Adventskalender: Kinderkopfkissen von COCO-MAT

endet am 23.12.2017

Damit eure Kleinen trotz aller Aufregung vor dem großen Weihnachtstag schlafen können, verlosen wir hinter unserem vorletzten Türchen ein bequemes Kinderkopfkissen von COCO-MAT. Somit finden eure Kinder garantiert einen erholsamen Schlaf und können schon mal vom Weihnachtsmann mit seinen Rentieren träumen und somit dem großen Tag entgegenfiebern.

Adventskalender: Kinderkopfkissen von COCO-MAT | HIMBEER

© COCO-MAT

Adventskalender: Kinderkissen von Coco-Mat | HIMBEER

© COCO-MAT

Adventskalender: Kinderkissen von Coco-Mat | HIMBEER

© COCO-MAT

Kinder brauchen ihren Schlaf, um gut erholt in den Tag zu starten. Damit sie ihren Schlaf auch richtig genießen können, hat COCO-MAT ein schmales und weiches Kopfkissen produziert, dass sich ideal an den Kopf- und Nacken-Bereich anpasst. Ähnlich wie eine Matratze unterstützt das Kissen den Kopf und Hals, sodass sie nicht aus ihrer natürlichen Position abweichen und wie beim geraden Stand gehalten werden. Damit dies geschehen kann, muss das Kissen die erforderliche Höhe haben, um die Lücke, die zwischen der Matratze und der Kurve des Halses besteht, zu füllen. Gewährt wird dies durch die 100% reine Wollfüllung, die Kindern den idealen Komfort bietet.

Bereits seit 1989 verfolgt COCO-MAT den gemeinsamen Traum nach einem herrlichen Schlaf für jeden. Die Weisheit der Natur ist dabei für COCO-MAT die Kraft- und Inspirationsquelle. So hat es COCO-MAT geschafft, innovative Produkte und Möbel aus natürlichen Materialien zu bauen. Dabei werden ausschließlich nachwachsende Rohstoffe, wie Baumwolle, Algen, Wolle und Holz, welche vor Ort aus Griechenland bezogen werden, benutzt.

Das Unternehmen ist inzwischen größer geworden und hat sich zu einer international führenden Marke entwickelt. Vieles hat einen Änderungsprozess durchlaufen, doch der Traum nach einem komfortablen Schlaf ist stets geblieben.

Gemeinsam mit COCO-MAT verlosen wir heute ein Kinderkopfkissen. Verratet uns in den Kommentaren, was euer größter Traum ist.

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu: HIMBEER Berlin | HIMBEER München

Teilnahme möglich bis 23.12.2017, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 03.01.2018 per Mail benachrichtigt.

178 Kommentare

  1. Dass aus meinen zwei Kindern irgendwann zwei toughe, selbstbewusste und vorallem glückliche Frauen werden, die hoffentlich immer verschont bleiben werden von Krieg und anderen Katastrophen.

  2. Eine glückliche kleine Familie. Wo man sich vertrauen kann und ehrlich zueinander ist. Mehr will ich nicht. Alles materielle ist nicht wichtig

  3. Mein Kindheitstraum war und ist, einen Bauernhof auf dem Lande mit einigen Gerettet Tieren einem eigenen kleinen Hofladen / Hofcafé. Und in erster Linie gesund werden

  4. Mein größter Kindheitstraum (würde ich heute noch machen wenn ich mal im Lotto gewinnen würde) war immer eine Siedlung mit ganz vielen süßen Häusern in den meine komplette Familie und Freunde einziehen könnten, sodass alle zusammen sein könnten. Ich hätte ein Vereinsheim in denen Geburtstage gefeiert werden könnten und einen großen Pool wo man sich an heißen Tagen treffen könnte.

  5. Als KInd wollte ich immer Weihnachten in Bullerbü verbringen, als Teenager Süd-Amerika bereisen, als Erwachsener nach Neuseeland ziehen und jetzt als Mutter wünsche ich mir eine Nacht, indem meine süße Tochter durchschläft. Süd-Amerika und Neuseeland haben wir uns schon erfüllt, aufs durchschlafen warten wir sehnsüchtig seid 4 Jahren. Vielleicht klappt es ja mit dem neuen tollen Kopfkissen.

  6. Es klingt unglaublich kitschig, aber mein größter Traum ist eine gewaltfreie Welt. Manchmal wird einem ganz anders wenn man sieht in welcher Welt unsere Kinder heranwachsen müssen.

  7. Mein größter Traum war ein Kind. Nun haben wir zwei und sind dankbar. Was kann man da noch wollen. Ein bisschen mehr Schlaf und Ausgeglichenheit. Frohe Weihnachten.

  8. Mein größter Traum ist es, dass meine Tante mit ihrer Krankheit noch lange leben könnte. Mindestens bis ihr kleiner Sohn älter ist.

  9. Einen größten habe ich nicht. Ich träume von einem Haus mit Garten und einer Weltreise, weil ich meinen Kindern gerne mehr von der Welt zeigen möchte

  10. Mein größter Traum ist einmal auf Hawaii zu leben. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit Liebe Grüße Yvonne

  11. Mein großer Traum ist es, mir über Geld irgendwann keine Gedanken mehr machen zu müssen. Ich bin alleinerziehend und muss immer ein wenig drauf achten, das nervt manchmal. Wenn man dem Kind einfach mal einen kostspieligen Wunsch (sowas wie in den Sommerferien wegfliegen wie viele ihrer Freunde) erfüllen kann, das wäre ein Luxus, den ich mir wirklich sehr wünschen würde. Von meiner mickrigen Rente später mal ganz abgesehen...

  12. Endlich wieder ganz gesund werden...guter Schlaf hilft dabei und deswegen wünschen wir uns das Kissen für die Familie!

  13. Viel Gesundheit und dass wir noch viele Weihnachtsfeste gemeinsam glücklich verbringen können. Vielleicht auch mal mit meiner Familie nach Philadelphia Chilli Cheese Steak essen :-)

  14. ein kleiner Traum, der durch das Gewinnkissen klappen könnte: dass meine Tochter besser einschlafen kann...

    ein großer Traum: sie selbstbewusst, sorglos, glücklich aufwachsen zu sehen und mit ihr viele großartige Länder und Sprachen kennenzulernen

  15. Der Traum meiner Kinder ist eine Flugreise - bisher waren wir leider immer "nur" in Deutschland im Urlaub.

  16. Gesundheit für meine Familie, insbesondere meine Oma und Opa <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  17. Gesundheit und über Weihnachten mal den Alltagsstress abfallen zu lassen, ohne Geschenkestress die Tage genießen.....

  18. Einfach mal ein Jahr lang nur reisen mit der Familie

    Die Daumen sind fest gedrückt. Ich grüße herzlich und wünsche schöne Feiertage & einen guten Rutsch,

    Melanie

  19. Mein größter Traum ist es,dass alle meine Lieben gesund bleiben und wir alle zusammen glücklich sins-noCh ganz, ganz, ganz, ganz lange!!!!!!

  20. Mein Traum ist es mal ein Jahr lang keine schreckensnachrichten zu lesen oder zu sehen.
    Es ist fürchterlich was aus dieser Welt geworden ist.

  21. Mein größter Traum wäre ein Enkelkind.

    Ich würde mich soooooo freuen, wenn ich endlich Oma werden würde ;-)

    Frohe Weihnachten @ all

  22. Ich würde gerne einen richtig langen Fernwanderweg laufen..einmal durch Europa vielleicht...

  23. mein größter traum waere weiterhin gesundheit fuer meine family und mich bis ins hohe alter, immer genug schlaf und ein ende des neoliberalismus.

  24. ...dass wir alle gesund bleiben. Wenn dann auch noch genug Geld da ist für tolle Reisen, umso besser!

Hinterlasse einen Kommentar

*Pflichtfeld

Empfehlungen