  15. Ich liebe Bert, er ist einfach einzigartig. Bei mir in die Brotdose darf eine kleine Bretzel nicht fehlen.

  16. Das Krümelmonster finden wir gut - Gemüse, Obst und Brot - aber auch immer mal wieder ein Keks, das muss drin sein:-)

  17. Ernie mögen wir gern - meine Kinder kennen ihn nur als Knuddelpuppe bei Oma und Opa, die lacht, wenn man sie kitzelt... Und in der Brotdose fehlen selten lecker Obstschnitze.

  18. Ernie finde ich am witzigsten .
    In die Brotdose gehört Obst , Gemüse und Vollkornbrot mit Wurst oder Frischkäse.

  19. Wir lieben Bert mit seinen coolen Sprüchen.In der Brotdose darf auf keinen Fall ein belegtes Käsebrot mit Gouda und Apfelspalten nicht fehlen !

  20. Ich finde den Elmo drollig
    und wenn es frische Beeren gibt ,dann kommen die abwechselnd mit ,im Moment ja prima ,weil Saison. Ansonsten Käse , Radieschen und Möhren.

  21. Seit ich denken kann bin ich ein Fan von Graf Zahl gewesen. Den fand ich immer klasse. Es hat immer so schön gedonnert, wenn er gelacht hat! Danke für das schöne Gewinnspiel!

  22. Grobi ist unser Superheld und wir lieben ihn über alles. In unserer Brotdose darf unser selbstgemachter gesunder Müsliriegel nicht fehlen. Der schmeckt immer und spendet auch mal Trost wenn es nicht so läuft wie es soll.

  23. Ernie war schon immer mein Liebling.
    In der Brotdose darf natürlich ein gutes Brot nicht fehlen.

  24. Ich mag am liebsten Julia die Autistin. Leider ist sie bisweilen nur in der amerikanischen Version der Sesamstrasse zu sehen.
    In der Brotdose darf keinesfalls Obst fehlen.

  25. Ich mag am liebsten das Krümelmonster. In meiner Brotdose darf auf keinen Fall das Butterbrot und Obst fehlen.

  26. Natürlich lieben wir alle Figuren der Sesamstrasse, aber der komische Ernie, ist doch der BESTE :-)
    In unsere Brotdosen kommen viel Obst und Gemüse und ab und zu auch mal eine Nascherei.

  27. Ich LIEBE das Krümelmonster! Schon seit meiner Kindheit. :-))
    In eine Brotdose gehört unbedingt eine Reiswaffel mit Schoko.

  28. Als Kind habe ich schon das Krümelmonster geliebt. Es ist toll, dass dieses jetzt auch meine Enkelkinder faziniert. Ach so, in deren Brotdosen versuchen wir nur gesunde Sachen zu verstauen. Um so mehr freuen sie sich, wenn sie darin mal eine kleine Leckerei finden.

  29. Bibo ist so herrlich zerstreut.
    Und fehlen darf in der Brotdose kein Brötchen mit hausmacher Leberwurst darauf.

  30. Oskar mit seiner miesen Laune bringt uns immer zum Lachen und wir lieben klein geschittenes Gemüse und Haferkekse!

  31. Ernie mag ich seit jeher am liebsten, er ist einfach ein feiner Kerl.
    In meiner Brotdose muss eine Tomate immer enthalten sein.

  32. Bert ist einfach der Größte. So herrlich grummelig. In die Dose gehören auf jeden Fall ein paar Vollkornkracker und eine Banane.

  33. Graf Zahl war großartig und besonders gruselig....
    In die Brotdose gehört auf jeden Fall eine gesunde Erfrischung, wie zB Äpfel oder Möhrenstreifen.

  34. Elmo ist meine Lieblingsfigur der Sesamstraße
    Und in der Brotzeitdose darf auf keinen Fall ne Karotte oder Gurke fehlen ;)

  35. Ich habe immer schon Ernie am liebsten gehabt. Bert war mir zu vernünftig. Und in die Brotdose müsste neben dem Schulbrot auf alle Fälle Ost, auf keinen Fall regelmäßig Schokolade.

  36. Graf Zahl fand ich immer sooo klasse! In die Brotbox kommen am besten Bio-Snacks, vegan oder vegetarisch ♥

  37. Am liebsten mag ich das Krümmelmonster und meine Tochter liebt in Ihrer Brotzeitdose Bananen und Löffelbisquit

  38. ich fand die Puppe des rothaarigen-/rot-bärtigen Gitarristen FLOYD so cool, dass ich meinem Sohn den Namen als zweiten Vornamen verpasst habe! In die Brotdose kamen damals immer ein paar Kekse, damit wenigstens ETWAS gegessen wurde!

  39. Miss Piggy fand ich immer toll oder kermit den Frosch ...

    und in der Brotdose darf nie Obst fehlen. Am besten Äpfel lieben meine Kinder am meisten :)

  40. Ernie mögen wir so richtig! Wenn der lacht, geht einem doch das Herz auf. Und in der Brotdose darf Obst natürlich nicht fehlen.

  41. Meine Lieblingsfigur aus der Sesamstrasse ist Oskar. Meine Kinder lieben Cocktailtomaten und Käsewürfel in ihrer Brotzeitdose!

  42. Das Krümelmonster :) :)
    In der Brotdose dürfen Obst und Gemüsesticks auf gar keinen Fall fehlen !!

  43. Ich mag den lustigen Ernie am liebsten, meine vier Töchter auch. In unseren Stullendosen darf auf keinen Fall eine Käsestulle fehlen.

  44. Wir lieben Grobi - und in die Brotdose gehört natürlich Brot, mit Frischkäse und Kresse oder mit Mandelmus, sonst wird es verschmäht! Und dazu frisches saisonales Obst und Rohkost - besonders beliebt sind da Beeren, Melone, Gurke, Tomate....

  45. ganz klar, das Krümmelmonster muss auf die Box. Neben Obst, Gemüse dürfen auch kleine Nachrichten in die Brotbox, diese versüßen auch Mathearbeiten.

  46. Die "clevere Schnecke Finchen" fand ich immer sausüß <3
    In unserer Brotdose dürfen eigentlich nie ........... Cocktailtomaten fehlen :)

    LG Heike

  47. Ernie, der ist so schön tollpatschig. Und fehlen dürfen frische, kleine Möhren und ein geschnittener Apfel nicht.

  48. Wir lieben das Krümmelmonster sehr und die Kleine mag Ernie.
    In der Brotdose dürfen Gurken und Trauben nicht fehlen

  49. Ich mag das Krümelmonster am liebsten und in der Brotdose darf auf keinen Fall ein Apfel fehlen nach dem Motto: "An apple a day....." Ich würde mich über den Gewinn für meine Enkelchen riesig freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  50. Ich mag das Krümelmonster am liebsten. Obwohl es sich den Platz eigentlich auch mit Ernie, Bert und Elmo teilen muss. Jeder hat einfach seine tolle Art.
    Und in der Brotzeitdose darf frisches Obst oder Gemüse nie fehlen.

  51. Die Taschenmonster! Über die habe ich mich immer königlich amüsiert! Schwarze Oliven, getrocknete Tomaten und kleine Mozarellakugeln

  52. Wir lieben alle das Krümelmonster!
    Und da wir mindestens genauso gern Kekse essen, kommen diese in die Dose... ;-)

  53. Das Krümelmünster ist einfach der Klassiker! Und fehlen dürfen natürlich (neben gesundem Vollkornbrot und Gemüse) auch die Kekse nicht! ;)

  54. Das Kümelmonster und Keksssseeee !!!! Genauso wenig in den Brotddosen meiner beiden Kinder ;) Aber natürlich gibt auch immer bisschen Obst und Gemüse ;) Die Mischung machts!

  55. Da wir Kekse lieben ist es das Krümelmonster, welches wir am meisten mögen :) In unseren Brotdosen findet man immÄpfel. Alles andere ist variabel, aber Äpfel müssen mit. LG :)

  56. Ernie darf nicht fehlen.
    Und natürlich ein leckerer Mix aus frischen und gesunden Zutaten (Brote, Cocktailtomaten, Gurkenstücke, Käsewürfel, Oliven, ...)!

  57. eigentlich oskar aus der mülltonne, aber der ist ja nicht mehr dabei, danach natürlich krümelmonster.
    immer etwas obst darf nicht fehlen.

  58. Elmo und Krümelmonster
    In meiner Brotdose dürfen Tomaten und Gurken niemals fehlen ,die esse ich am liebsten...
    Und wenn Mama erlaubt mal zu naschen dann nehme ich Cookies mit extra schokostückchen

  59. Ich mag am liebsten das Krümelmonster, deshalb dürfen in der Brotdose Kekse und frisches Obst nicht fehlen ♥

  60. Ernie! Oder, wie wir ihn in Spanien nennen, EPI! Total süß... und etwas süßes soll nicht in der Brotdose fehlen.

  61. Ich liebe Herrn von Bödefeld und in der Brotbox darf auch keinen Fall ein lecker Brot mit Käse und Wurst fehlen.

  62. Das Krümelmonster...in eine Brotdose natürlich Brot (wie der Name schon sagt :) ,Gurken-oder Karottenstückchen,Apfelschnitzchen und etwas Süßes darf es auch sein

  63. Mein Lieblingscharakter aus der Sesamstraße ist Finchen ... unvergesslich als z.B. rockende Waldschnecke ... Finchen ist einfach total knuffig.

    Auf gar keinen Fall in der Brotdose fehlen, darf natürlich das Pausenbrot nicht.

  64. Bio Kekse oder Brexeln und wir mögen das Krümelmonster, die Kekse gibt es bei uns im Bauernladen vom Biobauernhof

  65. Ernie - weil der den Bert immer in den Wahnsinn getrieben hat. In die Brotdose gehört ein gesundes Pausenbrot.

  66. Das Krümelmonster fand ich immer witzig. In meiner Brotdose darf regionales Gemüse wie Tomaten oder Radieschen und eine Käsestulle nicht fehlen.

  67. Ernie ist der Beste. Dann Bert und das Krümelmonster. Und Wurst darf immer noch nicht fehlen in der Brotdose. Dieser Modegag mit Vegan wird bald vorbei sein .

  68. Ich mag das Krümelmonster. In der Brotdose darf ein Apfel nicht fehlen, denn 1 apple a day, keeps the doctor away

  69. Ernie. Und in der Brotdose darf frisches Obst oder Gemüse nicht fehlen.
    Lieben Dank für die schöne Verlosung!

  70. Schon immer Ernie - er ist sooo süß, immer fröhlich und seine Lache ist so ansteckend, er strahlt einfach nur so viel positives aus <3

    Danke für die tolle Verlosung

  71. Ich mag Ernie am liebsten ... und in die Brotdose gehört Vollkornbrot mit leckerem Belag und vor allem Tomaten.

  72. Ich mag am liebsten das Krümelmonster und in der Brotdose meiner Kinder muss immer etwas Gesundes und was Leckeres sein! ;)

  73. Mein Favorit ist das Krümelmonster.
    In der Brotdose fehlen darf auf keinen Fall etwas Obst oder Gemüse, aber ab und zu auch mal etwas Leckeres.

  74. Meine Jungs lieben Ernie und Bert ..... und in ihrer Brotdose darf natürlich Obst und Gemüse nicht fehlen

  75. ich mag Samson, der ist mir figurtechnisch sehr ähnlich ;-) Fehlen dürfen auf keinen Fall Bananenchips, sonst ist der Tag gelaufen ...

  76. Das Krümelmonster - und ja ein kleiner Keks in der Brotdose sollte bei mir nicht fehlen- gesunde Ernährung hin oder her..

  77. ERnie, ich habe ihn und das Quietscheentchen selbst schon als Kind geliebt.Auch das Krümelmonster mögen wir. Schade dass es keine Zahlen und Fledermäuse vom Count gibt ;)

  78. ERnie, ich habe ihn und das Quietscheentchen selbst schon als Kind geliebt.Auch das Krümelmonster mögen wir. Schade dass es keine Zahlen und Fledermäuse vom Count gibt ;)In der Brotdose darf rohes nie fehlenm..Karrotten, Kohlrabi, Paprika..

  79. Grobi und Krümelmonster mag ich am meisten, auf alle Fälle muß ein Müslieriegel in die Dose, falls ich etwas mehr brauche

  80. BIBO ist unser Liebling in der Sesamstraße und in die Brotbox gehören auf jeden Fall Obst und Gemüse.

  81. Das Krümelmonster mag ich am liebsten. KEKSE! Obst darf in der Brotdose nicht fehlen, am besten ein knackiger Apfel.

  82. Ich liebe ja "Graf Zahl" .. Der war in meiner Kindheit der beste.
    Meine Kinder heute sind verrückt nach "Samson".. Der ist so schön knuddelig.

    Und in einer brotdose darf Obst nicht fehlen. Obwohl es Obst schon bei uns im Kindergarten gibt.. Also ein gesundes Brot muss auch sein.

  83. Wir mögen alle Ernie am liebsten.In unseren Brotdosen darf nie ein Keks oder ein leckerer Riegel zum Nachttisch fehlen.

  84. das Krümelmonster find ich am besten...und in der Brotdose darf der Schokoriegel auf keinen Fall fehlen :-)

  85. Bert am liebsten - seit jeher. Und es muss immer was Gesundes, aber auch was Leckeres in der Brotdose sein!

  86. Wir mögen die Schnecke finchen sehr1 Sie ist so schlau. Und isst auch gerne Obst wie unsere Kinder. Deshalb darf Obst nie fehlen in der bROTDOSE

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen