Adventskalender: Leuchtstern von freundts

endet am 24.12.2017

Nun ist es soweit und der Heiligabend ist da. Das HIMBEER-Team wünscht euch und euren Familien ein Frohes Fest und präsentiert euch hinter dem letzten Türchen des HIMBEER-Adventskalenders einen tollen Leuchtstern von freundts, der euch in der dunklen Jahreszeit ein gemütliches Licht spendet.

Adventskalender: Leuchtstern von Freudts | HIMBEER

© Freundts

Im Winter sieht man überall die schönen warmen Lichter glänzen, die das Weihnachtsgefühl erst komplett machen. Mit dem leuchtenden Stern von freundts könnt ihr diese schöne Atmosphäre nun auch zu euch nach Hause holen. Egal ob im Wohnzimmer, in der Küche, als Nachtlicht im Kinderzimmer oder auf der Terrasse als Beleuchtung – der Leuchtstern findet überall den richtigen Platz, um ein gemütliches Licht zu erschaffen. Gerade in der Adventszeit strahlt der Stern mit den Kerzenlichtern um die Wette und erzeugt dabei eine lauschige Weihnachtsstimmung. Doch nicht nur zu Weihnachten ist der Stern ein absoluter Hingucker, auch zu anderen Jahreszeiten dient er perfekt als Lichtquelle und erhellt auch nach Weihnachten lange, graue Wintertage.

Gemeinsam mit freundts verlosen wir einen Leuchtstern inkl. eines LED-Systems zur Beleuchtung des Sterns. Verratet uns in den Kommentaren, wo ihr euren neuen Stern zum Leuchten bringen wollt.

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

Teilnahme möglich bis 24.12.2017, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 03.01.2018 per Mail benachrichtigt.

218 Kommentare

  1. Er würde bei meinen beiden süssen Söhnen im Kinderzimmer leuchten und sie somit sanft in den Schlaf begleiten. Sterne sind auch ein Zeichen von Schutz....also definitiv im Kinderschlafraum.

    Euch allen Besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben!!!

  2. Der Stern ist wunderschön und würde sich super an meiner Haustüre machen. Damit er alle die vorbei laufen stehen bleiben und fasziniert schauen. Aber auch um meine Besucher gleich würdig zu empfangen.

  3. Vielleicht hat ein örtliches Kinderhospiz oder Kindergarten dafür Verwendung,was man dann abklären müßte.

  4. Ich würde den Stern auf mein Eckregal im Wohnzimmer aufstellen, und damit über das ganze Jahr als dezentes Licht benutzen

  5. auf dem Balkon ...... da kann er jedem seine Botschaft zeigen :-) allen ein friedvolles gesegnetes Weihnachtsfest

  6. Im Kinderzimmer - da fehlt noch ein kuscheligeres Licht. Das wäre perfekt. Frohe Weihnachten Himbeer-Team und Leser*innen!

  7. neue Beleuchtung kommt ins Kinderzimmer, weitere Jahre variiert zwischen Küchenfenster und Wohnzimmerfenster.

  8. Das Wohnzimmer würde dieser schöne Stern zum Leuchten bringen, der Raum wo sich die ganze Famile trifft.

  9. Hallo und herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Wir würden den Stern im Wohnzimmer zum Leuchten bringen. Das wäre bestimmt ein richtiges Highlight!

  10. Ich würde den Stern meinen Mädels geben. Sie würden es lieben, ihr Zimmer mit einem neuen Accessoire zu dekorieren.

  11. Bei uns wurde ich gerne diesen fantastischer Stern über unsere Eckbank in der Küche stellen.,,, es wurde eine super Atmosphere krieren, wenn wir dort zum Essen oder mit Freunde stizen! Frohe Weinachten!

  12. Der würde bei einer guten Freundin im Zimmer der Kleinen Maus leuchten, die im Januar das Licht der Welt erblicken wird :)

  13. Im Wohnzimmer auf der Fensterbank <3

    Vielen Dank für dem tollen Adventskalender liebes Himbeer-magazin.de Team <3 wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit ihren liebsten

    Liebe Grüße Familie Collart

  14. Wow, der ☆ ist voll cool, er würde einen tollen Platz in unserem Wohnzimmer bekommen,da passt er nämlich total gut rein :-) ... ☆☆☆ frohes Fest ☆☆☆

  15. Entweder ich schenke ihn meiner Schwester (die steht total auf Sternchen) oder ich stelle ihn mir ins Wohnzimmer, damit sie mich öfter besuchen kommt!

  16. Dieses Schätzchen würde bei mir einen Platz im Wintergarten finden.
    Lieben Dank für die Verlosung und ich wünsche dem gesamten Team Frohe Weihnachten !

  17. Im Wohnzimmer <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Frohe Weihnachten <3

  18. Im Januar wollen wir unser Wohnzimmer neu vorrichten und auch einrichten. Da wäre der tolle Stern als Deko perfekt.

    Frohe Weihnachten dem gesamten Himbeer-Magazin-Team

  19. Unser Stern leuchtet im Küchenfenster, dass zur Strasse hingeht. Wir feiern nämlich hedes Jahr in unserer Strasse einen kleinen "Adventsmarkt" - nur mit den Nachbarn und nur mit einer einzigen Bude. Wir stellen eine Feuerschale auf und jeder bringt etwas mit! Das kommt allerdings so gut an, daß wir jedes Jahr mehr werden! Die Kinder freuts und wir - dass muss man ehrlich sagen - wir freun uns auch (auch wenns viel Arbeit ist, GRINS!!!) Der Stern würde hier super passen... In diesem Sinne Fröhliche Weihnachten euch allen!!!!!

  20. gern auf der Fensterbank da wir jetzt einen Balkon bekommen haben, da ist er auch etwas beleuchtet....

  21. Bei mir bekommt er einen schönen Platz am Fenster neben der Eingangstüre. So können sich alle daran erfreuen, die am Haus vorbeilaufen/vorbeifahren.
    Ein schöner Gedanke.

  22. Ich dachte erst ans Wohnzimmer, aber ich finde der Nachttisch könnte diesen tollen Stern gut vertragen :)

  23. In unserer Küche, weil wir dort sitzen zum Quatschen, Kochen und Essen, das wäre ein super Highlight ;-))

  24. Unbedingt an einer Wand, ich weiß nur noch nicht, in welchem Zimmer, kann mich gerade gar nicht entscheiden! :-)

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen