Adventskalender: Kinderschuhe von Kamik

endet am 03.12.2017

Auch heute haben wir wieder eine tolle Überraschung in unserem Adventskalender parat, denn hinter dem dritten Türchen verbergen sich die wasserfesten Kinderschuhe von Kamik. Sie überzeugen uns nicht nur mit ihrem tollen Design, sondern halten Kinderfüße bei diesem nass-kalten Wetter schön warm und trocken. Somit steht dem Spaß im Schnee nichts mehr im Weg!

Adventskalender: Kinderschuhe von Kamik | HIMBEER

© Kamik

Adventskalender: Kinderschuhe von Kamik | HIMBEER

© Kamik

Draußen ist es kalt und nass und die Adventszeit lockt uns deutlich seltener nach draußen als sonst. Dabei ist es gerade jetzt, in der dunklen Jahreszeit, so wichtig, Licht und frische Luft zu tanken und für viel Bewegung zu sorgen.

Kamik hat es sich zum Ziel gesetzt, Kinder und Familien bei jedem Wetter nach draußen zu locken und das freie Spiel zu fördern. Mit dem schicken und funktionalen Schuhwerk der Nordamerikaner sind Kinderfüße perfekt und kuschelig-warm eingepackt. Die spielerisch unbeschwerten Winterabenteuer der Kids werden von hochwertigen Materialien und neuester Technologie begleitet. Zudem setzt Kamik auch auf einen coolen Style, der Kindern Lust machen soll, fröhlich die Welt zu erkunden.

Mit den leichten Kamik Indiana Winterstiefeln ist der Nachwuchs für die ganze Wintersaison perfekt ausgestattet. Einfach reinschlüpfen und passgenau mit dem Bungee-Schnürsystem zuschnüren. In den Indiana Winterstiefeln bleiben die Füße dank der 100% wasserdichten Kamik DriDefense Membran zuverlässig trocken. Reflektierende NiteRays sorgen zudem für mehr Sicherheit im Dunkeln.

Gemeinsam mit Kamik verlosen wir ein Paar Indiana Boots in den Farben Navy oder Plum in der Größe eurer Wahl. Verratet uns in den Kommentaren, welchen Ort ihr als nächstes mit diesen tollen Schuhen entdecken wollt.

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

Teilnahme möglich bis 03.12.2017, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am kommenden Werktag per Mail benachrichtigt.

237 Kommentare

  1. Mein kleiner Sohn, 2 Jahre, freut sich schon total auf Schnee, obwohl er das ja eigentlich nur aus Büchern kennt

  2. Da meine Tochter bald in die Kita geht wird sie diesen Ort voller Neugier und Freunde mit diesen Schuhen entdecken

  3. Mit den Kindern in die Berge um endlich mal wieder Schlitten fahren zu können. Gerne ins Zittauer Gebirge und dann noch mit der Schmalspurbahn durch den Schnee

  4. Wir wohnen in einem kleinen Dorf auf einem Abhang mitten im schönen verschneiten Westerwald. Also einfach vor die Haustür :)

  5. Beim Schlittenfahren auf dem Berliner Teufelsberg. Da ist der Opa schon gerodelt, als Kind. Jedes Jahr wieder toll, aufregend und spannend.

  6. Meine Tochter ist gerade 6 geworden und so wie es scheint erkunden wir jetzt: DIE GANZE WELT! (und das am besten alleine!!) :-D

  7. Mit 7 Jahren reicht es mir, wenn die Füße nach dem Spielen draußen oder einer hofpause nicht nass und durchgefroren sind. Wir entdecken somit unser Umfeld.

  8. Oh Yeah, das wäre so toll! Der Winter mit Schnee wird kommen und unser Sohn ist schon ganz wild aufs Schlittenfahren im Volkspark Friedrichshain. Und ausserdem muss ich nächste Woche dringend Schuhe kaufen, wie toll wenn ich das nicht müsste.

  9. Na alle Orte, die die Kinderfüße aufsuchen. Spielplatz, Wald und hoffentlich auch bald den ersten Schnee!

  10. Wir werden demnächst in den Harz fahren, da würde mein Sohn die Schneewelt mit den tollen Schuhen entdecken!

  11. Im Januar wollen wir den Harz erkunden und Schlittenfahren, dafür könnten wir die Schuhe super gebrauchen!

  12. Der nächste Ausflug führt uns zum Werderaner Tannenhof, um den Tannenbaum zu schlagen, da wären diese warmen und wasserdichten Treter genau richtig!
    Schönen 1. Advent

  13. Klasse die tollen Schuhe wären perfekt für die kleine Marie! Wir haben hier immer sehr viel Schnee und sie würde damit bestimmt den Hoherodskopf und die Wasserkuppe erkunden :) Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent <3 Liebe Grüße
    Christina

  14. Meine Tochter würde mit den Stiefeln trockenen Fußes den Garten der Kita, Spielplätze und Parks sowie den Berliner Grunewald erkunden.

  15. Wir möchten mit unserem kleinen Sohn, 2 Jahre, im Januar zum ersten Mal in den Winterurlaub. Das erste Mal richtig viel Schnee, das erste Mal Rodeln, das erste Mal einen riesigen Schneemann bauen! Und damit die Füße bei den eisigen Temperaturen warm bleiben, würden wir uns total über die Stiefel von Kamik freuen!

  16. Wir brauchen unbedingt noch warme und wetterfeste schuhe, wenn wir an Weihnachten bei Oma im Harz durch die kalten und hoffentlich verschneiten Wälder stapfen. Gerne in Navy in Gr 31 oder in plum in Größe 22.

  17. Na klar doch, auf die Weihnachtsmärkte stiefeln wir damit - schade dass der Nikolaus die dann noch nicht bewundern kann

  18. Wir leben in den Alpen und haben somit die nächsten 4 Monate minimum Bedarf an guten Kinderschuhen

  19. Ooooh die in Navy und Größe 26 wären ein Traum <3 Wir würden damit die Stadt unsicher machen und hoffentlich bei Wind & Wetter testen können

  20. Oh solche Schuhe wären perfekt in Gr. 30/31 und Farbe plum für meine Prinzessin. Ihre Schneestiefel sind schon etwas eng und nachdem wir in Oberbayern wohnen und oft in den Bergen sind, wären das die passenden Schuhe!

  21. Heute ist der erste Schnee gefallen und die Kinder möchten in den Garten. Am liebsten mit dem neuen Kamik : )

  22. die österreichischen Berge - dafür wären die Schuhe hervorragend geeignet ! Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

  23. Also meine Mädchen freuen sich schon sehr auf unseren kleinen Winterurlaub in Oberhof und mit den richtigen Schuhen gibts keine kalten Füsse.

  24. Wir würden mit den neuen Stiefelchen einen Ausflug in den Wald zu Tiergehege unternehmen. In den Stiefelchen würde die Wanderung ein Kinderspiel sein ;)

  25. Unsere Tochter würde mit den Schuhen
    In PLUM Gr.31
    Den verschneiten Wald bei uns unsicher machen!

    Einen schönen 1.Advent!

  26. Meine Tochter ist im letzten Winter 3 Schuhgrössen entwachsen. Das war teuer! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  27. Belgien da wie die Uroma dort besuchen <3 wir wünschen allen eien schönen 1.Advent
    Liebe Grüße Familie Collart

  28. Die Wanderung in Südtirol wäre ja toll <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  29. Den Weihnachtsmarkt in der Domäne Dahlem. Mit warmen Füßen macht so ein Weihnachtsmarkt noch mehr Spaß.

  30. Ich glaube, dass Sohnemann in blauen Kamiks in Größe 36 noch motivierter am Spitzingsee wandern wird, und würde mich deshalb sehr darüber freuen.

  31. Ich würde sie meiner Tochter immer anziehen, wir draußen sind und das Wetter kälter ;)
    Wir wollen bald in den Tierpark, also dort wären sie als Erstes eingeweiht :)

  32. den Winertzauber im Europa Park,wir freuen und schon sehr darauf und die Boots wären ideal für einen langen Tag geeignet

    Farbe Plum in Gr.36 wären toll

  33. Wir würden mit den tollen Schuhen bei Wind und Wetter in den Wildpark Poing gehen. Rehe füttern, Wölfe und Luchse bestaunen und natürlich am riesigen Spielplatz toben!

  34. Ins Omas Dorf in Nordspanien für Weihnachten - Dieses Jahr wird Weihnachten 100% Weiß sein! Dort sind seit 1 Woche die Berge schön weiß !

  35. Die Schuhe sehen toll warm aus und ich würde meinen kleinen Sohn darin gern über den Weihnachtsmarkt laufen lassen. Danach käme dann der Härtetest: der Wildtierpark

  36. Die Schuhe sehen toll warm aus und ich würde meinen kleinen Sohn darin gern über den Weihnachtsmarkt laufen lassen. Danach käme dann der Härtetest: der Wildtierpark

  37. Unsere beiden Zwillinge freuen sich riiiesig auf den ersten Schnee und kleben schon jedesmal an der Fensterscheibe, wenn eine Schneeflocke vom Himmel fällt. Leider hat uns Frau Holle noch nicht so richtig bedient, wir warten täglich drauf! Also ich ja nicht so dolle, weil ich muss Schneeräumen, GRINS!!! Also Frau Holle jetzt mach mal hinne!!!

  38. Die Schuhe begleiten meine Tochter auf dem Weg zur Schule, zum Rodelberg und in den Winterurlaub - den Kamik-Schuhe sollen schön warm halten.

  39. Wir würden die Schuhe im Wald gerne tragen, den dort sind wir jeden Tag unterwegs.

    Einen schönen 1. AdventAbend:)

  40. Den Kindergarten,da sind so tolle wetterfeste Schuhe ganz wichtig, denn es wird immer rausgegangen!

  41. Mit diesen tollen Schuhen könnte meine Prinzessin die weiße Schneelandschaft erkunden!
    Wir würden damit direkt in unseren Stadtpark laufen.

  42. Hallöchen :)
    heute sind bei uns die ersten Schneeflocken gefallen, da kämen neue Schuhe fürs Schlitten fahren genau richtig. Es ist nämlich voll schwer qualitativ gute Schuhe für kleine Wintermäuse zu finden.. euch noch einen schönen ersten Advent

  43. Hmmm im hoffentlich verschneiten Garten würden die sich bei unserer 1jährigen Tochter sehr gut machen :-D

  44. Wenn man sich auf den Wetterbericht verlassen kann, dann hoffentlich bald: Kalte Christkindlmärkte, Rodelpisten und verschneite Wälder

  45. Die schwäbiische Alb. Die Füsse meines Sohnes wachsen so schnell, dass ich quasi nur noch am Schuhe kaufen bin, da kämen solche tollen Stiefel gerade richtig.

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen